288°
ABGELAUFEN
Hannover Shell V-Power Diesel zum Normal Preis
Beliebteste Kommentare

Und hast Du schon die Schallmauer durchbrochen???

colddeal

Cold, ich tanke Heizöl


So geil, wie der deutsche Staat auf Kohle ist, würd ich das auch im Spaß nur mit versteckter IP schreiben

Cold, ich tanke Heizöl

47 Kommentare

Ja, habe ich auch gesehen... bei Rheinberg die Ecke... Aber auch nur, weil die normale Zapfsäule Defekt war. Aber da die Suppe sowieso aus einem Rohr rauskommt, ist der Preis "angemessen".

Hot

Und hast Du schon die Schallmauer durchbrochen???

Adresse korregiert
Schallmauer in Stadt bisschen schwierig aber am Autobahn

kann jeder mal den "super" diesel testen ;D

Ich würde es nicht tanken, weil Dieselkraftstoff hygroskopisch wirkt. Was man da spart, zahlt man tausendfach später bei der Werkstatt.

Diesel kommt bei mir nur ins Glas.
Im Tank hab ich den Tiger. Rrrrrrrr

vitja_lu

Ich würde es nicht tanken, weil Dieselkraftstoff hygroskopisch wirkt. Was man da spart, zahlt man tausendfach später bei der Werkstatt.



Omg. Du weißt aber schon das V-Power hochwertiger ist ?

Schlechte Erfahrung mit Diesel? Fahre seit anfang an Diesel, nie Problemme gehabt. Aber wir wollen jetzt nicht Autoherstelle und deren Dieselmotoren vergleichen ...

vitja_lu

Ich würde es nicht tanken, weil Dieselkraftstoff hygroskopisch wirkt. Was man da spart, zahlt man tausendfach später bei der Werkstatt.


??
V-Power ist ohne "Bio" (hahaha!)- Dieselbeimischung. Die Probleme mit dem Wasser (Dieselpest) hat man m.W.n. verstärkt mit dem "Biosprit"(hahaha)-Zusatz.
Insofern ist V-Power besser. Und falls es eine generelle Aussage war: irgendeinen Diesel muss man ja tanken, falls man ein dieselbetriebenes Fahrzeug hat.

Normalpreis! Also kein Deal!

Normal Preis für V-Power Diesel liegt bei 1.58-1.63

ich tanke nur bier.

Auch wenn man es nicht glaubt, das V-Power Diesel ist in der Tat "besser", aber das ist so wenig, dass der Mehrpreis sich nicht rechnet.

adac.de/inf…spx

Aber wenn V-Power Diesel das gleiche kostet wie der normale Diesel, gibt es keinen Grund diesen nicht zu tanken.

Cold, ich tanke Heizöl

colddeal

Cold, ich tanke Heizöl


So geil, wie der deutsche Staat auf Kohle ist, würd ich das auch im Spaß nur mit versteckter IP schreiben

Hier um die Ecke gibt es einen alten roten Merzedes Kombi (Automobilerandgruppe / Zone 1) die noch günstiger tankt!!! Mit Salatöl kommt man noch billiger wech.
Okay, auch noch nach 10 Minuten kann man riechen, daß sie Feierabend gemacht hat. Da braucht man schon Sturm, damit sich dieses Wolke auflöst.

Mal davon abgesehen das man da ziemlichen Ärger wg. Steuerhinterziehung kriegen kann - macht man sich da nicht den Katalysator mit kaputt? und ist da nicht auch die Rauchentwicklung eine andere - so das es ggf. auch recht schnell auffällt? oO

colddeal

Cold, ich tanke Heizöl

Das dürfte ja mindestens fünf Lasagnen mehr Leistung bringen.

lucek

ich tanke nur bier.



Dann musst Du ja unter der Woche volltanken, weil die Zapfsäulen am WE von den halbstarken Jugendlichen zum Wettsaufen belagert werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text