Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
(Hardloop) Gregory Optic 48 (Trekking-) Rucksack L
272°

(Hardloop) Gregory Optic 48 (Trekking-) Rucksack L

89,10€131,57€-32%
5
eingestellt am 7. Nov 2020
Bei Hardloop bekommt ihr mit dem Code Givre-10 den Gregory Rucksack in Grau/L für 89,10.
PVG: 131,57
1683395.jpgUnterwegs zählt jedes Gramm, unterwegs zählt aber auch der bestmögliche Tragekomfort, um beides unter einen Hut zu bekommen, entwickelt Gregory den Optic 48 Rucksack. Mit nur 1,1 kg bei 48 Liter Volumen darf man ihn getrost als Leichtgewicht bezeichnen – eines, das die richtigen Prioritäten setzt. Denn der Optic weiß sowohl im Komfort, als auch in der Ausstattung zu überzeugen.

Das sehr luftige Tragesystem lässt eine gute Ventilation zu, dabei wird die Polsterung
sehr geschickt und überlegt eingesetzt, um kritische Stellen geschmeidig zu machen. Ein Rahmen aus Leicht-Aluminium führt den Schwerpunkt gut anden Körper heran und setzt die Last sauber in der Hüfte ab. Gerade Fernwanderungen in warmen Regionen oder an heißen Tagen gehen sich so deutlich angenehmer.

In der Ausstattung zeigt sich der Optic 48 in Relation zu seinem Gewicht erstaunlich freigiebig. Ob integrierte Regenhülle, Meshtaschen seitlich und auf der Front, Trinksystemtasche im Inneren, RV-Taschen auf dem Hüftgurt, eine Stockhalterung oder ein Clip für die Sonnenbrille, alles ist dabei. Wer noch reduzierter unterwegs sein will, kann den höhenverstellbaren Deckel auch ganz abnehmen, dann deckt ein wetterfester Flap das Hautpfach ab.

Konstruktion:
  • Trekkingrucksäcke
  • Toploader
  • 100D High Tenacity Nylon, 210D High Tenacity Nylon, 135D High Density Polyester
Eigenschaften: wasserabweisendes Material Ausstattung:
  • Seitentasche(n), Deckeltasche, Hüftgurttasche(n), Fronttasche(n)
  • Stockhalterung, Deckelbefestigungsösen
  • Regenhülle, höhenverstellbarer Deckel, Lageverstellriemen, Kompressionsriemen, Trinksystem kompatibel, Brustgurt, belüfteter Rücken, Tragegriff, abnehmbarer Deckel, Netzrücken
  • 1.100 g
    Volumen 48 Liter
    Breite 30 cm
    Höhe 63 cm
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Dein Kommentar