Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hans Grohe „My Sport M“ Bauhaus
162° Abgelaufen

Hans Grohe „My Sport M“ Bauhaus

67,26€85,98€-22%BAUHAUS Angebote
8
162° Abgelaufen
Hans Grohe „My Sport M“ Bauhaus
eingestellt am 29. AugVerfügbar: Rheinland-Pfalz

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hans Grohe My Sport M
Im Bauhaus im aktuellen Prospekt in Trier, evtl Bundesweit für 67,26.
Vergleichspreis bei Amazon über Idealo 85,98 mit Versand.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
hansgrohe
My Sport
Bearbeitet von: "nomoney" 29. Aug
Tja, der Name ist schon etwas seltsam
Hansgrohe und grohe sind schon unterschiedlich. Genau so wie WMF und WMF home. Also nur Zukauf und Stempel drauf. Habe eine Mischbatterie von Hansgrohe gekauft, unterschied zu frohe war, der Griff war aus Kunststoff und mit Chromlack versehen.
Klar, da kann man keine Qualität wie bei Dornbracht erwarten, jedoch fürs Gästebad(party) absolut okay. Wenn die nach 5 Jahren den Geist aufgibt, ab in die Tonne.
Craftsmen29.08.2020 17:59

Klar, da kann man keine Qualität wie bei Dornbracht erwarten, jedoch fürs G …Klar, da kann man keine Qualität wie bei Dornbracht erwarten, jedoch fürs Gästebad(party) absolut okay. Wenn die nach 5 Jahren den Geist aufgibt, ab in die Tonne.


Unter der Prämisse gibs gerade beim Aldi eine die als Restposten fürn 10er verkauft wird. Die hält bestimmt auch 5 Jahre..
Andreas198429.08.2020 17:51

Hansgrohe und grohe sind schon unterschiedlich. Genau so wie WMF und WMF …Hansgrohe und grohe sind schon unterschiedlich. Genau so wie WMF und WMF home. Also nur Zukauf und Stempel drauf. Habe eine Mischbatterie von Hansgrohe gekauft, unterschied zu frohe war, der Griff war aus Kunststoff und mit Chromlack versehen.


Das sind zwei eigenständige Unternehmen wie Adidas und Puma
wowanBlya30.08.2020 08:22

Das sind zwei eigenständige Unternehmen wie Adidas und Puma


korrekt. Stehen sich mittlerweile sogar als ärgste Konkurrenten gegenüber.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text