[Hard Rock Cafe Köln] heute St Patrick's Day Burger für alle Patricks von 12 bis 14 Uhr
465°Abgelaufen

[Hard Rock Cafe Köln] heute St Patrick's Day Burger für alle Patricks von 12 bis 14 Uhr

23
eingestellt am 17. Mär
Hallo,

im Hard Rock Cafe in Köln gibt es heute von 12 bis 14 Uhr den St Patrick's Day Burger für alle, die Patrick heißen, kostenlos.
976607-8fSF2.jpg

Ihr braucht nur euren Ausweis dafür. Ob die Aktion auch in anderen Städten gilt, weiß ich nicht.
976607-yiRDk.jpgDen Burger gibt es regulär noch bis Sonntag (19.03).

Adresse: Gürzenichstraße 8, 50667 Köln (nächste Haltestelle: Heumarkt)

Liebe Grüße!

Beste Kommentare

Franky1984vor 3 m

Yeah!!!! Ich fühle mich als Gewinner. Nur leider trennen mich gerade 300km …Yeah!!!! Ich fühle mich als Gewinner. Nur leider trennen mich gerade 300km von Köln :-(


Darf ich um Kopie deines Ausweises bitten?
23 Kommentare

sollten sie lieber für die Kevin´s machen, damit die auch mal nen Vorteil haben

Danke Mama und Papa für den falschen Namen
Bearbeitet von: "Springsau" 17. Mär

Yeah!!!! Ich fühle mich als Gewinner. Nur leider trennen mich gerade 300km von Köln :-(

Franky1984vor 3 m

Yeah!!!! Ich fühle mich als Gewinner. Nur leider trennen mich gerade 300km …Yeah!!!! Ich fühle mich als Gewinner. Nur leider trennen mich gerade 300km von Köln :-(


Darf ich um Kopie deines Ausweises bitten?

Da sollte Fler sich mal beeilen.

wie schnell bekomme ich eine Namensänderung hin und wieviele Burger muss ich essen damit der Spass sich lohnt?

Mokdakvor 39 m

sollten sie lieber für die Kevin´s machen, damit die auch mal nen Vorteil h …sollten sie lieber für die Kevin´s machen, damit die auch mal nen Vorteil haben


made my day hahahha

Franky1984vor 43 m

Yeah!!!! Ich fühle mich als Gewinner. Nur leider trennen mich gerade 300km …Yeah!!!! Ich fühle mich als Gewinner. Nur leider trennen mich gerade 300km von Köln :-(



Wieso heißt du Patrick und nimmst als Usernamen Franky1984?
Nein, ich heiße auch nicht SkaSlappy, aber bei Franky liegt der Vorname Frank doch sehr nahe
Übrigens unterbiete ich mit 190km, die mich vom kostenlosburger trennen. Hilft mir leider nur nicht weiter.

Springsauvor 46 m

Danke Mama und Papa für den flaschen Namen



Flaschen Name = Flaschen Kind -> "Du Flasche"?
Bearbeitet von: "Maisel" 17. Mär

Mokdakvor 1 h, 51 m

sollten sie lieber für die Kevin´s machen, damit die auch mal nen Vorteil h …sollten sie lieber für die Kevin´s machen, damit die auch mal nen Vorteil haben



Gibt zu viele Alpha Kevin danach wären die Pleite

13653762-TnVCi.jpg
Bearbeitet von: "Montiburn21" 17. Mär

Maiselvor 3 m

Flaschen Name = Flaschen Kind -> "Du Flasche"?



Ups...
Wurstfinger von den ganzen Burger

Den Burger gab es ja mal kostenlos auf einer Road-Tour durch ganz Deutschland (war ein Deal hier). Das Brötchen ist ganz trocken und klebte mir regelrecht am Gaumen fest. Wenn der nicht kostenlos gewesen wäre, hätte ich mich am nächsten Tag nicht nochmal angestellt. Aber trotzdem gut zu wissen, welchen Vornamen man als Mydealzer seinem Sohn geben sollte.

SkaSlappyvor 12 m

Wieso heißt du Patrick und nimmst als Usernamen Franky1984? Nein, ich …Wieso heißt du Patrick und nimmst als Usernamen Franky1984? Nein, ich heiße auch nicht SkaSlappy, aber bei Franky liegt der Vorname Frank doch sehr nahe Übrigens unterbiete ich mit 190km, die mich vom kostenlosburger trennen. Hilft mir leider nur nicht weiter.



