Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Happy Hour - preisgekrönter Film über Midlife-Crisis.
286° Abgelaufen

Happy Hour - preisgekrönter Film über Midlife-Crisis.

KOSTENLOS3,99€ARTE Angebote
7
eingestellt am 24. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Happy Hour
Hans-Christian, genannt HC, durchlebt mit Mitte Vierzig die bisher schwerste Zeit seines Lebens. Seine Frau betrügt ihn mit einem Jüngeren, und das hat ihn völlig aus der Bahn geworfen. Seine Jugendfreunde Wolfgang und Nic wissen jedoch Rat: Ein gemeinsamer Urlaub im winterlichen Irland, wo man zwischen Kühen, Guinness, Whiskey, Angeln und nacktem nächtlichem Holzhacken noch so richtig Mann sein kann, soll Abhilfe schaffen. Der Trip wird zur Bewältigung der gemeinsamen Midlife-Crisis.

Rezension Spiegel.de


Vergleichspreis YouTube
Zusätzliche Info
ARTE AngeboteARTE Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Ts124.06.2020 13:13

Ideal zum nebenher gucken. mache ich sowieso mit den meisten …Ideal zum nebenher gucken. mache ich sowieso mit den meisten Filmen+Serien. Vor die Glotze packen und "nur" zusehen ist inzwischen Zeitverschwendung. Bei Serien muss man alle paar Minuten mal länger hingucken, da ist die Handlungsdichte ausreichend niedrig.


Aua.
7 Kommentare
5,9 IMDb
Wohl eher seichte Kost.
Schade. Bei HC dachte ich schon der Strache hat eine Komödie rausgebracht. Midlife-Crisis hätte da ja auch gepasst.
Bearbeitet von: "Phipsy90" 24. Jun
therealpink24.06.2020 10:57

5,9 IMDbWohl eher seichte Kost.


Ideal zum nebenher gucken. mache ich sowieso mit den meisten Filmen+Serien. Vor die Glotze packen und "nur" zusehen ist inzwischen Zeitverschwendung. Bei Serien muss man alle paar Minuten mal länger hingucken, da ist die Handlungsdichte ausreichend niedrig.
Wie gewohnt auch als download via webview
Ts124.06.2020 13:13

Ideal zum nebenher gucken. mache ich sowieso mit den meisten …Ideal zum nebenher gucken. mache ich sowieso mit den meisten Filmen+Serien. Vor die Glotze packen und "nur" zusehen ist inzwischen Zeitverschwendung. Bei Serien muss man alle paar Minuten mal länger hingucken, da ist die Handlungsdichte ausreichend niedrig.


Aua.
Phipsy9024.06.2020 12:41

Schade. Bei HC dachte ich schon der Strache hat eine Komödie rausgebracht. …Schade. Bei HC dachte ich schon der Strache hat eine Komödie rausgebracht. Midlife-Crisis hätte da ja auch gepasst.


Da fällt mir ein, wie bei einem Kinofilm, den ich vor Jahren gesehen hatte, auch im Vorspann die ganzen Preise genannt wurden die er errungen hatte (goldene Palme hier, silberne Birke da etc.). Und meinte zu meinem Kumpel, dass wird ein Mistfilm, und also geschah es

Und der Hit ist hier imho auch auch nicht
Bearbeitet von: "The_Maxx" 26. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text