Hardcore - Limited Steelbook (Blu-Ray) für 9,99€ (Müller)
216°Abgelaufen

Hardcore - Limited Steelbook (Blu-Ray) für 9,99€ (Müller)

Deal-Jäger 15
Deal-Jäger
eingestellt am 23. Jun 2017
Bei Müller erhaltet ihr den Film Hardcore - Limited Steelbook (Blu-Ray) für 9,99€.
Ich kann den Film empfehlen, hab ihn gesehen und genossen.

Preisvergleich 21,99€ (eBay)



Henry ist eigentlich tot, wird von seiner Frau, einer Ärztin und Wissenschaftlerin, aber zurück ins Leben geholt. Dabei ersetzt sie ihm auch einige seiner lädierten Extremitäten durch Hightech-Prothesen. Das Problem: Henry kann sich an nichts erinnern.
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Würde in VR wohl am meisten Sinn machen
Gebannt
der film ist krass - ich konnte danach erst nicht pennen und hab dann geträumt dass ich der typ bin und 1 zu 1 wie im film weitergemacht
Die Gutscheine von Rossmann mit 10% gelten bei Müller doch auch.
Verfasser Deal-Jäger
aloecha23. Jun 2017

Die Gutscheine von Rossmann mit 10% gelten bei Müller doch auch.



Jo diese kannst du auch einsetzen.
top film, sehr geiles steelbook, wenns das selbe design hat wie sonst auch
Ist auch bei Prime Video dabei Für die Leute die nicht scharf aufs Steelbook sind!
Sehenswert, wenn man sich von Filmen wie Crank, John Wick & Co
gut unterhalten fühlt


"ab 18" - Wer über 18 kuckt sich so einen Film an?
So ein scheiß Film
MotherTrucker23. Jun 2017

"ab 18" - Wer über 18 kuckt sich so einen Film an?




Ich! Gucke immer Hardcore ab 18!
Ultra schlecht (obwohl ich John Wick und Crank mag).
Gletscherspalte23. Jun 2017

Würde in VR wohl am meisten Sinn machen


Viel Spaß beim kotzen!
super!
für unwissende: der film ist komplett und ohne ausnahme aus der first person sicht gedreht
am anfang kann der typ den man "spielt" nicht reden und soll öfters nicken oder den kopf schütteln.
Die Kamera bewegt sich dann enstprechend nickend oder kopfschüttelt, wie ich finde etwas zu stark was etwas affig aussieht

ansonsten aber eine ganz gute kameraführung wenn man sich darauf eingetstellt hat

die handlung ost so geht so, das besondere ist, dass man sich verstärkt in den charakter einleben kann eben durch die 1st person view.

10€ wäre er mir nicht wert, für discs und hüllen und steelbooks habe ich eh nichts übrig
wie vorher schon erwähnt wurde, den film gibts auch bei amazon prime
Guter Film, guter Preis! To
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text