Auf diese Weise trickse ich das System aus :-) Ich fahre auch kein Mitsubishi wie auf meinem Profilbild. Ich bin also quasi unsichtbar und lege falsche Spuren, falls die Suche nach Dealz irgendwann mal strafbar wird, werden alle nach Frank in einem roten Mitsubishi Evo suchen. Und Patrick düst in seinem blauen Skoda nach Köln und gönnt sich einen Burger ;-)

Leider nicht in Berlin. Mein 2. Vorname würde passen

Franky1984vor 14 m

Auf diese Weise trickse ich das System aus :-) Ich fahre auch kein …Auf diese Weise trickse ich das System aus :-) Ich fahre auch kein Mitsubishi wie auf meinem Profilbild. Ich bin also quasi unsichtbar und lege falsche Spuren, falls die Suche nach Dealz irgendwann mal strafbar wird, werden alle nach Frank in einem roten Mitsubishi Evo suchen. Und Patrick düst in seinem blauen Skoda nach Köln und gönnt sich einen Burger ;-)



Wenn die vom Hard Rock Cafe wüssten, die würden dir den Burger verweigern
Bearbeitet von: "SkaSlappy" 17. Mär

Franky1984vor 21 m

Auf diese Weise trickse ich das System aus :-) Ich fahre auch kein …Auf diese Weise trickse ich das System aus :-) Ich fahre auch kein Mitsubishi wie auf meinem Profilbild. Ich bin also quasi unsichtbar und lege falsche Spuren, falls die Suche nach Dealz irgendwann mal strafbar wird, werden alle nach Frank in einem roten Mitsubishi Evo suchen. Und Patrick düst in seinem blauen Skoda nach Köln und gönnt sich einen Burger ;-)



Franky1984vor 33 m

Auf diese Weise trickse ich das System aus :-) Ich fahre auch kein …Auf diese Weise trickse ich das System aus :-) Ich fahre auch kein Mitsubishi wie auf meinem Profilbild. Ich bin also quasi unsichtbar und lege falsche Spuren, falls die Suche nach Dealz irgendwann mal strafbar wird, werden alle nach Frank in einem roten Mitsubishi Evo suchen. Und Patrick düst in seinem blauen Skoda nach Köln und gönnt sich einen Burger ;-)



glaube nicht, dass sie einen Frank mit einem Mitsubishi suchen.
Mit einem Mitsubishi ist man ja schon gestraft genug

Montiburn21vor 57 m

Gibt zu viele Alpha Kevin danach wären die Pleite

Mokdakvor 12 m

glaube nicht, dass sie einen Frank mit einem Mitsubishi suchen.Mit einem …glaube nicht, dass sie einen Frank mit einem Mitsubishi suchen.Mit einem Mitsubishi ist man ja schon gestraft genug



dann lieber einen Amalfi

Verfasser

joethivor 1 h, 12 m

Den Burger gab es ja mal kostenlos auf einer Road-Tour durch ganz …Den Burger gab es ja mal kostenlos auf einer Road-Tour durch ganz Deutschland (war ein Deal hier). Das Brötchen ist ganz trocken und klebte mir regelrecht am Gaumen fest. Wenn der nicht kostenlos gewesen wäre, hätte ich mich am nächsten Tag nicht nochmal angestellt. Aber trotzdem gut zu wissen, welchen Vornamen man als Mydealzer seinem Sohn geben sollte.


Wäre ziemlich ärgerlich, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass bei so überfüllten Roadtouren (war nie dabei, kenne so etwas aber von Ben & Jerry's) die Qualität etwas darunter leidet. Mir haben die Burger in jedem HRC ganz gut geschmeckt, also hoffe ich, dass es bei dir nur eine Ausnahme war - sonst wärs ärgerlich. Aber einem geschenkten Gaul...

Maiselvor 6 h, 12 m

Flaschen Name = Flaschen Kind -> "Du Flasche"?


Flaschen Name = Flaschen Kind = Kevin

Toll und ich seh den Deal erst jetzt -.-

Neffelvor 10 h, 59 m

dann lieber einen Amalfi


Aber nur mit passendem Kühlerdeckel!

Verfasser

PiffPaff1vor 20 h, 15 m

Toll und ich seh den Deal erst jetzt -.-


Sorry
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text