Handyschutz "kju" aus 100%Schurrwollfilz mit Biogummiband und allem anderen auch Bio von manomama.de
-33°Abgelaufen

Handyschutz "kju" aus 100%Schurrwollfilz mit Biogummiband und allem anderen auch Bio von manomama.de

11
eingestellt am 9. Dez 2010
In dem Manomama-Adventskalender gibts heute eine wunderschöne Handytasche aus 100% Schurrwollfilz.

Manomama ist eine Ökomarke aus Augsburg, die es sich zum Ziel gemacht hat, 100% Ökologische Produkte herzustellen. Das bedeutet Biostoff, Biofarben, Biofärbtechnik, Bionähgarn etc. produziert von deutschen Näherinnen in Augsburg.

Die Handytasche hat die Maße 13,8 cm x 10 cm und gibts in 3 Farben: pink, flieder und dunkelgrau. Ein Gummiband schützt das Handy vorm rausfallen.

Wer sich mehr für den 100% Ökologisch/Sozial etc. Gedanken intressiert: manomama.de

11 Kommentare

Öko hin, Öko her, der Preis ist jenseits von "Gut und Böse"...

Handysocke aus Putzlappen und Schlüppergummi für 18€? Öko ist ja toll, aber etwas ästhetischer darf es schon aussehen...

das bastel ich dir in 5 Minuten (das ausschneiden dauert etwas)

Avatar

GelöschterUser446

Wusste ich gar nicht, dass hier soviele Filz-Experten am Start sind X)
Meine Putzlappen sehen anders aus...
Aber strahlenmindernd ist der Filz wohl auch nicht?

alberner Okokram, toll, jetzt kriegt mein Handy keine Allergien

michael8

Öko hin, Öko her, der Preis ist jenseits von "Gut und Böse"...



Der Preis ist richtig böse. Die Ökomarke Manomama hat bestimmt auch ein richtig fettes Biokonto, wenn man Artikel zu solchen Preisen vertreibt.

Diesel

Die Ökomarke Manomama hat bestimmt auch ein richtig fettes Biokonto, wenn man Artikel zu solchen Preisen vertreibt.



der produktionsstandort deutschland und die höheren preise der rohstoffe widerlegen diese these. keiner von uns will für einen dumpinglohn arbeiten, aber viele wollen die aller billigsten produkte, das ist doch ein paradoxon....

Eine Öko Schutzhülle und ein Anti Öko Handy sind doch ein Widerspruch in sich.
Gibts auch schon Öko Autoreifen aus vulkanisierten Bananenblättern?

Pseudo Öko Kack

Bevor hier einige vorschnell über Manomama urteilen, sollten sie sich mal mit dem Konzept auseinandersetzen.
Endlich mal ein Beispiel für verantwortungsvolles Unternehmertum!

Das Handy hats schön warm, für mich ist das Angebot aber eher cold.

Im Kaufring gabs die Dinger letzte Woche für 9,90 Euro Meine Holde musste unbedingt so eins haben, ich hin und da erzählt mir die Olle: "Einshammwanoch,m rest schon ausverkauft!" Scheint ein Trendartikel zu sein. Für Frauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text