Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
handy.de Tarif mit 10 GB LTE + 10 GB LTE (einmalig) und Allnet Flat für 20 Euro [Vodafone Netz] keine Anschlusskosten [PREPAID]
47° Abgelaufen

handy.de Tarif mit 10 GB LTE + 10 GB LTE (einmalig) und Allnet Flat für 20 Euro [Vodafone Netz] keine Anschlusskosten [PREPAID]

27
eingestellt am 4. Dez 2019Bearbeitet von:"Sanny92"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über den Link bekommt Ihr dieses Angebot:

  • 10 GB LTE + 10 GB LTE, doppeltes Datenvolumen im ersten Monat (mit bis zu 500 Mbit/s)
  • Telefon- und SMS-Flat (in alle deutschen Netze)
  • 25 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme (muss bei der Bestellung direkt mit angegeben werden)
  • EU-Flat (das Datenvolumen ist auch im Ausland nutzbar)
  • Keine Anschlusskosten
  • Netz: Vodafone
  • Prepaid-Tarif (die 20 Euro für 4 Wochen werden direkt vom Konto abgebucht, kein lästiges Aufladen an der Tanke oder so)
  • 20 Euro / 4 Wochen (pro Monat also ca. 22 Euro)
  • Pausieren oder kündigen des Tarifes jederzeit möglich
  • Keine Datenautomatik


HINWEIS

Ihr bekommt die SIM-Karte erst zugesendet, wenn Ihr Euch per Post- bzw. Video-Ident identifiziert habt. Zudem muss die Identifizierung bzw. Aktivierung der SIM-Karte zwischen dem 04.12.2019 und dem 15.01.2020 durchgeführt werden, um die zusätzlichen 10 GB zu erhalten.

1. Über den Link bestellen

2. Ident-Verfahren durchführen (dauert keine 2 Minuten)

3. Anschließend hast Du nach 1-2 Tagen die SIM-Karte zuhause. (Wenn Du die Rufnummernmitnahme machst und ein bestimmtes Datum auswählst, dann bekommst Du die SIM-Karte erst später zugeschickt).
Zusätzliche Info
Handy.de Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Irreführender Titel, da es 20 GB nur im ersten Monat gibt, Dealpreis im Titel auch falsch, außerdem normales Angebot. Cold
Ich staune, dass überhaupt noch jemand Deals einstellt. In jedem einzelnen Deal wird nur noch von Anfang bis Ende rumgemault.
MrSledgeHammer04.12.2019 06:36

Ich staune, dass überhaupt noch jemand Deals einstellt. In jedem einzelnen …Ich staune, dass überhaupt noch jemand Deals einstellt. In jedem einzelnen Deal wird nur noch von Anfang bis Ende rumgemault.


Ja und zu 99% zu Recht!
Der Titel verkauft dir einen 20GB Tarif aber im Grunde ist das eine CallYa Prepaid Karte, mit 10GB und dem Unterschied "im ersten Monat 10GB extra oben drauf".
Du musst den Deal öffnen und dann erfahren, dass das gar nicht der Fall ist. Würde das so da stehen hätte ich den Deal nicht einmal aufgerufen.
27 Kommentare
Irreführender Titel, da es 20 GB nur im ersten Monat gibt, Dealpreis im Titel auch falsch, außerdem normales Angebot. Cold
Langeweile6904.12.2019 05:31

Irreführender Titel, da es 20 GB nur im ersten Monat gibt, Dealpreis im …Irreführender Titel, da es 20 GB nur im ersten Monat gibt, Dealpreis im Titel auch falsch, außerdem normales Angebot. Cold


Guten Morgen vergessen?
netjunkie2k04.12.2019 05:35

Guten Morgen vergessen?


Sehe keinen gute Morgen weit und breit
Ich staune, dass überhaupt noch jemand Deals einstellt. In jedem einzelnen Deal wird nur noch von Anfang bis Ende rumgemault.
MrSledgeHammer04.12.2019 06:36

Ich staune, dass überhaupt noch jemand Deals einstellt. In jedem einzelnen …Ich staune, dass überhaupt noch jemand Deals einstellt. In jedem einzelnen Deal wird nur noch von Anfang bis Ende rumgemault.


