-70°
Hangover DVD (Prime) @Amazon WHD (Gebraucht-Gut) für 1,33 Euro

Hangover DVD (Prime) @Amazon WHD (Gebraucht-Gut) für 1,33 Euro

EntertainmentAmazon Angebote

Hangover DVD (Prime) @Amazon WHD (Gebraucht-Gut) für 1,33 Euro

Preis:Preis:Preis:1,33€
Zum DealZum DealZum Deal
Noch 133 Stück verfügbar - Vergleichspreis ~ 4 Euro



Todd Phillips (Starsky and Hutch) versteht sich als Punkrocker. Als Student an der NYU hatte er seinerzeit GG Allin, das Enfant Terrible des Punkrocks, wochenlang auf seiner Tour begleitet und dem schizoid-durchgeknallten Musiker posthum mit seiner Doku GG Allin – Hated ein Denkmal gesetzt. Phillips hat sich dann in seiner Regiekarriere auf Hollywood-Komödien verlegt. Und auch in Hangover blitzt immer wieder eine Haltung durch, die man nicht ganz unmissverständlich als Punkrock bezeichnen könnte. Damit ist nicht etwa der Rocklastige Soundtrack des Films gemeint. Vielmehr ist damit die dezent anarchistische Grundrichtung beschrieben, die sich auch im Inszenierungsstil ausdrückt. Wo andere Comedyregisseure die Kanten abschleifen, lässt Phillips das Ganze bewusst rauh. Hangover hätte gern noch mehr von dieser Schnoddrigkeit vertragen können. Aber man will ja nicht vermessen sein. --Thomas Reuthebuch

3 Kommentare

Danke, bestellt!

Hachja... ich spar mir mal meinen üblichen Text und will dir den Vorschlag unterbreiten, vielleicht einen Sammeldeal mit Warehouse DVDs zu erstellen, anstatt MyDealz mit Einzeldealz vollzuspamen?! Meinst du nicht das wäre sinnvoller?

sinxxpe

Hachja... ich spar mir mal meinen üblichen Text und will dir den Vorschlag unterbreiten, vielleicht einen Sammeldeal mit Warehouse DVDs zu erstellen, anstatt MyDealz mit Einzeldealz vollzuspamen?! Meinst du nicht das wäre sinnvoller?



Guter Vorschlag. Nur vom IPad nicht so leicht umzusetzen - werde es mir für die Zukunft merken.
Bin Sammelthreads nicht angeneigt, siehe meinen Payback Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text