396°
ABGELAUFEN
[harcot.de] Edifier Studio R1700BT (2.0 System)
[harcot.de] Edifier Studio R1700BT (2.0 System)
  1. TV & HiFi
Kategorien
  1. TV & HiFi

[harcot.de] Edifier Studio R1700BT (2.0 System)

Preis:Preis:Preis:123,99€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG 150 EUR

Preislich leider nicht ganz so gut wie bei den letzten Mindstars (dort ca. 120 EUR - s. verlinkte Deals).
Bei Zahlung mit Paypal landet man bei 126,52 EUR.


Typ: Kompaktlautsprecher • Prinzip: 2-Wege • Hochtöner: 1x 0.75"/1.7cm • Mitteltöner: nein • Tieftöner: 1x 4"/10.2cm • Frequenzbereich: 60Hz-20kHz • Leistung: 2x 33W • Abmessungen (HxBxT): 254x154x214mm • Gewicht: 6.60kg • Besonderheiten: Wireless (Bluetooth), aktiv

Wer nicht dringend zuschlagen muss/will, könnte darauf spekulieren, dass Mindfactory sie wieder im Mindstar anbietet.

Es handelt sich hierbei um ein Lautsprecher-Paar inkl. Verstärker.

Alter Deal 1 (02/2017)
Alter Deal 2 (03/2017)

Test 1
Test 2


Beste Kommentare

SchniPoGemSavor 33 m

Schon mal dran gedacht, dass hier tausende User unterwegs sind die absolut …Schon mal dran gedacht, dass hier tausende User unterwegs sind die absolut keine Ahnung von diesem hifi quatsch haben genau deshalb ist es erforderlich die wichtigsten Daten in den deal zu packen


Schon mal dran gedacht dass es echt nervig ist, wenn Leute sich nicht selbst mal aktiv daran beteiligen können, wenn sie es scheinbar ja interessiert? Wäre ja Quatsch zu vermuten dass bei 2x33W 2 Boxen gemeint sein könnten, oder?
Die Faulheit auf den Link zu klicken, um dort notfalls weiterzulesen - richtig - auch überbewertet..
Mein Gott..

Wenns dich glücklich macht, kann er gern 2.0 als System reinschreiben.
Bearbeitet von: "itgods" 11. Mär

itgodsvor 6 m

Oder einfach mal den Kopf benutzen? Aber man sollte hier auch nicht immer …Oder einfach mal den Kopf benutzen? Aber man sollte hier auch nicht immer soviel verlangen..


Schon mal dran gedacht, dass hier tausende User unterwegs sind die absolut keine Ahnung von diesem hifi quatsch haben genau deshalb ist es erforderlich die wichtigsten Daten in den deal zu packen
15 Kommentare

Der Preis gilt wofür?
Stück? Paar?

SchniPoGemSavor 7 m

Der Preis gilt wofür?Stück? Paar?


Ernsthaft?

itgodsvor 14 m

Ernsthaft?


Ja!
Steht weder im Titel noch in der Beschreibung!
Für die meisten ist das ein Grund kalt zu voten

Verfasser

SchniPoGemSavor 30 m

Der Preis gilt wofür?Stück? Paar?


Gar nicht mal so leicht zu finden ;-)
Laut EAN identisch mit diesem Angebot "Medientyp 2 Lautsprecher" / "Einzelheiten des Lautsprechersystems 2 x Lautsprecher". ich gehe stark davon aus, dass es sich um ein Paar handelt. Als Einzel-Box gibt es dieses Modell, soweit ich weiß, gar nicht. Das ist aber tatsächlich nur eine Mutmaßung ;-)

Nealvor 18 m

Gar nicht mal so leicht zu finden ;-)Laut EAN identisch mit diesem Angebot …Gar nicht mal so leicht zu finden ;-)Laut EAN identisch mit diesem Angebot "Medientyp 2 Lautsprecher" / "Einzelheiten des Lautsprechersystems 2 x Lautsprecher". ich gehe stark davon aus, dass es sich um ein Paar handelt. Als Einzel-Box gibt es dieses Modell, soweit ich weiß, gar nicht. Das ist aber tatsächlich nur eine Mutmaßung ;-)


Dann bitte "Paar" in den Titel und die Beschreibung

SchniPoGemSavor 36 m

Dann bitte "Paar" in den Titel und die Beschreibung


Oder einfach mal den Kopf benutzen? Aber man sollte hier auch nicht immer soviel verlangen..

itgodsvor 6 m

Oder einfach mal den Kopf benutzen? Aber man sollte hier auch nicht immer …Oder einfach mal den Kopf benutzen? Aber man sollte hier auch nicht immer soviel verlangen..


