-183°
ABGELAUFEN
Handy vertrag allnet flat 5GB 19,99€ im Monat mit Türkei Flat
8 Kommentare

Leider ohne LTE und im E-Netz.

soll ja angeblich besser werden laut o2...

[quote=isabella.schein]soll ja angeblich besser werden laut o2...[/quote]
Genau... angeblich.

Wenn ohne LTE ,dann hat Eplus immerhin das beste Netz laut letztem Test. Aber 5GB ohne LTE wäre was für Leute mit Handy ohne LTE oder LTE ohne alle Bänder.....

Gibt bessere Angebote.\x0aSimplytel, mit LTE mit 2 gratis Multisim... Anschlusspreis auf 15€ gemindert und kostet auch 20er im Monat. Monatlich kündbar

Für die, die sonst im Dsl Vertrag eine Türkei Flat buchen für ca 15 euro, ist es schon interessant.
Sollte man evtl noch mit in die Beschreibung aufnehmen, das hier eine Flat ins türkische Festnetz inkludiert ist. Ist für manche eben doch einiges vorteilhafter, wenn man sich die 10-15 euro im Dsl vertrag sparen kann.
Und schon wird das hier wieder interessanter.



Telefonica-Netz mit LTE = deutscher Marktführer.

Bearbeitet von: "Dr.-Bashir" 1. September

joergcom

Wenn ohne LTE ,dann hat Eplus immerhin das beste Netz laut letztem Test. Aber 5GB ohne LTE wäre was für Leute mit Handy ohne LTE oder LTE ohne alle Bänder.....



E-Plus gibt's nicht mehr und du hast LTE.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text