Hängesonnenschirm mit Fuß "SEGLARÖ/SVARTÖ" für 99€ @ [IKEA Ludwigsburg am 08.04.] *Update*
1042°Abgelaufen

Hängesonnenschirm mit Fuß "SEGLARÖ/SVARTÖ" für 99€ @ [IKEA Ludwigsburg am 08.04.] *Update*

99€188,99€-48%IKEA Angebote
40
lokaleingestellt am 8. AprBearbeitet von:"jannie911"
Update 1
Und ab zu IKEA, wenn ihr in Ludwigsburg wohnt.
Ursprünglicher Deal vom 4. April 2018:

Am kommenden verkaufsoffenen Sonntag erhaltet Ihr in der IKEA in Ludwigsburg den Hängesonnenschirm mit Fuß "SEGLARÖ/SVARTÖ" in der Farbe beige/dunkelgrau für nur 99 € anstelle von sonst 188,99 €.

Maße des Sonnenschirms: 330 x 240 cm, 272 cm hoch
UPF (Ultraviolett-Schutzfaktor): 50+

weitergehende Produktinfos

Angebot nur gültig am 08.04.2018 in Ludwigsburg und solange Vorrat reicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wieso „die“ IKEA? Ist ja noch schlimmer als „die Nutella“.
40 Kommentare
Leider Lokal
Sindelfingen dafür schon ein Hot
Was nun? Sifi oder Lubu?
spiel77vor 49 s

Was nun? Sifi oder Lubu?


Das frage ich mich auch??,
Verfasser
spiel77vor 1 m

Was nun? Sifi oder Lubu?



hamburgerschwabevor 1 m

Sindelfingen dafür schon ein Hot


sorry gerade auch gesehen meinen kleinen Fauxpas - leider nur in Ludwigsburg erhältlich - müssen die Sindelfinger halt mal über die A8 drüber und nach Ludwigsburg fahren
Und außerdem, Glücksspiel:
16994829-gAW9I.jpg
Verfasser
spiel77vor 16 m

Und außerdem, Glücksspiel:[Bild]



Zurzeit vorrätig - also Stand heute
am besten nochmal am Samstag nachsehen wieviele dann im Bestand sind
Wieso „die“ IKEA? Ist ja noch schlimmer als „die Nutella“.
Die IKEA klingt wirklich sehr verquert. Allerdings würde mir nie einfallen Nutella mit den Artikel der oder das zu verwenden. Das sieht der Volksmund ebenso. Am Ende Assoziiert man eine Genus Übertragung aus Schokocreme bzw. Nussnougatcreme - daher für die meisten Menschen (zurecht) die Nutella.
Zu den nur "11" vorrätigen. Bei (kurz bevor) derartigen Aktionen wird immer nochmal nachgeliefert. Leider hat sowohl Sifi als auch Lubu zu kleine Lagerflächen. Im Vergleich zu wirklich großen Filialen (Mannheim, Köln Butzweilerhof etc.) ist sehr oft was nicht da, könnt mich jedes mal aufregen. Auch wenn man losfährt und es sind noch 10 sichtbar als verfügbar muss das garnichts heißen.
Bearbeitet von: "darkblue_bw" 4. Apr
Der-Adebarvor 14 m

Die IKEA klingt wirklich sehr verquert. Allerdings würde mir nie einfallen …Die IKEA klingt wirklich sehr verquert. Allerdings würde mir nie einfallen Nutella mit den Artikel der oder das zu verwenden. Das sieht der Volksmund ebenso. Am Ende Assoziiert man eine Genus Übertragung aus Schokocreme bzw. Nussnougatcreme - daher für die meisten Menschen (zurecht) die Nutella.


Du bist jetzt also der Volksmund? Oder eher die Volksmund, wie du wahrscheinlich sagen würdest...
wasistlosvor 52 m

Du bist jetzt also der Volksmund? Oder eher die Volksmund, wie du …Du bist jetzt also der Volksmund? Oder eher die Volksmund, wie du wahrscheinlich sagen würdest...


Hahaha voll witzig, du vergleichst den Artikel eines Eigennamen mit einem Substantiv und leitest das Ergebnis auf mich um.

