201°
Hardtail Mountainbike: CORRATEC X-Vert Motion Disc @jehlebikes
6 Kommentare

hallo fahrrad-freaks. kann jemand was zu sagen? wie ist das p/l-verhältnis?

Erfahrungen?

sparhammer

Erfahrungen?



Ein Fahrrad muss man probefahren... Habe mir auch vor 3 Wochen eins gekauft. Aber im Bike Discount in Bonn.

Wer ernsthaft daran interessiert ist, Mountainbiken anzufangen, sollte sich lieber ein anständiges gebrauchtes gönnen (viele Infos dazu zB im Forum von mtb-news.de) - das erspart zweimal kaufen. Zum in die Arbeit fahren taugt es schon, aber weder Rahmen noch Anbauteile sind wirklich "gut" zu nennen, billigste Serien mit teilweise "veralteter" Technologie.

Ich habe mir letzten Winter das Vorgänger Modell bei ebay für ~230€ gekauft.Für das Geld ist es ganz gut.
Hab damals auch meinen ersten Deal damit gemacht.
Kannst ja mal nach Corratec suchen.

Also ich hab es seit. Nem knappen Jahr. Also der Zahnkranz und Schrauben fangen an zu rosten. Die Schaltung ist nicht die Beste. Die Bremsen quietschen wenn es geregnet hat. Aber ich fahr 3km mit auf Arbeit. Dafür geht es.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text