Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Goplus Trainingsbank Klappbare Hantelbank Flachbank mit Ablage und Dip-Griffen Schwarz 116 x 55 x 111 cm
249° Abgelaufen

Goplus Trainingsbank Klappbare Hantelbank Flachbank mit Ablage und Dip-Griffen Schwarz 116 x 55 x 111 cm

53,99€65,99€-18%eBay Angebote
11
eingestellt am 8. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bin beim Stöbern über dieses Angebot gestolpert. Habe die selbe Bank zu Hause, vom Platz her unschlagbar. Allerdings muss ich der Fairness halber erwähnen das die Hantelablage bisschen zu eng ist, bzw. sich dieser direkt in griffbreite befindet.

Mein erster Deal.

Passt bestimmt auch ins Gästeklo, prädestiniert fürs "drücken"


* Ein einklappbarer Fuß für schräges Bankdrücken
* Aus Stahlkantrohr hergestellt, stabil und langlebig
* Gepolsterte Liegefläche aus robustem Kunstleder
* Mit weichem und feuchtem Tuch leicht zu reinigen
* Zusammenklappbar, platzsparend bei Nichtgebrauch
* Sicherheitsablage und Sicherheitsgurt für mehr Sicherheit
* Höhe der Langhantelablage zwischen 91 bis 111 cm verstellbar
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
"Allerdings muss ich der Fairness halber erwähnen das die Hantelablage bisschen zu eng ist, bzw. sich dieser direkt in griffbreite befindet."

Genau aus diesem Grund wird man mit dieser Hantelbank leider keine Freude haben.
Breit gebaut, braun gebrannt, undefninierbare Hantelbank
11 Kommentare
"Allerdings muss ich der Fairness halber erwähnen das die Hantelablage bisschen zu eng ist, bzw. sich dieser direkt in griffbreite befindet."

Genau aus diesem Grund wird man mit dieser Hantelbank leider keine Freude haben.
Hab die Hantelbank daheim.
Ist nichts wildes aber für die meisten kleineren Übungen ist sie zu gebrauchen.
Positiv ist zu erwähnen das sie echt platzsparend ist und der Preis für das gebotene annehmbar ist.
Wer mehr erwartet wird allerdings enttäuscht.
Bearbeitet von: "Mr.x.aliasDerHamster" 8. Feb
Breit gebaut, braun gebrannt, undefninierbare Hantelbank
zapo08.02.2020 07:40

"Allerdings muss ich der Fairness halber erwähnen das die Hantelablage …"Allerdings muss ich der Fairness halber erwähnen das die Hantelablage bisschen zu eng ist, bzw. sich dieser direkt in griffbreite befindet."Genau aus diesem Grund wird man mit dieser Hantelbank leider keine Freude haben.



Wer eine Griffbreite von 55cm hat ist entweder fünf oder sollte es mit dem Training vlt doch lieber gleich lassen

Aber bei einer Gesamtbelastung von max. 200kg inkl. Körpergewicht ist das vlt. wirklich für Fünfjährige gedacht
Kann mich meinem Vorredener nur anschließen. Hab die Hantelbank ebenfalls, Wenn man etwas größer ist, kann man die Langhantel außerhalb der Ablage packen da die Ablagen recht eng beieinander liegen. Bei vielen anderen habe ich das Problem, dass die Ablage genau bei meiner normalen Griffbreite liegt, bei höheren Gewichten ist ein umgreifen beim ablegen der Hantel nicht sehr empfehlenswert auf Dauer . Gibts sicher auch bei anderen Modellen, hier ist das p/l Verhältnis aber recht gut.
Bearbeitet von: "Thor1000" 8. Feb
Hot!
Kann man die Bank leicht abbauen, damit ich das auch für Squats nutzen kann?
Ophilon08.02.2020 10:18

Zu schmal. Kauft euch nicht sowas, dann lieber mit Kurzhanteln …Zu schmal. Kauft euch nicht sowas, dann lieber mit Kurzhanteln Bankdrücken.Ich habe mir diese Drückerbank geholt, 1A gorillasports.de/drueckerbank-breit?utm_source=PSM&utm_medium=ladenzeile&utm_campaign=100110-00045-0001Da gibts oft auch Gutscheine für nen besseren Preis.


"Denn durch seine massive Ausführung ist das Sportgerät perfekt für das Training mit schweren Gewichten bis zu 250 Kilogramm geeignet."
"Maximale Belastbarkeit der Hantelablage: 100 kg"
bermudaa08.02.2020 10:58

"Denn durch seine massive Ausführung ist das Sportgerät perfekt für das Tr …"Denn durch seine massive Ausführung ist das Sportgerät perfekt für das Training mit schweren Gewichten bis zu 250 Kilogramm geeignet.""Maximale Belastbarkeit der Hantelablage: 100 kg"


Ich denke 90% der Leute hier stemmen weniger als 100kg. Mit 100kg ist man schon gut dabei.
Thor100008.02.2020 09:12

Kann mich meinem Vorredener nur anschließen. Hab die Hantelbank ebenfalls, …Kann mich meinem Vorredener nur anschließen. Hab die Hantelbank ebenfalls, Wenn man etwas größer ist, kann man die Langhantel außerhalb der Ablage packen da die Ablagen recht eng beieinander liegen. Bei vielen anderen habe ich das Problem, dass die Ablage genau bei meiner normalen Griffbreite liegt, bei höheren Gewichten ist ein umgreifen beim ablegen der Hantel nicht sehr empfehlenswert auf Dauer . Gibts sicher auch bei anderen Modellen, hier ist das p/l Verhältnis aber recht gut.


Das ist ja nur das eine Problem. Das meiner Meinung nach größere Problem mit der engen Ablage ist, dass wenn du ein bisschen mehr Gewicht drauf packst, dir die Stange um die Ohren fliegt, weil du nur eine Seite zur Zeit belegen kannst.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Kkkarim. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text