22°
ABGELAUFEN
[handytick groupon]Apple iPhone 5 - 16GB inkl. Base All-Net Flat + SMS Flat + Daten-Flat + Festnetznummer
[handytick groupon]Apple iPhone 5 - 16GB inkl. Base All-Net Flat + SMS Flat + Daten-Flat + Festnetznummer
ElektronikGroupon Angebote

[handytick groupon]Apple iPhone 5 - 16GB inkl. Base All-Net Flat + SMS Flat + Daten-Flat + Festnetznummer

Preis:Preis:Preis:869,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Einen ählichen Deal gab es vor kurzem bereits von handytick. Leider ist dieser nicht mehr direkt erhältlich.
Ein faires Angebot mit einem nutzbaren Vertrag. All-Net-Flat in alle Netze inkl. SMS und Daten-Flat (Drosselung ab 500MB) sowie einer Festnetznummer.
Dealpreis ist für ADAC-Mitglieder noch günstiger.
Im Angebot ist noch das Sony Xperia Z, BlackBerry Z10, Samsung Galaxy S III 64 GB oder HTC One ab einmalig 9,95 € in Verbindung mit dem Tarif „BASE all-in classic IFI15“ zu einem monatlichen Paketpreis ab 35 Euro erhältlich. Alle Varianten sind sehr interessant und man hat wenigstens einen Tarif den man auch nutzen kann und muss nicht auf irgendwelche Gutschriften etc. warten.
PS: Bei mir läuft E-Plus (Base etc.) hervorragend!
Ich komme aus dem Dortmunder Raum.

14 Kommentare

hab ich schon vorhin gesehen

Ach ne!?

Verfasser

Ich habe den Deal nicht gefunden...
Wenn doch, dann bitte mailen, damit ich diesen löschen kann.

Ich seh den deal auch nicht (_;)

*heizung aufdreh* !

Kono

Ich habe den Deal nicht gefunden...Wenn doch, dann bitte mailen, damit ich diesen löschen kann.


Nur blöd das du nicht selbst löschen kannst ^^

Verfasser

Löschen vielleicht nicht, aber ich kann den Deal als abgelaufen kennzeichnen :-)

Sollte der Admin echt mal einbauen diese Löschfunktion :-)

man sollte vielleicht noch dazu sagen dass es sich dabei nicht um das HTC One handelt sondern um das HTC One x+.....

MyDFan

*heizung aufdreh* !


Echte mydealzer drehen erst bei unter 5 °C Raumtemperatur die Heizung auf, dank nutella hat man ja genug Speckpolster

Kono

Löschen vielleicht nicht, aber ich kann den Deal als abgelaufen kennzeichnen :-)



Der Deal war von Anfang an abgelaufen X)

Kono

PS: Bei mir läuft E-Plus (Base etc.) hervorragend!



Nicht zu laut schreien, sonst wirste gleich für einen Base-Werbespot angestellt. So a la: Unser erster zufriedener Kunde!

MyDFan

*heizung aufdreh* !


Das hilft am Nordpol leider auch nicht viel.

handytick ist für mich erledigt, hatte die allergrößten Probleme mit dem Vertrag. Sitze jeden Monat viele Stunden, um zu reklamieren, muß um jedes Detail kämpfen und zahle immer noch mehr als bei Vertragsabschluß via handytick vereinbart. Und Kommunikation mit handytick (Hotline) ist nahezu unmöglich!

Base ist für Leute die nicht erreichbar sein wollen.. hatte 2 Jahre Base und sage nie wieder base.. aber ist natürlich von Region zu Region verschieden..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text