Hanni & Nanni Teil 1, 2 und 3 + andere Kinderfilme kostenlos [ZDF Mediathek]
330°Abgelaufen

Hanni & Nanni Teil 1, 2 und 3 + andere Kinderfilme kostenlos [ZDF Mediathek]

32
eingestellt am 6. Apr 2015heiß seit 6. Apr 2015
Vorab, ja es ist kein richtiger Freebie, da GEZ-zwangsfinanziert.
Aber ich dachte ich poste das trotzdem mal, weil einige vielleicht sonst zusätzlich Geld für diese Filme ausgegeben hätten.
Also es gibt hier die Filme "Hanni & Nanni" Teil 1, 2 und 3 als Download aus der ZDF Mediathek.
Der 3. Teil hatte heute auch erst seine TV Premiere und ist somit noch etwas aktueller.
Weil das vielleicht noch zur Zielgruppe passt, verlinke ich auch noch die Kinderfilme
"Felix - Ein Hase auf Weltreise" und "Das kleine Gespenst", die auch aktuell in der Mediathek sind.
Die Auflösung ist 1024x576 Pixel.
Die Download-Links finden sich im ersten Kommentar.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare
32 Kommentare

Mediathek?
Sry cold.

GEZ-zwangsfinanziert



Die da oben machen einfach was sie wollen!

Mediatheken-Deal = Auto-Cold

dumme Frage darf man die denn einfach so runterladen sorry kenne mich da gar nicht aus

Wie findet man denn sowas in der Mediathek? Hab irgendwie grad keinen Spielfilm dort gefunden.

DUI

dumme Frage darf man die denn einfach so runterladen sorry kenne mich da gar nicht aus


Du darfst jeglichen legalen Inhalt aus einer nicht offensichtlich illegalen Quelle kopieren, herunterladen und streamen.

Privatkopie sei Dank.

Einzige Voraussetzung, du darfst keinen wirksamen Kopierschutz mit Software dabei aushebeln.

gibt’s den grüffelo gar nicht mehr i.d. ZDF mediathek?

bessere links:

supertux

Hanni & Nanni 1: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/04/140414_hanni_nanni_1_kfi_2328k_p35v11.mp4 Hanni & Nanni 2: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/04/140414_hanni_nanni_2_kfi_2328k_p35v11.mp4 Hanni & Nanni 3: http://nrodl.zdf.de/none/tivi/15/04/150401_hanni_nanni_3_kfi_2328k_p35v11.mp4 Felix - Ein Hase auf Weltreise: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/06/140627_haseaufweltreise_flx_2328k_p35v11.mp4 Das kleine Gespenst: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/12/141217_das_kleine_gespenst_kfi_2328k_p35v11.mp4 Zum Herunterladen Rechtsklick und "Ziel speichern unter..."



warum 2328k_p35v11.mp4 trotz geringerer auflösung besser als 2256k_p14v11.mp4 siehe: hukd.mydealz.de/fre…439

tjaa

Wie findet man denn sowas in der Mediathek? Hab irgendwie grad keinen Spielfilm dort gefunden.



Mit der kostenlose Software MediathekView kannst du dir von vielen Mediatheken den Inhalt und die direkten Links anzeigen lassen.

http://zdfmediathk.sourceforge.net/

hat einer Peterchens Mondfahrt?

Verfasser

justthisguy

warum 2328k_p35v11.mp4 trotz geringerer auflösung besser als 2256k_p14v11.mp4


Sehr interessant, wusste ich bis jetzt noch nicht. Gleich mal zum Vergleich runtergeladen...

gut zu wissen X)

Vorab, ja es ist kein richtiger Freebie, da GEZ-zwangsfinanziert

Falsch! Es ist nicht kein richtiger freebie sondern einfach kein freebie! Cold + spam

Klar ist es ein Freebie, da wir uns gegendie GEZ nicht wehren können und die Filme sonst nicht kriegen würden.

Immer diese hirnlosen Autocolder da Mediathek usw. Meine fresse.


