241°
Hannover: Ben&Jerrys Eis
15 Kommentare

und das vielleicht leckerste Eis der Welt



wenn du im aldi stehst und die verschenken eis, ist das natürlich auch das leckerste der welt

sry cold aber für jeden stadt brauch man das nicht zu posten

PS: es ist zudem nicht in der Vahrenwalder Str. 26 sonder Vahrenwalder Str. 267 (da steht nämlich der Wasser turm)

war in FFM, gab zwar kaum Sitzplätze aber man kann sich ja auch im Stehen vollfressen. Man krieg meistens eine halbe Packung vom Original-Eis das einfach in der Mitte durchgeschnitten wird. Man kriegt auch ein T-Shirt wenn man glaub 3x einen Deckel gefressen hat, oder 5? kein Plan mehr, war nach 3x im Delirium

Ich habe Berlin zweifach verpasst

eine Stunde warten ?, nee, danke

leanh2

eine Stunde warten ?, nee, danke



also bei mir hat es so 3-4 Minuten gedauert

hot

hat schon jemand die MMS abgemeldet?

Ich war gerade dort, es total leer - Wartezeit gibt es nicht. Zwei Sorten sind vorrätig, irgend etwas mit Nougat und eines mit Karamell.

Geht mal lieber in der Zeit zum Mindestlohn arbeiten und kauft euch dann ein paar Packungen.

malte89

Geht mal lieber in der Zeit zum Mindestlohn arbeiten und kauft euch dann ein paar Packungen.



das ist ja das problem in deutschland: was netto von 1h zum mindestlohn übrig bleibt, reicht nichtmal für eine packung am ende... der gierige staat krallt sich alle.

wenn man ein Bild von dieser Aktion postet, beispielsweise den Wagen und darauf Leute markiert und es den Typen zeigt, dann bekommt ihr auch je nach Anzahl der Markierung Gegenstände geschenkt. Beispielsweise so eine Lautsprecher in Form von so einem B&J-Becher. Vielleicht hat ja jemand Fakeaccount mit mehreren Fakeusern oder postet den Eintrag und löscht nach dem zeigen ganz schnell.
Nur mal so als Tipp. War mir zu blöd aber vielleicht gibt es für jemand anderes etwas interessantes.

leanh2

eine Stunde warten ?, nee, danke



Wahr heute da und kam sofort dran

nix neues 1000 Mal schon gepostet

aber sowas von doppelt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text