330°
ABGELAUFEN
Hanni & Nanni Teil 1, 2 und 3 + andere Kinderfilme kostenlos [ZDF Mediathek]

Hanni & Nanni Teil 1, 2 und 3 + andere Kinderfilme kostenlos [ZDF Mediathek]

Freebies

Hanni & Nanni Teil 1, 2 und 3 + andere Kinderfilme kostenlos [ZDF Mediathek]

Vorab, ja es ist kein richtiger Freebie, da GEZ-zwangsfinanziert.
Aber ich dachte ich poste das trotzdem mal, weil einige vielleicht sonst zusätzlich Geld für diese Filme ausgegeben hätten.
Also es gibt hier die Filme "Hanni & Nanni" Teil 1, 2 und 3 als Download aus der ZDF Mediathek.
Der 3. Teil hatte heute auch erst seine TV Premiere und ist somit noch etwas aktueller.
Weil das vielleicht noch zur Zielgruppe passt, verlinke ich auch noch die Kinderfilme
"Felix - Ein Hase auf Weltreise" und "Das kleine Gespenst", die auch aktuell in der Mediathek sind.
Die Auflösung ist 1024x576 Pixel.
Die Download-Links finden sich im ersten Kommentar.

32 Kommentare

Mediathek?
Sry cold.

GEZ-zwangsfinanziert



Die da oben machen einfach was sie wollen!

Mediatheken-Deal = Auto-Cold

dumme Frage darf man die denn einfach so runterladen sorry kenne mich da gar nicht aus

Wie findet man denn sowas in der Mediathek? Hab irgendwie grad keinen Spielfilm dort gefunden.

DUI

dumme Frage darf man die denn einfach so runterladen sorry kenne mich da gar nicht aus


Du darfst jeglichen legalen Inhalt aus einer nicht offensichtlich illegalen Quelle kopieren, herunterladen und streamen.

Privatkopie sei Dank.

Einzige Voraussetzung, du darfst keinen wirksamen Kopierschutz mit Software dabei aushebeln.

gibt’s den grüffelo gar nicht mehr i.d. ZDF mediathek?

bessere links:

supertux

Hanni & Nanni 1: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/04/140414_hanni_nanni_1_kfi_2328k_p35v11.mp4 Hanni & Nanni 2: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/04/140414_hanni_nanni_2_kfi_2328k_p35v11.mp4 Hanni & Nanni 3: http://nrodl.zdf.de/none/tivi/15/04/150401_hanni_nanni_3_kfi_2328k_p35v11.mp4 Felix - Ein Hase auf Weltreise: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/06/140627_haseaufweltreise_flx_2328k_p35v11.mp4 Das kleine Gespenst: http://nrodl.zdf.de/dach/tivi/14/12/141217_das_kleine_gespenst_kfi_2328k_p35v11.mp4 Zum Herunterladen Rechtsklick und "Ziel speichern unter..."



warum 2328k_p35v11.mp4 trotz geringerer auflösung besser als 2256k_p14v11.mp4 siehe: hukd.mydealz.de/fre…439

tjaa

Wie findet man denn sowas in der Mediathek? Hab irgendwie grad keinen Spielfilm dort gefunden.



Mit der kostenlose Software MediathekView kannst du dir von vielen Mediatheken den Inhalt und die direkten Links anzeigen lassen.

http://zdfmediathk.sourceforge.net/

hat einer Peterchens Mondfahrt?

justthisguy

warum 2328k_p35v11.mp4 trotz geringerer auflösung besser als 2256k_p14v11.mp4


Sehr interessant, wusste ich bis jetzt noch nicht. Gleich mal zum Vergleich runtergeladen...

gut zu wissen X)

Vorab, ja es ist kein richtiger Freebie, da GEZ-zwangsfinanziert

Falsch! Es ist nicht kein richtiger freebie sondern einfach kein freebie! Cold + spam

Klar ist es ein Freebie, da wir uns gegendie GEZ nicht wehren können und die Filme sonst nicht kriegen würden.

Immer diese hirnlosen Autocolder da Mediathek usw. Meine fresse.


Danke für den Hinweis! Ich bzw meine Nichte freuen uns sehr über diese Info, denn ich gehe nicht täglich über die Mediathek drüber, um zu sehen was es neues gibt und finde es spitze, wenn gutes hier erwähnt wird. Macht weiter so und und lasst euch von den hirnlosen Autocoldern beirren!

Find ich gut, danke!

Finde ich auch gut, meine Tochter hat sich gefreut

Mal ne Zusatzfrage: Bekommt jemand von euch mit MediathekView "Pinocchio" von MDR in HD geladen ohne Audiodeskription?

Gibt es über ARD ohne Audiodeskription, aber nicht in HD. Wenn HD unbedingt sein muss, müsstest du dir beides runterladen und selber zusammenbasteln.

masterblaster01

Klar ist es ein Freebie, da wir uns gegendie GEZ nicht wehren können und die Filme sonst nicht kriegen würden.



Du kannst es die Mehrheit pariert nur wie sooft. Was soll passieren wenn keiner zahlt? Alle ins Gefängnis?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text