Danke für den Hinweis! Ich bzw meine Nichte freuen uns sehr über diese Info, denn ich gehe nicht täglich über die Mediathek drüber, um zu sehen was es neues gibt und finde es spitze, wenn gutes hier erwähnt wird. Macht weiter so und und lasst euch von den hirnlosen Autocoldern beirren!

Find ich gut, danke!

Finde ich auch gut, meine Tochter hat sich gefreut

Mal ne Zusatzfrage: Bekommt jemand von euch mit MediathekView "Pinocchio" von MDR in HD geladen ohne Audiodeskription?

Verfasser

Gibt es über ARD ohne Audiodeskription, aber nicht in HD. Wenn HD unbedingt sein muss, müsstest du dir beides runterladen und selber zusammenbasteln.

masterblaster01

Klar ist es ein Freebie, da wir uns gegendie GEZ nicht wehren können und die Filme sonst nicht kriegen würden.



Du kannst es die Mehrheit pariert nur wie sooft. Was soll passieren wenn keiner zahlt? Alle ins Gefängnis?

masterblaster01

Klar ist es ein Freebie, da wir uns gegendie GEZ nicht wehren können und die Filme sonst nicht kriegen würden.


Ach, aus meinem Posting war herauszulesen dass ich GEZ zahle? Tue ich nämlich nicht.
Davon ab sollte wirklich jeder aufhören zu zahlen. Wobei es bei den meisten schon zu viel verlangt ist die Lastschrift zu stornieren. (_;)

masterblaster01

Klar ist es ein Freebie, da wir uns gegendie GEZ nicht wehren können und die Filme sonst nicht kriegen würden.



Ich meinte nicht dich persönlich eher die Allgemeinheit (_;)

Danke, Töchterchen freut sich

Selbst wenn ihr GEZ zahlt, der Download ist dennoch illegal !!!

H1969

Selbst wenn ihr GEZ zahlt, der Download ist dennoch illegal !!!


Was bist du denn für ein Vogel? Informier dich mal!

H1969

Selbst wenn ihr GEZ zahlt, der Download ist dennoch illegal !!!


Bevor man sinnlos dumme Beleidigungen versteut:
Bin genaustes informiert!
ZDF erlaubt ausdrücklich nur das Streamen (nicht das Speichern)!
Rechtlich sind Digitalkopien ohne ausdrückliche Genehmigung grundsätzlich illegal (bezüglich analoger Kopien gäbe es Diskussionsspielraum, der aber vor Gericht auch gegen dich ausgehen könnte)!
PS: ... wieder so ein Beispiel, dass an armen Leuten wie dir (laut eigener Aussage bezahlst du kein GEZ und davon sind quasi nur besonders Arme oder Kranke ausgeschlossen) die Bildung vorbei geht ...



supertux

Hanni & Nanni 1: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/04/140414_hanni_nanni_1_kfi_2328k_p35v11.mp4 Hanni & Nanni 2: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/04/140414_hanni_nanni_2_kfi_2328k_p35v11.mp4 Hanni & Nanni 3: http://nrodl.zdf.de/none/tivi/15/04/150401_hanni_nanni_3_kfi_2328k_p35v11.mp4 Felix - Ein Hase auf Weltreise: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/06/140627_haseaufweltreise_flx_2328k_p35v11.mp4 Das kleine Gespenst: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/12/141217_das_kleine_gespenst_kfi_2328k_p35v11.mp4 ..."


... na ja, da gibt es auch nur die halbe "Wahrheit", denn zwar werden anscheinend bei der geringeren Auflösung mehr Daten übertragen in Bild und Ton gesamt ... ob das technisch dann auch tatsächlich ein Mehr ist, könnte untersucht werden, jedoch ist es überflüssig, da die Daten hier zum Streamen und nicht zur Weiterverarbeitung (ist illegal) dienen ...
... und dann entscheidet der unmittelbare Eindruck auch gern in der direkten Gegenüberstellung und da ist die geringere (deine Links) Auflösung sichtbar schlechter und im Ton sind hörbar keine Unterschiede erkennbar ...
...

