Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hans Fallada • Jeder stirbt für sich allein - Gratis-Hörspiel als Stream bei MDR Kultur (mp3-Download mit JDownloader möglich)
585° Abgelaufen

Hans Fallada • Jeder stirbt für sich allein - Gratis-Hörspiel als Stream bei MDR Kultur (mp3-Download mit JDownloader möglich)

KOSTENLOS11,95€MDR Angebote
6
eingestellt am 5. MärBearbeitet von:"0maboy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei MDR Kultur kann man sich derzeit "Hans Fallada • Jeder stirbt für sich allein" als Hörspiel im Stream anhören.

Das Hörspiel ist in fünf Teile geteilt, die hier zu finden sind:

mdr.de/kul…tml
mdr.de/kul…tml
mdr.de/kul…tml
mdr.de/kul…tml
mdr.de/kul…tml

Die Spielzeit beträgt insgesamt 2 Std. 22 Min. 41 Sek.

Leider konnte ich weder die Direktlinks noch m3u8-Dateien finden.

Dennoch ist mit dem JDownloader ein Download im mp3-Format möglich (128 kbps, 130 MB insgesamt).

Wer im JDownloader die Zwischenablageüberwachung aktiviert hat, kann einfach die fünf Links oben kopieren und der JDownloader findet dann automatisch die Links zu den mp3-Dateien.

Wer die Zwischenablageüberwachung nicht aktiviert hat, kann die fünf Links der Internetseiten über "Neue Links hinzufügen" von JDownloader analysieren lassen und die mp3s so finden und runterladen.

Da ich weder die Direktlinks noch m3u8-Dateien finden konnte, kann ich leider keine Tips geben, wie man unter Android an die Dateien kommt.

Aber zur Not kann man das Hörspiel ja auch über die Verlagsseite bei verschiedenen Anbietern kaufen (z.B. bei Amazon für 11,95€):

der-audio-verlag.de/hoe…-9/

Dort findet man übrigens auch das Cover in guter Qualität (1,91 MB):

Cover
Zusätzliche Info
MDR Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
6 Kommentare
Super, danke! 🌹
Kanns nicht laden? Jemand einen Tipp?
GastAccount05.03.2020 19:17

Kanns nicht laden? Jemand einen Tipp?


Leider nein!

Bei mir geht es, wenn ich alle Links gleichzeitig kopiere und die Zwischenablageüberwachung bei JDownloader eingeschaltet ist.

Probier es einfach noch mal!
Wahnsinn, 1993 oder 94 hab damals das ganze Buch "kleiner Mann was nun" durchgelesen und einen riesen Aufsatz darüber geschrieben... dat sind Erinnerungen, meine Fresse
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text