255°
ABGELAUFEN
hannover: Freier Eintritt zur ABF Messe am 5.02.2017 mit Fahrrad
hannover: Freier Eintritt zur ABF Messe am 5.02.2017 mit Fahrrad
  1. Freebies
  2. Dies & Das

hannover: Freier Eintritt zur ABF Messe am 5.02.2017 mit Fahrrad

Am Sonntag, den 5. Februar heißt es wieder „freier
Eintritt“ für alle Besucher, die mit dem Fahrrad zur abf kommen. Strecke
und Ankunftszeit sind nicht vorgeben.
Einfahrt für alle Fahrradfahrer ist die Einfahrt WEST
4 an der Europaallee. (http://www.abf-hannover.de/abf_themen_fahrradoutdoor_fahrrad_de)

Der Eingang ist in Laufweite von der Stadtbahnhaltestelle Messe/Nord, sonntags kann das Fahrrad auch kostenlos in der Bahn mitgenommen werden, natürlich kann man auch die ganze Strecke fahren

Das ist die ABF:
Norddeutschlands größte Freizeitmesse mit neuen Themen, vom 01.-05. Februar 2017. Aussteller kommen aus den Bereichen Outdoor, Reisen, Pflanzen, Camping....


Raus, aus dem Sessel, rein ins aktive Freizeitvergnügen. Über 500 Aussteller auf 73.000 Quadratmeter in sechs Hallen hoffen auf neuen Besucherrekord, geöffnet von 10-18 Uhr.

7 Kommentare

Verfasser

Das ist der Messeplan, immer ganz nett, außer Gummibärchen und Kulis allerdings kaum Freebies13186922-LBd8s.jpg

Feine Sache!

Schade, leider zu weit weg. Mit dem Auto dahin fahren und erst in Hannover das Rad auspacken ist ja auch Käse dann...

Mit dem Fahrrad bei Eisregen, das wäre doch was.

Nebenan ist die BIG, eine Baumesse. Man kann mit einem Ticket beide Messen besuchen. Ob das auch für diese Aktion gilt?!

Verfasser

DeliciousMicvor 10 m

Nebenan ist die BIG, eine Baumesse. Man kann mit einem Ticket beide Messen …Nebenan ist die BIG, eine Baumesse. Man kann mit einem Ticket beide Messen besuchen. Ob das auch für diese Aktion gilt?!



ja, das Ticket wird nur am Eingang zum Messegelände überprüft, man kann dann alle Untermessen Besuchen, die BIG ist nur eine Halle groß aber sehr interessant

Insgesamt 68km mit dem Rad für freien Eintritt! Das ist es aber auf jeden Fall Wert. Und so weit ist das ja auch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text