H1969

Selbst wenn ihr GEZ zahlt, der Download ist dennoch illegal !!!


Schon mal was von Wohngemeinschaft gehört? Da zahlt man auch nix...

Ist grundsätzlich eine nicht genau definierte Zone. Wieso ist dann das normale Aufzeichnen legal ?
Und wieso zahlen wir 8 MIlliarden nur fürs Anschauen? Schon GEZahlt? (_;)

Ich sehe das so:
- keine Kopierschutzumgehung
- keien offensichtlich rechtswidrige Quelle
--> problemlos und legal
Genauso könnte ich auch bei Youtube verfahren (solange es keine offensichtlichen Raubkopien sind).



H1969

... na ja, da gibt es auch nur die halbe "Wahrheit", denn zwar werden anscheinend bei der geringeren Auflösung mehr Daten übertragen in Bild und Ton gesamt ... ob das technisch dann auch tatsächlich ein Mehr ist, könnte untersucht werden, jedoch ist es überflüssig, da die Daten hier zum Streamen und nicht zur Weiterverarbeitung (ist illegal) dienen ... ... und dann entscheidet der unmittelbare Eindruck auch gern in der direkten Gegenüberstellung und da ist die geringere (deine Links) Auflösung sichtbar schlechter und im Ton sind hörbar keine Unterschiede erkennbar ... ...


wie du weißt, antworte ich dir nur ungern. diese "es gibt nur eine wahrheit - meine" haltung macht es nämlich meist schwer. da ich aber diesmal deinem kommentar kein einziges "ausrufezeichen" entnehmen kann, möchte ich es dir gleich tun und mich anstrengen dir ein wenig entgegen zu kommen. vielleicht raufen wir uns ja doch noch mal zusammen.

es wäre fair fair, wenn du zukünftig deine aussagen mal belegen würdest. um mich halbwegs kurz zu fassen, gehe ich nur 3 aussagen deines kommentares ein: 1. "könnte untersucht werden", 2. "entscheidet der unmittelbare Eindruck" und 3. "nicht zur Weiterverarbeitung (ist illegal)".

zu 1. und 2.: es wurde bereits ausführlich untersucht und diskutiert. die seitenlange diskussion auf mydealz über "2328k_p35v11.mp4 vs. 2256k_p14v11.mp4" (quelle siehe link weiter oben) inkl. querverweise auf fachforen kannst du doch nicht einfach so abtun. schon gar nicht aufgrund eines unmittelbaren eindrucks. das ist nicht fair, ungerecht, beinahe schon gemein.

zu 3.: ich kann nicht ganz folgen… was meinst du mit weiterverarbeitung und wie kommst du darauf? …und warum sprichst du von illegalität, wenn du mich direkt ansprichst?
im übrigen hat bisher niemand (außer dir) von einer, wie auch immer gearteten, weiterverarbeitung gesprochen. alle genannten links sind unverändert und direkt vom ZDF.

und noch kurz zu deiner diskussion mit anderen user_innen hier im thread: du behauptest "der Download ist dennoch illegal !!!" - leider fehlt auch hier jeglicher beleg für deine aussage.

H1969

... na ja, da gibt es auch nur die halbe "Wahrheit", denn zwar werden anscheinend bei der geringeren Auflösung mehr Daten übertragen in Bild und Ton gesamt ... ob das technisch dann auch tatsächlich ein Mehr ist, könnte untersucht werden, jedoch ist es überflüssig, da die Daten hier zum Streamen und nicht zur Weiterverarbeitung (ist illegal) dienen ... ... und dann entscheidet der unmittelbare Eindruck auch gern in der direkten Gegenüberstellung und da ist die geringere (deine Links) Auflösung sichtbar schlechter und im Ton sind hörbar keine Unterschiede erkennbar ... ...