Das aber gerade der Deal, besser das Rumgemaule hier, den Stein ins Rollen brachte, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

wenn hier einer mault, dann reiche ich ihm/Ihr 'ne Tasse Kaffee und ein einfaches Moin - erstmal.

Rumgemaule, meinerseits, am frühen Morgen.... ne ne
MrSledgeHammer04.12.2019 06:36

Ich staune, dass überhaupt noch jemand Deals einstellt. In jedem einzelnen …Ich staune, dass überhaupt noch jemand Deals einstellt. In jedem einzelnen Deal wird nur noch von Anfang bis Ende rumgemault.


Ja und zu 99% zu Recht!
Der Titel verkauft dir einen 20GB Tarif aber im Grunde ist das eine CallYa Prepaid Karte, mit 10GB und dem Unterschied "im ersten Monat 10GB extra oben drauf".
Du musst den Deal öffnen und dann erfahren, dass das gar nicht der Fall ist. Würde das so da stehen hätte ich den Deal nicht einmal aufgerufen.
Amko04.12.2019 07:03

Ja und zu 99% zu Recht! Der Titel verkauft dir einen 20GB Tarif aber im …Ja und zu 99% zu Recht! Der Titel verkauft dir einen 20GB Tarif aber im Grunde ist das eine CallYa Prepaid Karte, mit 10GB und dem Unterschied "im ersten Monat 10GB extra oben drauf". Du musst den Deal öffnen und dann erfahren, dass das gar nicht der Fall ist. Würde das so da stehen hätte ich den Deal nicht einmal aufgerufen.


Dich zwingt niemand auch nur einen einzigen Deal hier aufzurufen. Dann muss auch keiner rummaulen.
MrSledgeHammer04.12.2019 07:04

Dich zwingt niemand auch nur einen einzigen Deal hier aufzurufen. Dann …Dich zwingt niemand auch nur einen einzigen Deal hier aufzurufen. Dann muss auch keiner rummaulen.


Ja aber doch nur weil im Titel gelogen wird!
Als würdest du das nicht verstehen...
Amko04.12.2019 07:05

Ja aber doch nur weil im Titel gelogen wird! Als würdest du das nicht …Ja aber doch nur weil im Titel gelogen wird! Als würdest du das nicht verstehen...


Da es im ersten Monat 20 GB gibt und der Deal Preis auch auf den ersten Monate ausgelegt ist, finde ich das Wort „gelogen“ sehr hart
Rummaulen und auf falsch dargestellte Fakten hinweisen ist immer noch ein Unterschied.
Da geh ich lieber nun auf den Bau und schau mal was ich da für Schabernack anstellen kann.....
MrSledgeHammer04.12.2019 07:06

Da es im ersten Monat 20 GB gibt und der Deal Preis auch auf den ersten …Da es im ersten Monat 20 GB gibt und der Deal Preis auch auf den ersten Monate ausgelegt ist, finde ich das Wort „gelogen“ sehr hart


Fehlen mir echt die Worte...
Amko04.12.2019 07:09

Fehlen mir echt die Worte...

Leider zu spät
Deal Titel ist doppelt falsch, liest sich so, als ob es bei Rufnummermitnahme 5€ teurer ist.
Und das mit den 20GB wie ein Lockangebot, Cold.
Titel ist schlichtweg falsch und dieser entscheidet meist über das Aufrufen. Da darf man sicherlich meckern.

Besonders, weil das dem Ersteller seit 2 Std. klar ist, ihn das aber anscheinend nicht interessiert.

Ansonsten wird hier echt unter jedem Deal hart gemeckert, muss nicht sein.
Toll, wegen der irreführenden Überschrift zu früh auf hot gedrückt. So doch nur ein ganz normaler, langweiliger Tarif.
Falsch beschrieen..
So sieht der Tarif richtig aus.