Schon mal dran gedacht, dass hier tausende User unterwegs sind die absolut keine Ahnung von diesem hifi quatsch haben genau deshalb ist es erforderlich die wichtigsten Daten in den deal zu packen

SchniPoGemSavor 33 m

Schon mal dran gedacht, dass hier tausende User unterwegs sind die absolut …Schon mal dran gedacht, dass hier tausende User unterwegs sind die absolut keine Ahnung von diesem hifi quatsch haben genau deshalb ist es erforderlich die wichtigsten Daten in den deal zu packen


Schon mal dran gedacht dass es echt nervig ist, wenn Leute sich nicht selbst mal aktiv daran beteiligen können, wenn sie es scheinbar ja interessiert? Wäre ja Quatsch zu vermuten dass bei 2x33W 2 Boxen gemeint sein könnten, oder?
Die Faulheit auf den Link zu klicken, um dort notfalls weiterzulesen - richtig - auch überbewertet..
Mein Gott..

Wenns dich glücklich macht, kann er gern 2.0 als System reinschreiben.
Bearbeitet von: "itgods" 11. Mär

Beim Verkauf von nur einer Box wäre dann noch die Frage, ist es die aktive inkl Verstärker etc oder die zweite passive? - >Meiner Meinung nach macht die Frage bei einem Set von aktiv Lautsprechern keinen Sinn, da diese nur im angebotenen Set überhaupt funktionieren...

itgodsvor 7 h, 0 m

Oder einfach mal den Kopf benutzen? Aber man sollte hier auch nicht immer …Oder einfach mal den Kopf benutzen? Aber man sollte hier auch nicht immer soviel verlangen..


wie man an dir sieht

Verfasser

SchniPoGemSavor 7 h, 54 m

Dann bitte "Paar" in den Titel und die Beschreibung


Ich hatte drüber gedacht und dann beschlossen, dass es in den Kommentaren auch reicht. Inzwischen habe ich aber meine Meinung geändert und es im Deal ergänzt. Die Information schadet nicht und es ist für mich nicht viel Aufwand.
Ich gebe Dir Recht, dass es gerade bei Lautsprechern häufig verwirrend ist. In diesem Fall fand ich es persönlich relativ eindeutig aufgrund des Systems, des Bildes und der Beschreibung. In den anderen beiden Deals wurde es übrigens auch nicht erwähnt ;-)

Losgelöst hiervon würde ich jedem empfehlen, sich vor einem Lautsprecher-Kauf etwas zu belesen, um möglichst keine Überraschungen zu erleben :-)

Don_cosaquevor 3 h, 40 m

Beim Verkauf von nur einer Box wäre dann noch die Frage, ist es die aktive …Beim Verkauf von nur einer Box wäre dann noch die Frage, ist es die aktive inkl Verstärker etc oder die zweite passive? - >Meiner Meinung nach macht die Frage bei einem Set von aktiv Lautsprechern keinen Sinn, da diese nur im angebotenen Set überhaupt funktionieren...



Ich hätte so gerne einen Deal für die XTZ TUNE 4 ...hach

Aber guter Preis

Don_cosaquevor 4 h, 38 m

Beim Verkauf von nur einer Box wäre dann noch die Frage, ist es die aktive …Beim Verkauf von nur einer Box wäre dann noch die Frage, ist es die aktive inkl Verstärker etc oder die zweite passive? - >Meiner Meinung nach macht die Frage bei einem Set von aktiv Lautsprechern keinen Sinn, da diese nur im angebotenen Set überhaupt funktionieren...


na ja du nupro von nubert sind alle aktiv. vom obigen produktfoto allein kann man nicht sehen, ob das nicht bei denen genauso ist, da ein theoretisches bedienfeld der anderen box durch die im vordergrund verdeckt wäre.

Hat schon jemand seine Edifier erhalten? Bei mir steht noch immer "Bestellungsdetails: IN DER UMSETZUNG (2/4) ".
Genau eine Woche her die Bestellung, nicht wirklich zeitgemäß die Lieferzeit...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text