Natürlich mag es bei einigen Sachverhalten verschiedene Auffassungen oder Empfindungen geben,
andererseits gibt es auch recht unstrittige Dinge (z.B. dass das sogenannte "Recht auf Privatkopie" eben digitale Kopien nicht mit einschließt, verschiedene Auffassungen mag es geben, ob dies hier überhaupt möglich wäre, sich auf eine Privatkopie berufen zu können ...
Natürlich ist dies hier kein Forum, in welchem man "eindeutige Belege" fordern kann oder wirklich lesen möchte, dies würde dem Umfang massiv sprengen.
Es war nicht meine Aussage oder Wollen, speziell dir prinzipiell irgend etwas Illegales zu unterstellen, es waren allgemeine Formulierungen ... das Speichern dieser Streams und jede Nutzung darüber hinaus ist zweifelsfrei illegal, und zwar sogar auf ganz verschiedenen rechtlichen Hintergründen, obwohl es auch immer wieder irgendwelche "Heilsbringer" anders an den Mann zu bringen versuchen ...

H1969

Selbst wenn ihr GEZ zahlt, der Download ist dennoch illegal !!!


Na ja, sehr einseitig eigennützig betrachtet ... leider wird es im Ernstfall (wenig wahrscheinlich) anders betrachtet und entschieden werden.
Ach so, Wohngemeinschaften zahlen natürlich auch GEZ und wenn du dich daran nicht beteiligst (oder beteiligen musst), so ist das natürlich auch sehr eigennützig.

H1969

Natürlich mag es bei einigen Sachverhalten verschiedene Auffassungen oder Empfindungen geben, andererseits gibt es auch recht unstrittige Dinge (z.B. dass das sogenannte "Recht auf Privatkopie" eben digitale Kopien nicht mit einschließt, verschiedene Auffassungen mag es geben, ob dies hier überhaupt möglich wäre, sich auf eine Privatkopie berufen zu können ... Natürlich ist dies hier kein Forum, in welchem man "eindeutige Belege" fordern kann oder wirklich lesen möchte, dies würde dem Umfang massiv sprengen. Es war nicht meine Aussage oder Wollen, speziell dir prinzipiell irgend etwas Illegales zu unterstellen, es waren allgemeine Formulierungen ... das Speichern dieser Streams und jede Nutzung darüber hinaus ist zweifelsfrei illegal, und zwar sogar auf ganz verschiedenen rechtlichen Hintergründen, obwohl es auch immer wieder irgendwelche "Heilsbringer" anders an den Mann zu bringen versuchen ...


keine antwort hinsichtlich der qualitäten? und deine vorher dazu abgegebenen aussagen lässt du einfach so stehen, obwohl widerlegt? dein unmittelbarer eindruck also über den dir bekannten und ausreichend belastbaren tests?
ganz ehrlich: das ist unfair von dir. darauf eine antwort schuldig zu bleiben - das hat doch keinen stil.

selbstverständlich kann jederzeit ein beleg eingefordert werden. der zweisilbige kommentar "quelle?" ist durchaus üblich und verbreitet auf mydealz.
zumindest eine begründung der getroffenen aussagen und behauptungen sollte immer drin sein (spätestens auf nachfrage).

im weiteren beziehst du dich ausschließlich auf das thema des downloads, welches ich nur am rand erwähnte. deiner auffassung nach wäre ein download "unstrittig" und "zweifelsfrei" illegal. in dem zusammenhang führst du die privatkopie an. belege oder begründungen deiner behauptungen kann ich dem kommentar leider nicht entnehmen.
dennoch möchte ich kurz mit einigen "spiegelstrichen" darauf eingehen:
- die frage der legalität von mediathekendownloads habe ich in anderen threads des öfteren gestellt. dazu gab es eigentlich immer unterschiedliche antworten. so "unstrittig" und "zweifelsfrei" kann es also nicht sein.
- es gibt sehr wohl privatkopien in digitaler form. smartphone, PC oder festplattenrekorder werden im übrigen allesamt mit pauschalabgaben belegt. de.wikipedia.org/wik…pie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text