Hanns Kneifel - Die Ritter von Avalon (Hörbuch, 21:44h) bei www.sofort-portale.de
79°Abgelaufen

Hanns Kneifel - Die Ritter von Avalon (Hörbuch, 21:44h) bei www.sofort-portale.de

5
eingestellt am 7. Jul 2011
Anbieter: sofort-portale.de (Registrierung erforderlich)
Dauer: 21:44h
Format: MP3 128kbps download

Inhalt:
A.D. 1190: Im Lager des Sultans Saladin berichtet der Kreuzritter Troncas, ein Gefolgsmann von Richard Löwenherz, von Artus, dem Sagenkönig aus dem 8. Jahrhundert. So erfährt der Geschichtsschreiber des Sultans von Merlin und der schönen Morganna, von Lanceloth und Guinevere und von den Träumen eines Herrschers, der seinem Land den Frieden bringen wollte und am Ende doch von denen verraten wurde, denen er am meisten vertraute.

Es gibt auch noch weitere gratis Produkte. Muss man mal durchforsten.

5 Kommentare

Der Autor verschwendet seine Energie auf übermäßige Brutalität und mehr als intensive Schilderungen der Liebessszenen



klingt gut!

Die Kritiken bei Amazon sind zwar mau aber dafür kostet es ja nur ein bisschen Speicherplatz.

Avatar

GelöschterUser27943

Dauer 21 Stunden und 44 Minuten??

Verfasser

Ja, das ist richtig (wenn man den Angaben bei sofort-portale.de glauben schenken darf).

Ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich. Die Jules Verne Hörbücher bei Audible liegen auch so um den Dreh.

Der Download ist zumindest 1,2 GB gross. Ich habs nach einige Anfangsschwierigkeiten jetzt fast geschafft.
Viele der restlichen Gratis-Hörbücher sehen so ein bisschen wie im Heimstudio gemacht aus. Von den Serien habe ich noch nie gehört.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text