290°
ABGELAUFEN
Harald Schmidt Show - Letzte Show (13.03.) bei youtube
Beliebteste Kommentare

temposs

Er ist und bleibt der einzig wahre german latenighter punkt. Bis Böhmerman soweit ist.



Mydealzer spricht die Kategorie "Cindy aus Berlin", "Kennse, kennse, wahre Jeschichte Barth" & Co mehr an.



.

Er ist und bleibt der einzig wahre german latenighter punkt. Bis Böhmerman soweit ist.

Endlich ist Schluss

Na, da weiß ich ja, wo ich auch ein letztes Mal nicht einschalten werde!

21 Kommentare

Endlich ist Schluss

Das wurde ja auch Zeit... Der Typ ist soooooo langweilig.

Na, da weiß ich ja, wo ich auch ein letztes Mal nicht einschalten werde!

ENDLICH !!!

Fenster zu. Es zieht...

Er ist und bleibt der einzig wahre german latenighter punkt. Bis Böhmerman soweit ist.

temposs

Er ist und bleibt der einzig wahre german latenighter punkt. Bis Böhmerman soweit ist.



Mydealzer spricht die Kategorie "Cindy aus Berlin", "Kennse, kennse, wahre Jeschichte Barth" & Co mehr an.



.

Harald Schmidt ist ein König seines Fachs.

das faszinierende an harald schmidt ist, dass er seit 15-16 jahren unfassbar langweilig und einfallslos ist und erst jetzt abgesetzt wird....

Das ich das noch erleben darf

DesVolkesWirt

Harald Schmidt ist ein König seines Fachs.



'Zenit überschreiten und nicht merken' oder wie? Spätestens als man ihm vorgeschlagen hat, mit Pocher zu arbeiten, hätte er es eigentlich merken müssen.

Früher war Schmidt genial...jetzt findet er sich einfach nur noch selber geil. Kann sich einen Posten bei den roten Bauern geben lassen - da passt er hin!

Harald Schmidt war für mich DIE Late-Night-Show. Ich habe das früher IMMER geschaut. Ach, was war das lustig mit Manuel Andrack... Aber er hat seinen Zenith leider schon vor Jahren überschritten. Die Aktion mit Pocher war einfach nur peinlich... Die Sendung hätte schon vor Jahren abgesetzt werden sollen...

schattenparker

Harald Schmidt war für mich DIE Late-Night-Show. Ich habe das früher IMMER geschaut. Ach, was war das lustig mit Manuel Andrack... Aber er hat seinen Zenith leider schon vor Jahren überschritten. Die Aktion mit Pocher war einfach nur peinlich... Die Sendung hätte schon vor Jahren abgesetzt werden sollen...



Seh ich ähnlich damals war er richtig richtig gut! Jede Sendung ein anderes Bier für Manuel Andrack.

...jetzt fehlt nur noch der RAAB...

Schmidteinander, das war noch geil!

hacky

Das wurde ja auch Zeit... Der Typ ist soooooo langweilig.



Hat Dich jemals jemand gezwungen da zuzuschauen?

Die letzten Wochen vor der Absetzung war Schmidt bisher bei jedem Sender immer in Höchstform, selbst die teilweise grauenhafte gelangweilten ARD-Sendungen haben dabei richtig Pepp bekommen. Insofern werde ich mir das mal anschauen.

bin ich blind oder haben die vergessen den stream bei yt einzubinden?
youtube.com/use…de/

Admin

stylewz

bin ich blind oder haben die vergessen den stream bei yt einzubinden?https://www.youtube.com/user/Skyde/


Hier: youtube.com/wat…DkA

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text