Handtuch Set "Lisa" (7tlg. + reine Baumwolle)
1093°Abgelaufen

Handtuch Set "Lisa" (7tlg. + reine Baumwolle)

108
eingestellt am 29. Mai 2017
Beschreibung von @Xeswinoss alter Deal

Bei Otto erhaltet ihr das Handtuch Set "Lisa" für 9,99€. Es ist in verschiedenen Farben verfügbar. Nutzt den Gutschein 84208 um die Versandkosten zu sparen und 10% auf Mode&Wohnen 14526

  • PVG: 19,99€ + ggf. VSK

Das unifarbene Handtuch Set »Lisa« aus reiner Baumwolle der Marke my home überzeugt in hochwertiger Verarbeitung. Das 7-teilige Set kann komfortabel bei 60°C in der Maschine gewaschen werden. Die schadstoffgeprüften Badtextilien sind mit dem Öko-Tex®-Standard 100 Siegel zertifiziert und punkten mit hautfreundlichen Eigenschaften. Mittels praktischer Kordelschlaufen lassen sich die geschmackvollen Frottiertücher griffbereit an Haken aufhängen. Für einen einheitlichen Look und eine behagliche Wohlfühlatmosphäre im Badezimmer: das unifarbene my home Handtuch Set »Lisa« aus reiner Baumwolle.

Artikeldetails:

  • Handtuch Set Uni
  • Mit Kordelaufhänger
  • Walkfrottee, 100% Baumwolle, Flächengewicht in g/m²: ca. 420
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Trocknergeeignet

Set Zusammensetzung:

7tlg.-Set: 2 × Waschlappen (30x30 cm) + 2 × Gästetücher (30x50 cm) + 2 × Handtücher (50x100 cm) + 1 × Badetuch (70x140 cm)
Zusätzliche Info
OTTO AngeboteOTTO Gutscheine

Gruppen

108 Kommentare
mal mitgenommen !
Farbe: petrol aber muss bis mitte juni warten
Also sorry, aber... Handtücher, die "Nicht Trocknergeeignet" sind...?
danke!
Passte gut zu meinen 10 € - Gutschein. Leider ließ sich der nicht mit versandkostenfrei kombinieren. Aber 2 Sets für knappe 14 € ist schon klasse!
Auch Petrol, auch mit Wartezeit.
Schrankwand29. Mai 2017

Also sorry, aber... Handtücher, die "Nicht Trocknergeeignet" sind...? …Also sorry, aber... Handtücher, die "Nicht Trocknergeeignet" sind...?



bei Otto steht

"Pflegeleicht & Trocknergeiegnet" ... "Das 7-teilige Set kann komfortabel bei 60°C in der Maschine gewaschen und anschließend getrocknet werden." ... "Trocknergeeignet"

Tante Edith sagt es wurde vom Dealersteller korrigiert.
Bearbeitet von: "Robert73" 29. Mai 2017
Schrankwand29. Mai 2017

Also sorry, aber... Handtücher, die "Nicht Trocknergeeignet" sind...? …Also sorry, aber... Handtücher, die "Nicht Trocknergeeignet" sind...?



Wobei: laut Otto-Seite: "Pflegeleicht & Trocknergeiegnet" .. .also hat der Dealersteller hier den falschen Text reinkopiert?!
Schrankwand29. Mai 2017

Also sorry, aber... Handtücher, die "Nicht Trocknergeeignet" sind...? …Also sorry, aber... Handtücher, die "Nicht Trocknergeeignet" sind...?



Sind sie. Übertragungsfehler ...
Danke!!!
Top Deal, Hot.
Kann ich nur empfehlen. Nach einigen Monaten und auch Trockner Durchgängen immernoch farbecht und ziehen sich am Bund auch nicht zusammen. Fühlen sich immernoch sehr gut an.
Hatte mir gleich 2 Sets je in petrol und grau geholt. Benutze nur diese.
Bearbeitet von: "Informer83" 29. Mai 2017
mal für -0.01€ inkl. Versand mitgenommen
ggf. 15€ Neukundenrabatt ab 30€ MBW mit Gutschein 81938
Kombiniert mit dem 10€ Sparguthaben bin ich auf -0,01€ gekommen - super Deal!

