Hansa Rostock: Kostenloser Eintritt für DKB-Kunden
252°Abgelaufen

Hansa Rostock: Kostenloser Eintritt für DKB-Kunden

27
eingestellt am 19. Dez 2010heiß seit 19. Dez 2010
Jeder DKB-Kunde erhält bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card ab 2,5 h Stunden vor Spielbeginn an den Tageskassen 4 und 10 ein Freiticket für das jeweilige Heimspiel von Hansa Rostock am gleichen Tag (Bereich Osttribüne, Block 12-16).

27 Kommentare

ist das nicht der ULTRA-Block ?! ;-)

Verfasser

iBen83

ist das nicht der ULTRA-Block ?! ;-)



Keine Ahnung. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da die DKB eher Karten für "neutrale" Plätze oder Familienblöck vergibt.

Bin aber auch kein Hansa-Fan. Habe es nur vorm Login gesehen und finde kostenlose Fußballkarten immer "hot".

Wer will sich denn diesen Rotz Verein geben? :P

Verfasser

SmokyAndy

Wer will sich denn diesen Rotz Verein geben? :P



Man kann ja auch den Gegner supporten.

da müsste mir die DKB noch 100 Euro zahlen (Schmerzensgeld)

@kleysten

War nur nen Witz ! ;-)

Guter Deal, aber ich habe einfach zu viel Angst vor den Hansa-Fans. ;-)

kleysten

Man kann ja auch den Gegner supporten.



rolf! Sorry aber ich liege greade vor lachen auf dem Boden, das geht ja garnicht! Was 7 Wörter so mit einem machen!!!!!

Hansa wer?

Super Deal. Nur leider liegt Rostock nicht gerade auf dem Weg

(Auch wenn ich nichts mit Hansa am Hut habe, ist ein "Fußballspiel" dennoch ein Fußballspiel)

Rostock.

Steht sonst auch oben!

AFDFCH!

Mh, da würd ich erst hingehen, wenn ich dafür bezahlt würde.

Avatar

GelöschterUser713

Die DKB ist übrigens ne Tochter des Steuergeldgrabes Bayrische Landesbank.
Nur mal so.

SmokyAndy

Wer will sich denn diesen Rotz Verein geben? :P




Was bist du denn für ein Penner?

Für die Region ist der Deal auf alle Fälle Hot – jedem das seine.

das sind natürlich auch hammer-gegner!

wollen sie das stadion bisschen voll machen, damit mehr als 2000 leute kommen?!

schade, dass sowas hier im rhein-main gebiet keiner von den vereinen macht! wenn der fsv mal ein paar karten raushauen würde, würd ich mir die jungs auch mal anschauen

Ist doch ein Freebie?!

Rostock? Nie wieder. Das Assivolk hat damals in Getränkebecher gepisst und uns in den Auswärtsblock geschmissen, dazu wurde eine Freundin nach dem Spiel bedroht und musste ihren Schal mehreren Glatzen abgeben. Dreckspack

OO...dann doch lieber ne runde friedlichen indizierten Schooter^^

schooter mal -c

Frank_the_Tank

Rostock? Nie wieder. Das Assivolk hat damals in Getränkebecher gepisst und uns in den Auswärtsblock geschmissen, dazu wurde eine Freundin nach dem Spiel bedroht und musste ihren Schal mehreren Glatzen abgeben. Dreckspack



bestimmt bist du pauli-fan ... dann hast du ja noch glück gehabt, dass du noch lebst X)

tja, die fans da sind so hoffnungslos wie die rückkehr in die 1. liga ...


Frank_the_Tank

Rostock? Nie wieder. Das Assivolk hat damals in Getränkebecher gepisst und uns in den Auswärtsblock geschmissen, dazu wurde eine Freundin nach dem Spiel bedroht und musste ihren Schal mehreren Glatzen abgeben. Dreckspack



Nein ein stink normaler Westverein, der mit Rostock überhaupt nichts zu tun hat. Man kann nur hoffen, dass die nie wieder oben spielen.

was seid ihr bloß alles für affen....

Deal ist HOT

iBen83

ist das nicht der ULTRA-Block ?! ;-)


Auch wenn es nur ein Joke war: In Rostock heißen die SUPTRAs.
Mit meinem Braun-Weißen Schal dürfte ich mich da wohl nicht blicken lassen. Und mein Hochdeutsch würde mich auch verdächtig erscheinen lassen. Aber wenn ich im nächsten Jahr arbeitstechnisch nochmal nach Rostock müsste, würde ich mir ein Stadionbesuch nicht entgehen lassen.

Wer ist Rostock? Mega Cold! Nich mal für 100 EUR wird ich da freiwillig rein gehen!

Schön, dass Ihr alle so fleissig kommentiert, aber ein bisschen höflicher geht es doch, oder? Sonst kommt das Christkind nicht zu Euch, dass wisst Ihr doch.

was hier einige eine scheisse schreiben, omg....

für die Region ist der FCH ein guter Verein und einer mit Fan Kultur.

Das einige immer mal austicken okay, das ist natürlich nicht so schön, aber oft sind das auch keine "richtigen" Fans.

Ich bin selber kein FCH- Fan, aber kenne einige, auch viele die ein wenig strange sind. Na ja, was solls Lokalpatriotismus 4tw.

Und schöner Fussball den der FCH diese Saison bisher gezeigt hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text