Handelsblatt Premium 6 Monate (1 Jahr) für Studenten
610°

Handelsblatt Premium 6 Monate (1 Jahr) für Studenten

19,99€215,88€-91%Handelsblatt Angebote
44
610°
Handelsblatt Premium 6 Monate (1 Jahr) für Studenten
eingestellt am 13. Sep
Jetzt nur noch mit vergleichsweise unattraktiven 6 Monaten zu haben.
Glück haben laut dem Kommentar von n8f4LL1 weiterhin ISIC Mitglieder, für die das Angebot dauerhaft gilt.

Es gibt mal wieder das übliche Angebot für Studierende: 1 Jahr Handelsblatt Abo für insgesamt 19,99€. Der reguläre Monatspreis beträgt 17,99€.

Beinhaltet Zugang zur Handelsblatt App und und Handelsblatt.com

Kündigungsfrist sind 2 Wochen zum Ablauf des 1. Jahres, im Anschluss kostet das Abo afaik 17,99€ für Studenten, aber wer Kunde bleiben möchte kann bei der Hotline bestimmt was deutlich besseres aushandeln.

Wichtig:
Ihr müsst innerhalb -einer- Woche eigenständig eine Immatrikulationsbescheinigung an kundenservice@handelsblatt.com senden, sonst qualifiziert ihr euch nicht für das Angebot.
Zusätzliche Info
Handelsblatt Angebote
Beste Kommentare
Perfekt! Danke, darauf hab ich lange gewartet. Das einzige gute Wirtschaftsblatt Deutschlands, und da mittlerweile fast alle Artikel kostenpflichtig sind... Merci!
44 Kommentare
Perfekt! Danke, darauf hab ich lange gewartet. Das einzige gute Wirtschaftsblatt Deutschlands, und da mittlerweile fast alle Artikel kostenpflichtig sind... Merci!
cologner13.09.2020 21:09

Perfekt! Danke, darauf hab ich lange gewartet. Das einzige gute …Perfekt! Danke, darauf hab ich lange gewartet. Das einzige gute Wirtschaftsblatt Deutschlands, und da mittlerweile fast alle Artikel kostenpflichtig sind... Merci!


Ha genauso geht es mir auch! Vielen Dank!
Danke für den Deal.
Danke für den Deal!
Argh, anscheinend kann man mit dem gleichen account das angebot nicht nochmal nutzen, obwohl das letzte mal über 3 Monate her ist
Auch gültig für Leute die bereits ein Angebot genutzt haben (nicht das)?
Niklasx7713.09.2020 21:18

Auch gültig für Leute die bereits ein Angebot genutzt haben (nicht das)?



Ich meine nicht, aber was spricht dagegen den Zweitwohnsitz bei den Eltern und ein anderes Zahlungsmittel zu nutzen?
Ab wann bringt das was? Kann einem das schon helfen wenn man eher Aktien buy and hold macht oder ist das eher für professionelle trader
Auch mit E-Paper?
Habe letztes Jahr schon zugeschlagen und das Abo läuft in nem Monat aus. Kann ich es mit diesem Angebot wieder verlängern?
Danke! Bestellt. Aber Papier will ich nicht
KleinerHaze13.09.2020 21:20

Ab wann bringt das was? Kann einem das schon helfen wenn man eher Aktien …Ab wann bringt das was? Kann einem das schon helfen wenn man eher Aktien buy and hold macht oder ist das eher für professionelle trader


Kauf es dir wenn du Interesse an wirtschaftlichen Themen hast, das Handelsblatt ist kein Aktienratgeber. Generell gilt: wer behauptet den Markt konstant schlagen zu können ist ein Quacksalber, diversifiziere einfach dein Portfolio so gut es geht und fertig. 'Professionelle Trader' ist sowieso ein Oxymoron.
confidentiality13.09.2020 21:18

Argh, anscheinend kann man mit dem gleichen account das angebot nicht …Argh, anscheinend kann man mit dem gleichen account das angebot nicht nochmal nutzen, obwohl das letzte mal über 3 Monate her ist


In solchen Fällen sollte man eigentlich nett fragen, woher sie wissen dass man dort Kunde war. Nach dsgvo müssten sie die Daten doch nach Kündigung löschen. Bzw dürften sie die Daten nur noch für abrechnungsrelevante Zwecke nutzen
Alexander.Ott13.09.2020 21:33

Habe letztes Jahr schon zugeschlagen und das Abo läuft in nem Monat aus. …Habe letztes Jahr schon zugeschlagen und das Abo läuft in nem Monat aus. Kann ich es mit diesem Angebot wieder verlängern?


Abo kündigen und abwarten. 2 - 3 Tage bevor das Abo endgültig abläuft gab's bei mir eine nette E-Mail mit dem Angebot für 19,99€ um ein ganzes weiteres Jahr zu verlängern. Ist erst ca. 4 - 6 Wochen her, also müsste noch funktionieren.
Hot! Beste Wirtschaftszeitung
Nur für Studenten... schade
cologner13.09.2020 21:09

Perfekt! Danke, darauf hab ich lange gewartet. Das einzige gute …Perfekt! Danke, darauf hab ich lange gewartet. Das einzige gute Wirtschaftsblatt Deutschlands, und da mittlerweile fast alle Artikel kostenpflichtig sind... Merci!


Habe es noch ein paar Rest-Monate aus dem letzten Deal wo es das für ein Jahr gab...