14115399-uHfBf.jpg
Payback gibt's auch bei Otto gerade mehrfach Punkte.
15fach Payback gibt es auch noch.
Tortelli29. Mai 2017

15fach Payback gibt es auch noch.


Erst ab 15€. Und zwar nach Abzug von Gutscheinen (Leider)
Wäscht man Handtücher heutzutage nicht mehr bei 90 Grad? Oder ist das nicht Öko genug wenn man seine Handtücher in die Kochwäsche gibt?
Danke. Mal den Handtuch Vorrat etwas aufgestockt zur Poolsaison.
Sehr geil, endlich Nachschub
4x bestellt...

Reicht um meine fette Plautze in der Sauna einzuwickeln
freewilly29. Mai 2017

Wäscht man Handtücher heutzutage nicht mehr bei 90 Grad? Oder ist das n …Wäscht man Handtücher heutzutage nicht mehr bei 90 Grad? Oder ist das nicht Öko genug wenn man seine Handtücher in die Kochwäsche gibt?


Vielleicht die Handtücher mal etwas häufiger wechseln?

Ich wasche meine seit 10 Jahren bei 60°C. Da stinkt nix und irgendwelche Ausschläge oder dergleichen hatte ich auch noch nie. Warum soll ich denen also mehr antun. Denn besser werden sie dadurch garantiert nicht.
Hat jemand nen Füllartikel für 0,03€ am Start?
2x bestellt.. Danke.
Ist Magenta eher T...- oder rot wie auch dem Bild?
Hat jemand die Farbe schon?
venlo9229. Mai 2017

Kombiniert mit dem 10€ Sparguthaben bin ich auf -0,01€ gekommen - super Dea …Kombiniert mit dem 10€ Sparguthaben bin ich auf -0,01€ gekommen - super Deal!


^und warum den Gutschein für Mode&Wohnen 14526nicht genutzt ?

Gutschein 84208 um die Versandkosten zu sparen und 10% auf Mode&Wohnen 14526
Bei Otto kann man nur einen prozentualen Vorteil (also 5 % Sparvorteil oder 10 % Mode und Wohnen) und einen Wertrabatt (5,95 Euro Versandkosten oder 10 Euro persönlicher Rabatt) einlösen, oder mache ich was falsch? Hab jetzt 2 Sets für 14 Euro bestellt
Für sowas sollte es nen doppel + geben. 20,96 € für 4 Sets ... Danke!
Versandgutschein hat auch geklappt. Dazu der Ottocard-Gutschein von 10€.
2 Sets für 9,98€
Danke bestellt...
rvn190929. Mai 2017

Für sowas sollte es nen doppel + geben. 20,96 € für 4 Sets ... Danke!



Mir gehts ähnlich! HOOT!
retset29. Mai 2017

^und warum den Gutschein für Mode&Wohnen 14526nicht genutzt ?Gutschein …^und warum den Gutschein für Mode&Wohnen 14526nicht genutzt ?Gutschein 84208 um die Versandkosten zu sparen und 10% auf Mode&Wohnen 14526


Vergessen
Avatar
GelöschterUser741759
Neukundenrabatt -15€ und 10% Gutschein kombiniert + Füllartikel um auf die 30€ MBW zu kommen. 13,70€ für 3 Sets - somit hat sich das Teil hier zu einem echten Deal für mich entwickelt. Danke an den Dealersteller.
Bearbeitet von: "GelöschterUser741759" 29. Mai 2017
Vielen lieben Dank für den Deal!

2x 7tlg set + badematte + thermobecher (füllartikel) für 18,96€ inkl versand ist ordentlich 😄
12,96€ für 3 Sets
Luckshooter29. Mai 2017

Hat jemand nen Füllartikel für 0,03€ am Start?

Das günstige was ich fand war eine eierschale für 5,99 glaub ich.
Grußkarten sind noch günstiger. Hab aber einfach 4 Sets mit Neukunden und 10% GS genommen. Passt auch
3 mal 7er sets + USB 3.0 Kartenleser (hatte ich zufällig auch gebraucht) für ca. 21,- 14115991-qMZY3.jpg
Als Füllartikel finde ich Brunnen Briefblock A5 eig. ganz ok für 0.58,-
Danke bestellt
da bereue ich es ja, kunde bei otto zu sein, wenn nur neukunden von den 15€ profitieren t_t
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text