Hannspree SL 40 (UMNB, LED-TV, Full HD, DVB-T/C) @Ebay -15%
18°Abgelaufen

Hannspree SL 40 (UMNB, LED-TV, Full HD, DVB-T/C) @Ebay -15%

9
eingestellt am 23. Sep 2011
Preisvergleich = EUR 468,99
Ersparnis = 15%

Energiewerte:
* Leistungsaufnahme im Betrieb: 90,0 Watt
* Standby: 0,5 Watt

Technische Daten:
* LED-TV
* 102 cm Bildschirmdiagonale
* FULL HD Auflösung 1920 x 1080 Pixel
* integ. Digitaltuner DVB-T/C (MPEG4/H.264)
* USB Media Player für die Wiedergabe von Foto, Musik -und Videodateien
* USB Recording für die Aufnahme auf ein externes Speichermedium. inkl. TimeShift
* 24p True Cinema
* integ. Lautsprecher - Ausgangsleistung 2 x 8 Watt
* Virtual Surround
* Digital Noise Reduction
* Kontrast (Typ.) 4000:1
* Betrachtungswinkel 178 Grad
* der schlaue Kunde weiß: redcoon ist besser!
* Reaktionszeit 6,5ms
* Helligkeit 350 cd/m2
* Standbildfunktion, Favoritenprogrammierung, Sleep Timer
* Videotext mit einem Seitenspeicher von 1000 Seiten
Hotel Mode

Anschlüsse:
* 3x HDMI
* 1x CI+
* 1x USB
* 1x Scart
* 1x Compositeingang
* 1x VGA
* 1x analoger Audioausgang
* 1x digital optischer Audioausgang
* 1x Kopfhörerausgang

9 Kommentare

Der 42"er Grundig von vor 2 Tagen für 299,- wird cold wie die Nacht gevotet und dieser Noname ist schon bei 16%? Was ist hier los?

Cold, 90 Watt Stromverbrauch. Mein Teil genehmigt sich maximal 55 Watt (gemessen).

@ itchy: Weil hier einfach nach lust und laune gevotet wird.

Hannspree ist wirklich der letzte Mist - COLD

JamesBrown

Hannspree ist wirklich der letzte Mist - COLD


aber dein Pad ist der Brüller X)

itchy

Der 42"er Grundig von vor 2 Tagen für 299,- wird cold wie die Nacht gevotet und dieser Noname ist schon bei 16%? Was ist hier los?


dir ist klar, das Hannspree von Toshiba beliefert wird?
hast du mal die Daten mit dem türkischen Grundig verglichen?

Verfasser

juhu

Cold, 90 Watt Stromverbrauch. Mein Teil genehmigt sich maximal 55 Watt (gemessen).@ itchy: Weil hier einfach nach lust und laune gevotet wird.


15% Ersparnis sind keine Lust und Laune. Das ist Fakt!

Verfasser

itchy

Der 42"er Grundig von vor 2 Tagen für 299,- wird cold wie die Nacht gevotet und dieser Noname ist schon bei 16%? Was ist hier los?



Schon 16%?

a) Sind das Grad Celsius (Temperatur) und
b) sind 16 Grad nichts!

juhu

Cold, 90 Watt Stromverbrauch. Mein Teil genehmigt sich maximal 55 Watt (gemessen).@ itchy: Weil hier einfach nach lust und laune gevotet wird.


wow du bist echt der Spezialist X)
dein teilchen war mindestens 40 % teurer, die 90 W sind max Verbrauchsangabe, schau mal nach was deiner für max-werte hat, und selbstverständlich hast du auch den Hannspree nachgemessen.

Das Angebot hier ist besser und wurde gestern anfangs auch nur Cold gevotet!
hukd.mydealz.de/dea…643

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text