274°
ABGELAUFEN
(handyflash.de) Galaxy Tab 4 10.1 LTE mit 500MB BASE-Surf-Flat für 24 Monate zusammen für 264 Euro/11 Euro monatlich statt 299Euro/Idealo nur fürs Tab

(handyflash.de) Galaxy Tab 4 10.1 LTE mit 500MB BASE-Surf-Flat für 24 Monate zusammen für 264 Euro/11 Euro monatlich statt 299Euro/Idealo nur fürs Tab

ElektronikHandyflash Angebote

(handyflash.de) Galaxy Tab 4 10.1 LTE mit 500MB BASE-Surf-Flat für 24 Monate zusammen für 264 Euro/11 Euro monatlich statt 299Euro/Idealo nur fürs Tab

Preis:Preis:Preis:264€
Zum DealZum DealZum Deal
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE T535 schwarz in Verbindung mit einem E-plus Internetvertrag (500 MB/monatlich/Geschwindigkeit:bis 7,2) für nur 264 Euro.
Auch in weiß erhältlich dann aber "Netzbetreiberware".

Idealo nur für das Tab 299 Euro. Dealpreis 24*11 Euro=264 Euro

Daten Tab:
Modell/Serie Galaxy TAB 4 10.1 T535 4G 16GB
Artikelgewicht 485 g
Paketabmessungen 24 x 243,4 x 0,8 cm
Farbe schwarz oder weiß
Bildschirmgröße 10.1 Zoll
Bildschirmauflösung 1280x800 Pixel
Prozessormarke Qualcomm
Prozessoranzahl 4
RAM Größe 1536 MB
Computer Speicher DDR3 SDRAM
Größe Festplatte 16 GB
Betriebssystem Android 4.4 Kitkat

Daten Vertrag:
Allgemeines
Vertragsart: Neuvertrag
Netz: E-Plus
Anbieter/Provider: BASE
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Kündigungsfrist: 3 Monate
Portierung / Rufnummermitnahme möglich:
Grundpreise/Fixkosten/Rabatte
Gesamt-Grundgebühr: 11,00 EUR/Monat
Einmaliger Anschlusspreis: 0,00 EUR
Kosten Telefonate: Minute 0,29 Euro
Kosten SMS: 0,19 Euro

25 Kommentare

block

Das mit nem Samsung Galaxy S4 und ich würde zuschlagen.

Das ohne Tablet und ohne Grundgebühr und ich würde zuschlagen...

Den Tarif mit nem iPad Air wifi + cellular...

Das ohne Tablet, ohne Grundgebühr, ohne Base, dafür mit iPhone 6 plus und ich würde zuschlagen...

Den Tarif und dazu noch ein Glas Bockwurst....

Also ich find's gut!

500 MB, das ist mit einem Tablet in drei Tagen verbraucht

habe so was gesucht...bestellt

Ich will hier keinen schlecht machen, nur mit Handyflash musste ich 10 Mails & 5 Faxe schreiben und hab am Ende trotzdem noch mehr bezahlt ... Also kann das auch gern belegen.

Mit anderen Worten: von diesem Anbieter möchte ich sehr abraten.

Sirty

Ich will hier keinen schlecht machen, nur mit Handyflash musste ich 10 Mails & 5 Faxe schreiben und hab am Ende trotzdem noch mehr bezahlt ... Also kann das auch gern belegen. Mit anderen Worten: von diesem Anbieter möchte ich sehr abraten.




Da es sich in diesem Deal nicht um eine Auszahlung o.ä. handelt, scheint mir das Konfliktpotential recht gering. Das Tablet soll in drei Tagen da sein, wenn das nicht klappt, kann man ja problemlos widerrufen. Der Vertrag ist ja auch sehr eindeutig.

Doppelt! Warum benutzt denn niemand mehr die Suche oder schaut einfach ein paar Deals weiter unten...?!

XX

Sirty

Ich will hier keinen schlecht machen, nur mit Handyflash musste ich 10 Mails & 5 Faxe schreiben und hab am Ende trotzdem noch mehr bezahlt ... Also kann das auch gern belegen. Mit anderen Worten: von diesem Anbieter möchte ich sehr abraten.



Scheinst Pech gehabt zu haben, bri meinen letzten Verträge bei denen kein Problem gehabt.

1280x800 auf 10" ist schon extrem mager ... 1920x1200 sollten es schon mind. sein.

gibts zur Zeit einen guten Schubladenvertrag mit dem Note 10.1 Tablet, gerne auch das Note wifi

Gutes Angebot.
Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Kann nichts schlechtes über hf berichten.

Bestellt. Hatte das Angebot schon länger im Auge, jedoch war der Gerätepreis bei 29.90€.

Was bedeutet Netzbetreiber Ware ?

Wahrscheinlich mit Branding aber ohne Simlock.

Tja, wenn das Teil mal ne gescheite Auflösung hätte bzw. das Note 10.1 LTE im Angebot wäre...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text