Haper's Bazaar Jahres-Abo kostenlos und selbstkündigend
536°Abgelaufen

Haper's Bazaar Jahres-Abo kostenlos und selbstkündigend

30
eingestellt am 15. Okt 2015heiß seit 15. Okt 2015
Bei Abosgratis gibt es mal wieder die Zeitschrift Haper's Bazaar im Jahres-Abo, wie immer kostenlos und selbstkündigend.

Wenn es noch jemanden gibt der diese "Zeitschrift" noch nicht abonniert hat, kann jetzt noch mal zugreifen!

Beste Kommentare

klasse ich glaube bald mach jeder mydealzer nen kleinen kiosk in seiner nachbarschaft auf und verkauft allerdings nur shampoo, käse und zeitschriften ^^

Nicht schon wieder. Mein ABO ist noch gar nicht gestartet so frisch ist der andere Deal noch.

30 Kommentare

schon mal die Suche benutzt?

mydealz.de/sea…s=1

Nicht schon wieder. Mein ABO ist noch gar nicht gestartet so frisch ist der andere Deal noch.

Verfasser

So weit ich weiß, wurde das Angebot zwischenzeitlich rausgenommen und ist jertzt wieder verfügbar, ansonsten bitte löschen.

creator1982

schon mal die Suche benutzt? http://www.mydealz.de/search?keywords=bazaar&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1


Wer sollte das noch nicht haben ^.^

Hot =)

Gibt jah immer wieder noch ein paar Leutis die die Zeitschrift noch nicht haben, von daher doch super wenn man das postet sofern das Angebot wie jez wieder verfügbar ist =)

muss man facebook liken, ne oder?

Rainbowdash

Hot =)Gibt jah immer wieder noch ein paar Leutis die die Zeitschrift noch nicht haben, von daher doch super wenn man das postet sofern das Angebot wie jez wieder verfügbar ist =)



genau, so sieht's aus ; ) thx

klasse ich glaube bald mach jeder mydealzer nen kleinen kiosk in seiner nachbarschaft auf und verkauft allerdings nur shampoo, käse und zeitschriften ^^

So, nun hab ichs auch.

Ich war wohl der letzte Mydealzer ohne Bazaar.

Hab's nun auch abonniert. Kannst den Deal also schließen

:-) Hab's auch!
Also muss mich gar nicht mehr kümmern oder?
Selbstkündigend, keine Kontonr. oder Kredit eingegeben...

Wann gibt es endlich vernünftige Zeitschriften? Grazia, Bazaar, Glamour, HOME und Focus sind echt grausam. oO

grade gestern kam die Bestätigungsmail dass jetzt bald die Belieferung beginnt

Hab die Zeitschrift mal für die Frau bestellt. Landet mittlerweile ungelesen im Altpapier.

Zum Glück läuft das Abo bald aus

Ist wirklich furchtbar schlecht

Grazia leider verpasst aber mal diese hier mitgenommen. Danke

Super, danke und HOT.

Wie ist das mit Werbung im Briefkasten? Ist da was zu erwarten?
Das mit dem Newsletter kann man ja über eine Zweitmailadresse abwickeln

fast hätte ich bestellt. dann ist mir eingefallen, dass ich diese Zeitschrift ungelogen schon 3x bekommen xD

Landet mittlerweile bei uns ungesehen im Altpapier. Schade um die Ressourcenverschwendung. Da werde ich das nächste Mal etwas besser nachdenken oO

Habe letztes mal zugeschlagen, umsonst immer top

Han noch nie von der Zeitschrift gehört. oO

Bei mir kam gerade die erste ausgabe vom letzten Deal, aber vllt bestell ichs nochmal für Enkeltochter meiner Mum etc...

Abosgratis schafft es aber wohl immer noch nicht auf der Landingpage den Namen der Zeitschrift richtig zu schreiben oder? Nennt sich die Zeitschrift nicht korrekt "Harpers Bazaar" mit r im ersten Wort?

Ich versteh garnicht was alle so schlecht an der Zeitschrift finden?? Die is doch voll in Ordnung vergleichbar mit InSyle etc.

Meine Freundin bekommt das gleich doppelt - warum auch immer... Ich würde gerne mal wissen, wie viel Prozent der Abokunden das überhaupt bezahlen... Vermutlich nicht so viele.

jakes

Hab die Zeitschrift mal für die Frau bestellt. Landet mittlerweile ungelesen im Altpapier. Zum Glück läuft das Abo bald aus


littlekater

Landet mittlerweile bei uns ungesehen im Altpapier. Schade um die Ressourcenverschwendung. Da werde ich das nächste Mal etwas besser nachdenken oO


Ich habe die Zeitschrift deswegen wieder abbestellt, obwohl das Abo noch eine Weile lief.

jakes

Hab die Zeitschrift mal für die Frau bestellt. Landet mittlerweile ungelesen im Altpapier. Zum Glück läuft das Abo bald aus


Meine Tochter und Frau reagieren ähnlich. Schauen nochmal kurz rein und dann ab in die Tonne.

Plusterhasi

Meine Freundin bekommt das gleich doppelt - warum auch immer... Ich würde gerne mal wissen, wie viel Prozent der Abokunden das überhaupt bezahlen... Vermutlich nicht so viele.



Sie könnte ja eins abbestellen ...

@Ragnon: schon probiert, und wurde auch bestätigt (vor 2 Monaten), kommt aber immer noch... oO

Gibt es da Pröbchen oder so?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text