-108°
Handelsblatt zwei Wochen kostenlos [Kündigung notwendig]

Handelsblatt zwei Wochen kostenlos [Kündigung notwendig]

FreebiesHandelsblatt Angebote

Handelsblatt zwei Wochen kostenlos [Kündigung notwendig]

Facebook-Special vom Handelsblatt:

Zwei Wochen kostenlos testen. Kündigung in der ersten Woche notwendig.

"Möchte ich nach dem Test weiterlesen, brauche ich nichts weiter zu tun und erhalte das Handelsblatt frei Haus für z. Zt. monatlich nur 49,90 € (Inland inkl. MwSt. und Zustellkosten). Ansonsten genügt eine schriftliche Mitteilung innerhalb der ersten Woche an: Handelsblatt GmbH, Postfach 9244, D-97092 Würzburg."

4 Kommentare

bekommst du an jeder Ecke...teilweise 4 Wochen und dann ohne FB !

Facebook ist nicht notwendig, vergleichbare (aktuelle) Angebote habe ich nicht gefunden. Ich selbst erhalte noch das kostenlose Jahresabo.

Kingoliver

Facebook ist nicht notwendig, vergleichbare (aktuelle) Angebote habe ich nicht gefunden. Ich selbst erhalte noch das kostenlose Jahresabo.


Hab auch noch das Jahresabo (von GMX damals) bin aber froh wenns ausgelaufen ist.^^

Ein etwas längeres Gratisabo fände ich jetzt eine sehr feine Sache Mal schauen was sich noch so tut in nächster Zeit...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text