85°
ABGELAUFEN
Hannover : Elaiza gratis Konzert am 13.9.2015 ab 17:15 Uhr am Opernplatz
5 Kommentare

Ah, der Name kam mir gleich bekannt vor, die war letztes Jahr beim ESC (jah ich schaue sowas =P)...
najaps, fand die Live da nicht so tolle aber muss jeder selber wissen ^-^

Dieses Jahr hatte ich übrigens für Rußland abgestimmt :P die Frau kann nämlich wirklich singen ;D
(und der Song war auch mega schön *-*)

Rainbowdash

Ah, der Name kam mir gleich bekannt vor, die war letztes Jahr beim ESC (jah ich schaue sowas =P)... najaps, fand die Live da nicht so tolle aber muss jeder selber wissen ^-^ Dieses Jahr hatte ich übrigens für Rußland abgestimmt :P die Frau kann nämlich wirklich singen ;D (und der Song war auch mega schön *-*)



Aha, interessant.

Der Auftritt von Elaiza beginnt um 17:15 Uhr.

Gehört wie der Doldinger Freebie ein paar Minuten vorher zum heutigen Entdeckertag. Ein Glück, daß der Protagonist von den anderen Bühnen niemand kennt, denn sonst hätte es noch mehr Freebies von derselben Veranstaltung gehagelt.

Und vorbei, es sei denn die Kombo ist noch bei den Zugaben...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text