Du kannst dich gern aus deiner Blase begeben und dich mit anderen Leuten in zb. Germanistikforen darüber unterhalten. Im Netz gibt es dazu recht eindeutige Hinweise, dass für Nutella die als Artikel nun mal häufiger verwendet wird. Duden.de und Korrekturen.de geben auch die als gebräuchlisten Artikel an.
wasistlosvor 52 m

Du bist jetzt also der Volksmund? Oder eher die Volksmund, wie du …Du bist jetzt also der Volksmund? Oder eher die Volksmund, wie du wahrscheinlich sagen würdest...


nein aber vermutlich kann er im vergleich zu dir das internet benutzen
de.wiktionary.org/wik…lla
darkblue_bwvor 2 h, 28 m

Zu den nur "11" vorrätigen. Bei (kurz bevor) derartigen Aktionen wird …Zu den nur "11" vorrätigen. Bei (kurz bevor) derartigen Aktionen wird immer nochmal nachgeliefert. Leider hat sowohl Sifi als auch Lubu zu kleine Lagerflächen. Im Vergleich zu wirklich großen Filialen (Mannheim, Köln Butzweilerhof etc.) ist sehr oft was nicht da, könnt mich jedes mal aufregen. Auch wenn man losfährt und es sind noch 10 sichtbar als verfügbar muss das garnichts heißen.


Kann ich nur bestätigen. Hab in Lubu ne Zeit lang gearbeitet und hatte ständig mit verärgerten Kunden zu tun, die meinten online hätte dran gestanden es sei verfügbar. Im Zweifelsfall vorher anrufen und früh kommen.
Bearbeitet von: "poal" 4. Apr
Verfasser
poalvor 4 m

Kann ich nur bestätigen. Hab in Lubu ne Zeit lang gearbeitet und hatte …Kann ich nur bestätigen. Hab in Lubu ne Zeit lang gearbeitet und hatte ständig mit verärgerten Kunden zu tun, die meinten online hätte dran gestanden es sei verfügbar. Im Zweifelsfall vorher anrufen und früh kommen.



besser zu früh als nie - alte mydealzer-Regel (glaube ich zumindest)
Toller Schirm. Preis ist hot
Hat jmd. eine Ahnung oder evtl. Erfahrung, ob andere Ikea Filialen den Preis mitgehen, wenn man drauf hinweist? ca. 100km.... naja.
poalvor 1 h, 48 m

Kann ich nur bestätigen. Hab in Lubu ne Zeit lang gearbeitet und hatte …Kann ich nur bestätigen. Hab in Lubu ne Zeit lang gearbeitet und hatte ständig mit verärgerten Kunden zu tun, die meinten online hätte dran gestanden es sei verfügbar. Im Zweifelsfall vorher anrufen und früh kommen.



Vorher anrufen.. der war gut. Es gibt ja nichtmal ne offizielle Rufnummer für die einzelnen Fillialen.
SchnappiXXLvor 32 m

Hat jmd. eine Ahnung oder evtl. Erfahrung, ob andere Ikea Filialen den …Hat jmd. eine Ahnung oder evtl. Erfahrung, ob andere Ikea Filialen den Preis mitgehen, wenn man drauf hinweist? ca. 100km.... naja.


Bei mir sind’s 350. Wenn mein Ikea mitziehen würde wäre das seeeeehr niiice.
Preis ist top. Aber gerade Ludwigsburg hat in der Vergangenheit rum gezickt bei solchen Sonntags-Aktionen. Gleich als erster rein und der Artikel war natürlich nicht da. Der Service Mitarbeiter á la "Hey Alter" / "Kollege" war völlig unbeeindruckt auch auf den Hinweis, dass ich 60km gefahren bin. Erst ein Schreiben an die Zentrale hat mir den Preis beim erneuten Besuch ermöglicht bzw. Ich habe eine Erstattung erhalten.
Khaosvor 1 h, 59 m

Vorher anrufen.. der war gut. Es gibt ja nichtmal ne offizielle Rufnummer …Vorher anrufen.. der war gut. Es gibt ja nichtmal ne offizielle Rufnummer für die einzelnen Fillialen.


Bin mir nicht sicher aber vielleicht geht es über die Kundenhotline von Lubu: 06192 9399999
Bearbeitet von: "poal" 4. Apr
poal4. Apr

Kann ich nur bestätigen. Hab in Lubu ne Zeit lang gearbeitet und hatte …Kann ich nur bestätigen. Hab in Lubu ne Zeit lang gearbeitet und hatte ständig mit verärgerten Kunden zu tun, die meinten online hätte dran gestanden es sei verfügbar. Im Zweifelsfall vorher anrufen und früh kommen.


Kannst du auch bestätigen dass kurz vor so einer Aktion Ware nochmal angeliefert wird?
Bearbeitet von: "Adrian84" 6. Apr
Adrian84vor 12 h, 59 m

Kannst du auch bestätigen dass kurz vor so einer Aktion Ware nochmal …Kannst du auch bestätigen dass kurz vor so einer Aktion Ware nochmal angeliefert wird?


