203°
ABGELAUFEN
Haribo 175/200g Beutel 14.12.-19.12.15 bei Real für 0,59€
5 Kommentare

für lokal ist das ok, ich werde allerdings nicht zuschlagen, da ich gestern beim Amazon-Deal 6*1KG von dem Zeug zugeschlagen hab.

Verfasser

Bombadil24

für lokal ist das ok, ich werde allerdings nicht zuschlagen, da ich gestern beim Amazon-Deal 6*1KG von dem Zeug zugeschlagen hab.



Für den Deal gestern kam ich leider zuspät online

Bombadil24

für lokal ist das ok, ich werde allerdings nicht zuschlagen, da ich gestern beim Amazon-Deal 6*1KG von dem Zeug zugeschlagen hab.



zeig mal

Bombadil24

für lokal ist das ok, ich werde allerdings nicht zuschlagen, da ich … für lokal ist das ok, ich werde allerdings nicht zuschlagen, da ich gestern beim Amazon-Deal 6*1KG von dem Zeug zugeschlagen hab.


den Deal?
Hier: mydealz.de/dea…027

Zitat: "Laut Real 40% Ersparnis."

Dies ist die übliche Werbung mit Vergleich zu Apothekenpreisen.

300g Haribo kosten bei Aldi /Lidl / Penny /netto 0,85 bis 0,89 Euro. Somit ca. 30 cent je 100g.

O.g. 200g für 0,59 Euro sind also der normale Dauerpreis in den Supermärkten und nichts besonderes, insbesondere kein "Deal".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text