-127°
ABGELAUFEN
Haribo 2x200gramm für 1 EURO (Abholung Heckenheim) oder +4,90 Porto
9 Kommentare

Abholung in Meckenheim (_;)

Der Verkäufer hat folgende Sorten im Angebot Phantasia, Tropifrutti, Color-rado, Goldbären. Allerdings immer nur 9x(2) von jeder Sorte.

Lohnt, wenn überhaupt, nur bei Abholung.

Gott sei dank sind die Ferien nun vorbei .......

Nachteule: Allwissend? DU weisst also, das er nach Abverkauf von 9 Stück keine weiteren einstellt?
Dich sollte man selig sprechen.

COLD

Was ist das denn?

Raller

Nachteule: Allwissend? DU weisst also, das er nach Abverkauf von 9 Stück keine weiteren einstellt?Dich sollte man selig sprechen.


Das ist das aktuelle Angebot. Und im Moment hat er immer nur 9x(2) der genannten Sorten im Angebot. Wo ist also dein Problem? Das sind Informationen die in deiner Dealbeschreibung fehlen! Wenn der Verkäufer die Mengen erhöht hat, dann darfst du das gerne in deiner Dealbeschreibung als Update ergänzen.

Mein Problem, herzallerliebster UHU, ist, dass du darauf hinweist, der Artikel wäre in einer bestimmten Menge erhältlich ist!
Das ist wirklich erbärmlich lächerlich, denn welches Angebot ist schon in Stückzahl >unendlich erhältlich?

Nun kriech wieder unter deinen losen, schweren Stein, und fress weiter, damit du weiterhin so aussiehst wie dein Avatar.
OMG!

So grundsätzlich mal stelle ich mir sowieso die Frage, wie jemand auf die Idee einen wirklich guten Deal hier einzustellen kommt?
Schliesslich ist jeder Mitwisser ein potentieller Gegner, der mir mein gefundenes Schnäppchen streitig machen will.
Insofern, postet weiter die Angebote. ich lasse es.

Regional gutes Angebot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text