  • 10 GB Daten für 20 € mit Vodafone 4G|LTE Max
  • Allnet Flat und EU-Roaming
  • Ohne Laufzeit

Einzig kommt das einmalige Datenvolumenvon zusätzlich 10GB zu tragen.

Angebot erweckt falschen Eindruck und deshalb cold.
Daniel912304.12.2019 07:56

Titel ist schlichtweg falsch und dieser entscheidet meist über das …Titel ist schlichtweg falsch und dieser entscheidet meist über das Aufrufen. Da darf man sicherlich meckern. Besonders, weil das dem Ersteller seit 2 Std. klar ist, ihn das aber anscheinend nicht interessiert.Ansonsten wird hier echt unter jedem Deal hart gemeckert, muss nicht sein.


Natürlich interessiert mich das nur habe ich das Angebot nach meiner Nachtschicht eingestellt und bin dann schlafen gegangen. Ich mache das hier ja nicht weil ich da Profit raus schlagen möchte. Das ist ein erster Deal ich wusste nicht das hier alle direkt auf einem kleinen verständnis Fehler so rum Haken.
Amko04.12.2019 07:05

Ja aber doch nur weil im Titel gelogen wird! Als würdest du das nicht …Ja aber doch nur weil im Titel gelogen wird! Als würdest du das nicht verstehen...


Gelogen habe ich definitiv nicht gibt ja auch Leute die sich diese Karte nur für einen Monat holen und die zahlen wirklich 20 Euro für 20 GB. Das man es falsch verstehen kann habe ich eingesehen und es geändert. Herrscht hier immer so eine gehässigkeit gegenüber neuen Mitgliedern? Habe gestern erst hier angefangen und das ist mein erster Deal.
Langeweile6904.12.2019 05:31

Irreführender Titel, da es 20 GB nur im ersten Monat gibt, Dealpreis im …Irreführender Titel, da es 20 GB nur im ersten Monat gibt, Dealpreis im Titel auch falsch, außerdem normales Angebot. Cold


Warum ist der Dealpreis falsch das verstehe ich nicht ganz?
Sanny9204.12.2019 10:05

Gelogen habe ich definitiv nicht gibt ja auch Leute die sich diese Karte …Gelogen habe ich definitiv nicht gibt ja auch Leute die sich diese Karte nur für einen Monat holen und die zahlen wirklich 20 Euro für 20 GB. Das man es falsch verstehen kann habe ich eingesehen und es geändert. Herrscht hier immer so eine gehässigkeit gegenüber neuen Mitgliedern? Habe gestern erst hier angefangen und das ist mein erster Deal.


Als ob sich jemand diesen Vertrag für einen Monat holt.

Wieso nicht einfach 10gb +10gb(einmalig 1 Monat) dann wäre alles geklärt
jot.ka04.12.2019 12:06

Als ob sich jemand diesen Vertrag für einen Monat holt.Wieso nicht einfach …Als ob sich jemand diesen Vertrag für einen Monat holt.Wieso nicht einfach 10gb +10gb(einmalig 1 Monat) dann wäre alles geklärt


So jetzt habe ich es angepasst danke für den hilfreichen Tipp mit Beispiel von Dir
Danke für den DEAL. Brauche für 2 Monate eine SIM-Karte da passt das Angebot gut.
MrSledgeHammer04.12.2019 06:36

Ich staune, dass überhaupt noch jemand Deals einstellt. In jedem einzelnen …Ich staune, dass überhaupt noch jemand Deals einstellt. In jedem einzelnen Deal wird nur noch von Anfang bis Ende rumgemault.


Nicht jeder liest Kommentare und wir leben hier in good old Germany (die meisten zumindest) da darf man gerne seinen Senf ablassen.
Hot oder Cold ist ja auch nur Meinungsäußerung. Und ja, sogar dein Kommentar ist gemaule
mrombado05.12.2019 08:27

Und ja, sogar dein Kommentar ist gemaule


Stimmt auch wiederum
"1. Nach Deiner Bestellung bekommst Du eine Bestätigungs-Mail von Vodafone"

Wann denn? Hat jemand schon diese Mail bekommen?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Sanny92. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text