Aber gabs das da nicht noch für 12€?
Wird das jetzt jedes Jahr fast 100% teurer? Wär echt schade
Bearbeitet von: "dealzyx" 13. Sep
Habe es mir bei der letzten Aktion geholt. Für alle dualen Studenten; das Studium an der DHBW wurde erst nach längere Diskussion als Vollzeitstudium anerkannt.
Uff.. habe anscheinend das Angebot schon mal genutzt. Kann mich nicht dran erinnern.
Wurde mir erst nach der Paypal Seite angezeigt und dann wurde mir ein anderes Angebot vorgeschlagen. Hab die Seite geschlossen und jetzt eine Bestätigungsemail bekommen für die Mitgliedschaft und 39,99€ im Monat.. WTF
funktioniert das auch wenn man im ausland studiert?
Carysma13.09.2020 22:23

Uff.. habe anscheinend das Angebot schon mal genutzt. Kann mich nicht dran …Uff.. habe anscheinend das Angebot schon mal genutzt. Kann mich nicht dran erinnern. Wurde mir erst nach der Paypal Seite angezeigt und dann wurde mir ein anderes Angebot vorgeschlagen. Hab die Seite geschlossen und jetzt eine Bestätigungsemail bekommen für die Mitgliedschaft und 39,99€ im Monat.. WTF


Steht bei mir auch, jedoch soll die immatrikulationsbescheinigung hochgeladen werden für die 19,99€/Jahr
27804963-80ziB.jpg
Tobi189313.09.2020 22:09

Habe es mir bei der letzten Aktion geholt. Für alle dualen Studenten; das …Habe es mir bei der letzten Aktion geholt. Für alle dualen Studenten; das Studium an der DHBW wurde erst nach längere Diskussion als Vollzeitstudium anerkannt.


Bei mir wurde es damals nicht anerkannt und jetzt bin ich kein Student mehr
OzTEA713.09.2020 22:40

Steht bei mir auch, jedoch soll die immatrikulationsbescheinigung …Steht bei mir auch, jedoch soll die immatrikulationsbescheinigung hochgeladen werden für die 19,99€/Jahr[Bild]



Habe die gleiche Mail erhalten. Hatte mich verlesen und in der Mail 19,99€ pro Monat gelesen mit Bescheinigung.
Naja mal den Kundenservice angeschrieben und gefragt. Vielleicht klappt es ja doch.
Hattest du schon mal ein Abo?
also auf der seite stand auch 19.99 für ein Jahr.. vllt kriegt man noch eine bestätigung mit neuem preis nachdem sie die bescheinigung kontrolliert haben?
Und welcher Student bucht mir jetzt das Abo für ‘nen 10er?
Schöner Deal
Bearbeitet von: "Windlicht" 13. Sep
cologner13.09.2020 21:09

Perfekt! Danke, darauf hab ich lange gewartet. Das einzige gute …Perfekt! Danke, darauf hab ich lange gewartet. Das einzige gute Wirtschaftsblatt Deutschlands, und da mittlerweile fast alle Artikel kostenpflichtig sind... Merci!


Gibt es über ISIC dauerhaft
27805649-gmyhL.jpg
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 14. Sep
confidentiality13.09.2020 21:18

Argh, anscheinend kann man mit dem gleichen account das angebot nicht …Argh, anscheinend kann man mit dem gleichen account das angebot nicht nochmal nutzen, obwohl das letzte mal über 3 Monate her ist


Einfach eine andere email Adresse nutzen (oder im alten account die Email Adresse vorher "wegändern")
Alexander.Ott13.09.2020 21:33

Habe letztes Jahr schon zugeschlagen und das Abo läuft in nem Monat aus. …Habe letztes Jahr schon zugeschlagen und das Abo läuft in nem Monat aus. Kann ich es mit diesem Angebot wieder verlängern?


Andere email Adresse nötig. s. o.
Gibt es das nicht schon ewig ?
n8f4LL114.09.2020 01:22

Gibt es über ISIC dauerhaft[Bild]


Gilt das auch mehrere Jahre in Folge ?

Kann ich allgemein den Account auf zwei Geräten gleichzeitig nutzen? Papa würde gern mitlesen wollen (;
Tobi189313.09.2020 22:09

Habe es mir bei der letzten Aktion geholt. Für alle dualen Studenten; das …Habe es mir bei der letzten Aktion geholt. Für alle dualen Studenten; das Studium an der DHBW wurde erst nach längere Diskussion als Vollzeitstudium anerkannt.


Laut AGB folgender Passus:

14. Angebote für Studierende
Die Angebote, die sich an Studierende richten, gelten nur für Studierende einer anerkannten deutschen Hochschule, die ein Studium in Vollzeit betreiben. Diese Angebote richten sich nicht an Studierende, die berufsbegleitend studieren. Auch ein SeniorInnen- oder Teilzeitstudium qualifiziert nicht zur Gewährung der Vorzugskonditionen für Studierende.
Kann ich kostenlos in unserer Bib lesen ^^
Aber der online Zugang klingt ganz praktisch
maXus14.09.2020 07:11

Gilt das auch mehrere Jahre in Folge ?Kann ich allgemein den Account auf …Gilt das auch mehrere Jahre in Folge ?Kann ich allgemein den Account auf zwei Geräten gleichzeitig nutzen? Papa würde gern mitlesen wollen (;


Also ich nutze ihn auf Handy und PC und Tablet (sollte also gehen).
Neues Jahr, neuer Account mit neuer email Adresse.
Falls ein Student kein Interesse hat und einen Account veräußern möchte.....
Gilt dies auch für Schüler?
Bei mir werden nur 6 Monate statt einem Jahr angezeigt ...
samoht4560015.09.2020 14:45

Bei mir werden nur 6 Monate statt einem Jahr angezeigt ...



Scheint ein kurzer Spaß gewesen zu sein
Hat schon jemand die Bestätigung bekommen, dass die Immatrikulationsbescheinigung im System hinterlegt wurde? Bzw. Sieht man das irgendwo selbst?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text