444°
Hannover 96 Trikot
34 Kommentare

Hot, aber leider der falsche Verein ;-)

Hot, weil der richtige Verein ;-)

Da brauch ich noch nen paar Gläser Nutella

Für mich leider zu groß. Trotzdem ein klares hot für den Preis!

preis hot
verein megacold
sch**ß h95+1

hast du nicht noch ein besseres foto?
ich weiss mit handy gemacht... aber der sponsor ist nicht zu sehen....

ist vermutlich das mit dem roten tui logo?

ist von letzter saison
trotzdem hot

J-E-D-E-S-M-A-L!
"cold, weil nicht blau" ... "cold, weil bayern" ... "cold, weil BVB" ...

es geht hier um preis-/leistung, nicht um geschmack

lokalangabe + anbieter fehlt im titel

Habe das Trikot selbst und es ist wirklich schön. Kräftige Farben und bisher noch keine Abnutzung in der Waschmaschine.

BlauerSchlumpf

Für mich leider zu groß. Trotzdem ein klares hot für den Preis!



passt doch farblich eh nicht zu dir...
...grün und blau...
...trägt die sau...

Ziemlich teuer für Klopapier...

Ferimade

Ziemlich teuer für Klopapier...



Klopapier ist eher Rot-Weiss.

Das wäre ein Angebot wenn es Trikots vom großen HSV wären.....;-)
Aber der Preis ist auch für Trikots des kleinen HSV von der Leine absolut hot...

Ferimade

Ziemlich teuer für Klopapier...



Eher Blau-Gelb.

Verein der richtige.
Trikot und Hersteller NoGo

horst_kevin

J-E-D-E-S-M-A-L! "cold, weil nicht blau" ... "cold, weil bayern" ... "cold, weil BVB" ... es geht hier um preis-/leistung, nicht um geschmack



cold ... falscher Verein!

Stand um 13:30: XL ist aus, XXL nur noch 2-4 Stück, 3XL und 4XL wie Sand am Meer...

COLD.

Hab mal billige Bayern-Trikots im Real gesehen, alle mitgenommen und mit nettem Gewinn bei ebay verkauft. Bin schließlich kein Bayern-Fan... Aber die hier? Die sind doch so schon kaum die 10 Schleifen wert...?!

3XL ist ein optimales Wintertrikot. Da passen dann auch noch 10 Zwiebelschichten unters Trikot ;-)

nur noch 3xl und 4xl

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text