304°
ABGELAUFEN
Handyreinigung Kostenlos für Telekom Kunden

Handyreinigung Kostenlos für Telekom Kunden

FreebiesTelekom Angebote

Handyreinigung Kostenlos für Telekom Kunden

Moderator

Lassen Sie Ihr Handy wieder glänzen!

Einfach in den nächsten Telekom Shop
gehen und den kostenlosen Service nutzen.
Für Telekom Kunden kostenlos!

Professionelle Reinigung
des Handys
Entfernung leichter Kratzer
Fachmännische Gerätepflege

Wenn ich schonmal bei dem Thema Telekom bin

Seitdem 14.November gibt es die Family Option oder das Norton Schutzpaket kostenlos für Telekom Kunden. Festnetz und Mobilfunkvertrag notwendig!

Quelle
telekom.com/med…830

32 Kommentare

Fraglich ob für alle mit Vertrag oder auch Prepaidkunden

Gilt es auch für Festnetz- und DSL-Kunden?

direkt mal ne kostenlose

cityhawk

Fraglich ob für alle mit Vertrag oder auch Prepaidkunden


direkt mal ne kostenlose sim-karte bestellen und testen...

nachdem redtube skandal bin ich da weg, dann passt jetzt auch die reinigung !

Moderator

Nils98

nachdem redtube skandal bin ich da weg, dann passt jetzt auch die reinigung !

Wurdest du abgemahnt?

Nils98

nachdem redtube skandal bin ich da weg, dann passt jetzt auch die reinigung !



nep war nie auf redtube

Nils98

nachdem redtube skandal bin ich da weg, dann passt jetzt auch die reinigung !



Was hat dann die Telekom damit zu tun? oO

ich will ja nicht meckern, aber unter dem Link
telekom.com/med…830
finde ich nichts über die Reinigung?

Telekom gehoert zu den Laeden um die ich freiwillig einen grossen Bogen mache.

Nils98

nachdem redtube skandal bin ich da weg, dann passt jetzt auch die reinigung !



Falls es nur per E-Mail war handelt es sich ja bekanntlich um einen Fake mit angehängtem Trojaner, aber das ist dir sicher bekannt.

Bitte beachtet, dass es sich der Family Option oder das Norton Schutzpaket um eine 1 aus 2 Vorteils-Aktion handelt. Es ist also ein Festnetzanschluss nach 2006 notwendig. Der Handyvertrag muss im Monat mindestens 19,95 kosten.

Norton oder Family-Paket gehören zum Telekom-Vorteil! Bitte korrigieren! Festnetz und Mobilfunkvertrag notwendig!

Hab selber eine Spülmaschine

Moderator

Rattanwut

Hab selber eine Spülmaschine

Dann schmeiss dein Handy in die Spüle und berichte uns

Die Handyreinigung wird schon seit über einem Jahr angeboten.
Natürlich kostenlos! Auch, wenn man nur Festnetzkunde ist.

Genau so nen Kram zahlt man halt bei der TCom mit, alles in die Preise einberechnet.
Spar ich mir lieber komplett. Unnötig sowas. Wenn dann selber machen.

itshim

Genau so nen Kram zahlt man halt bei der TCom mit, alles in die Preise einberechnet. Spar ich mir lieber komplett. Unnötig sowas. Wenn dann selber machen.



Um genau zu sein zahlst du das gute Netz. Kannst ja gern zu Vodafone gehen, die sind noch wesentlich teurer und zu dem Saftladen geh ich nie wieder. Seltsame Geschäftspraktiken haben die...

Nein, du kannst vieles tun aber gehe nicht zu Vodafone. Wenn ich den Namen höre wird mir schon schlecht, ich habe mich zwei Jahre mit denen rumgeärgert, NIE WIEDER.

Kann man sein Handy nicht selber abwischen...??8)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text