Hard Disk Sentinel Standard Edition kostenlos
291°Abgelaufen

Hard Disk Sentinel Standard Edition kostenlos

15
eingestellt am 6. Apr
"'Hard Disk Sentinel' ist ein gutes Programm, mit dem Sie den aktuellen Zustand Ihrer Festplatte überprüfen können." - Chip.de

Es handelt sich um die Version: 4.71

Eine kostenlose Alternative hierzu wäre: CrystalDiskInfo
Mir gefällt allerdings das Design von Hard Disk Sentinel besser, da es meiner Meinung nach besser geordnet ist. Von den Funktionen müssten beide Programme ähnlich sein.

Ergänzung:

baum9i: "nicht update-fähig, nach Update zu einer nicht registrierten Version und verlangt eine neue Regestrierung. Letztendlich wird das Update zur Bezahlversion, also kein Update machen."

Beste Kommentare

crystal disk info ist kostenlos und funktioniert auch seit jahren sehr gut , sogar als portable verfügbar

crystalmark.info/sof…tml
15 Kommentare

Was kostete es denn sonst mal? Wenn es schon immer kostenlos war ist es Spam.

Verfasser

NetteIdeevor 2 m

Was kostete es denn sonst mal? Wenn es schon immer kostenlos war ist es …Was kostete es denn sonst mal? Wenn es schon immer kostenlos war ist es Spam.


Ca. 20€

Hier noch zwei Screenshots:


13788205-kMI0q.jpg
13788205-lwsV2.jpg
Bearbeitet von: "mark-s" 6. Apr

crystal disk info ist kostenlos und funktioniert auch seit jahren sehr gut , sogar als portable verfügbar

crystalmark.info/sof…tml

1A, dann HOT!

Verfasser

htcmobilvor 40 m

crystal disk info ist kostenlos und funktioniert auch seit jahren sehr gut …crystal disk info ist kostenlos und funktioniert auch seit jahren sehr gut , sogar als portable verfügbarhttp://crystalmark.info/software/CrystalDiskInfo/index-e.html


Habe ich auch schon in der Beschreibung erwähnt...

Überladene GUI um smartctl herum...

TOP! Danke für den Deal, darauf warte ich schon ewig

nicht update-fähig, nach Update zu einer nicht registrierten Version und verlangt eine neue Regestrierung. Letztendlich wird das Update zur Bezahlversion, also kein Update machen.

ähm erstmal ne ältere Version..... 4.71
und was neu in Version 5 ist:
Disk menu -> Surface test -> Repair disk drive
hdsentinel.com/rev…php

arbeit wohl etwas besser als ein LowLevel Format einer Festplatte.

Super danke - habe noch die 4.6 genutzt ;-)

Versionsnr. im Deal-Title wünschenswert

gimmie-jimmie ist der 100% Free Code

Und was hat das Programm jetzt mit Lymphknoten zu tun?

Stadtpiratxvor 18 h, 55 m

ähm erstmal ne ältere Version..... 4.71und was neu in Version 5 ist:Disk m …ähm erstmal ne ältere Version..... 4.71und was neu in Version 5 ist:Disk menu -> Surface test -> Repair disk drivehttp://www.hdsentinel.com/revision.phparbeit wohl etwas besser als ein LowLevel Format einer Festplatte.


Richtiges "Low Level Formatieren" gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Logische und die Reale Block Anzahl stimmt ja schon lange nicht mehr überein.

htcmobil6. Apr

crystal disk info ist kostenlos und funktioniert auch seit jahren sehr gut …crystal disk info ist kostenlos und funktioniert auch seit jahren sehr gut , sogar als portable verfügbarhttp://crystalmark.info/software/CrystalDiskInfo/index-e.html


Crystal Disk funktioniert aber auch nicht immer gut. z.B. behauptet es bei Apacer SSD's die Probleme machen das sie immer noch im "grünen" Bereich wären während das Apacer SSD Tool anzeigt das es Orange ist und bald mal "draufgeht" (was da auch gestimmt hat).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text