Für solche Aktionen gibt es extra die Aktionsflächen gleich am Anfang des SB-Lagers und die werden aufgefüllt. Wieviele da genau hinpassen kann ich nicht sagen, hab gerade nicht mehr im Kopf wie groß die Verpackung ist aber ich denke auf jeden Fall mehr als 11. Ist alles vergriffen gibt es auch kein Nachschub aber ihr könnt am Infopoint nachfragen, ob noch welche im großen Lager sind. (plant beim Abholen aber locker ne Stunde ein, wenn viel los ist)
@poal wie funktioniert das da wenn verkaufsoffener Sonntag ist.
Kann ich zur Restaurantöffnung in das SB Lager mir einen schnappen und ne Stunde warten, oder kommt man ab Restaurantöffnung nicht in die Verkaufshalle, sondern erst ne Stunde später?
Adrian84vor 14 m

@poal wie funktioniert das da wenn verkaufsoffener Sonntag ist.Kann ich …@poal wie funktioniert das da wenn verkaufsoffener Sonntag ist.Kann ich zur Restaurantöffnung in das SB Lager mir einen schnappen und ne Stunde warten, oder kommt man ab Restaurantöffnung nicht in die Verkaufshalle, sondern erst ne Stunde später?

Sorry da bin ich überfragt. Hab immer nur die letzten vier Stunden der Öffnungszeit als Student gejobbt, von dem her wusste ich auch gar nicht dass das Restaurant ne Stunde früher aufmacht.
Trotzdem danke!
17032292-nmWzZ.jpg
Kann mir zufällig jemand folgende Maße an seinem Schirm abnehmen ob dieser zu meinem Bodenanker passt
Wo sind denn die Gästeklokommentare ...
Um ca.13.05 Uhr waren alle weg.
vfbvor 4 m

Um ca.13.05 Uhr waren alle weg.


Zum Glück bin ich nicht hin
Und das bei 6 Stück "auf Lager"!
JackLaMota4. Apr

Wieso „die“ IKEA? Ist ja noch schlimmer als „die Nutella“.


Was so geil ist wie Nutella muss weiblich sein... Daher die Nutella
Gebannt
Kann man bald gebrauchen in DE!
Würde mir für sowas gerne eine stabile Verangerung in Boden betonieren. Dafür scheint das Ikea-Teil aber wohl weniger eignet zu sein. Zum Stecken in den Boden wäre auch zum Einholen im Winter praktischer.
katersvor 8 h, 41 m

Und das bei 6 Stück "auf Lager"!


Stimmt doch überhaupt nicht!
Waren heute morgen 36 Stück auf Lager!
17035943-4G9Vp.jpgMan war das heute übel!
Ich war um 12 Uhr da...
Ich wollte ja unbedingt einen haben.
Schön oben vor dem abgesperrten Treppenabgang gewartet.
Als es um 13 Uhr los ging und ich als erster von oben da war, waren bis auf 6(!!!) alle vergriffen!

Wieso?

Weil unten am Ausgang auch eine menge Leute stand und diese durch die Kassen gelassen wurden!
Eine riesen Frechheit!
Man wartet anständig oben, und wird dann beschissen.
Viele, die mit mir gewartet haben mussten ohne Heim.

Nochmal brauch ich das nicht.
Aber der Preis war echt gut
Wärst zur Info da hättest ihn mit Lieferung zum gleichen Preis bekommen 😬 das haben sehr sehr viele so gemacht
Monoroomvor 6 h, 52 m

Wärst zur Info da hättest ihn mit Lieferung zum gleichen Preis bekommen & …Wärst zur Info da hättest ihn mit Lieferung zum gleichen Preis bekommen 😬 das haben sehr sehr viele so gemacht


Was, echt?
Stand doch aber dann, nur solang der Vorrat reicht.
Find ich persönlich aber gut, das sie dann noch weitere kostenfrei zum gleichen Preis verschickt haben.

Ich hatte den ersten Mitarbeiter gefragt wo die anderen Schirme sind?
Da sagte er, dass es das war.
Erst als ich mit der Vorgesetzten sprach habe ich den 6. letzten aus dem Regal bekommen.

Falls ich keinen bekommen hätte, wäre Info aber der nächste Schritt gewesen..
Monoroomvor 23 h, 48 m

[Bild] Kann mir zufällig jemand folgende Maße an seinem Schirm abnehmen ob …[Bild] Kann mir zufällig jemand folgende Maße an seinem Schirm abnehmen ob dieser zu meinem Bodenanker passt


Hast du die Maße rausgefunden?
Hab es gestern erst gelesen als ich den Schirm schon aufgebaut hatte.

Ich schau Mal ob ich es noch abmessen kann.
Monoroom8. Apr

[Bild] Kann mir zufällig jemand folgende Maße an seinem Schirm abnehmen ob …[Bild] Kann mir zufällig jemand folgende Maße an seinem Schirm abnehmen ob dieser zu meinem Bodenanker passt


Hab es gerade ausgemessen.
Sind 15 cm von Mitte der Bohrung bis zur gegenüberliegenden Mitte der Bohrung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text