54°
ABGELAUFEN
Handwerker-Outlet (4 teiliges Produkte Set)

Handwerker-Outlet (4 teiliges Produkte Set)

Freebies

Handwerker-Outlet (4 teiliges Produkte Set)

Huhuchen ihrs

Bin vorhin auf des hier gestoßen, und vielleicht kann jah der ein oder andere damit was anfangen. Jedenfalls kann man sich auf der Internet Seite von Handwerker Outlet so ein kleines Produkte Test Set kostenlos bestellen, dass aus 4 Teilen besteht:

1 x PaintMaster-Goldband für innen und außen (Größe: 19 mm x 50 m)
1 x PaintMaster-Heizkörperwalze TripleGold 12 (Größe: 10 cm)
1 x PaintMaster-Heizkörperpinsel (Größe: 50 mm / 2")
1 x PaintMaster-Masker Gewebeband für innen und außen (Größe: 550 mm x 20 m)

Hab des jetzt einfach mal von deren Webseite kopiert, weil ich nicht weiss wie ich des sonst beschreiben sollte *von so Handwerkskram halt keine Ahnung hab, schnief*

Zum Versand:

Alsu normalerweise entfallen die Versandkosten bei dem Shop erst ab einem Betrag von 100€. Ich weiss zwar nicht warum, aber aus irgendeinem Grund gillt das anscheinend nicht für diesen Artikel, jedenfalls wird mir nichts angezeigt:

bilder-upload.eu/sho…jpg

Das einzige was man halt vor der Bestellung machen muss, ist sich dort einen Account anzulegen, da man leider nicht als Gast bestellen kann *gnah*, aber den kann man ja direkt nach der Bestellung wieder löschen wenn man will ...

Sooo: Da ich nicht weiss, wieviele die von diesen Sets rausgeben, oder ob das mit den Versandkosten irgendwie ein Fehler von denen ist, würd ich bei Interesse einfach raten des halt so schnell es geht zu ordern

Tschüssii und guten Start ins WE ! *winkewink*

11 Kommentare

super kann ich gut gebrauchen! danke

Zahlungsweise Ihr Gutschein deckt den Warenwert.



welcher gutschein ?;D geil

Bestellung funktioniert ohne Probleme. Bestellbestätigung identisch und sofort da.
Mal gespannt, ob Lieferung erfolgt...aber scheint ja ein Testpaket zu sein, dann ist die Chance hoch.

Bei mir führt der Link zu einer ergebnislosen Suche. Vorbei? Zu doof?

Toadi

Bei mir führt der Link zu einer ergebnislosen Suche. Vorbei? Zu doof?


bei mir genauso

Funktioniert nicht,da gibts kein Testpaket.

scheint vorbei zu sein :O

naja, immerhin hats bei den ersten noch funktioniert ^-^

Ich konnte es vorhin auch noch bestellen - danke

vielen Dank für Ihre Bestellung im handwerker-outlet.com und Ihr Vertrauen in unsere Leistungen!

Anzahl Artikel Artikel-Nr. Einzelpreis Gesamtpreis
1x Produktmuster-Set

Lieferzeit: ca. 1-2 Tage Test-Set
0,00 EUR 0,00 EUR
Zwischensumme: 0,00 EUR
Versandkosten innerhalb Deutschlands (Standard): 0,00 EUR
Summe, netto: 0,00 EUR
Summe, brutto: 0,00 EUR

schnell sein lohnt sich

vorallem für das Gewebeband !20meter!

Im Kundenkonto steht bei mir seit gestern der Status versendet...bin ich mal gespannt, ob das auch Realität wird.

hab meins heute bekommen

xiajqry6.jpg

So sieht mein Testpaket auch aus. Gute Qualität, schnelle Lieferung mit GLS, leider ohne Vorankündigung...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text