520°
ABGELAUFEN
Haribo Goldbären und Colorado 360g Maxipack für 0,88€ EDEKA
16 Kommentare

Link führt nicht zum Deal-Angebot! oO

Super HOT!

"Colerado"... oO --> EDIT: Dealüberschrift wurde korrigiert ;-)

Hust... hoffentlich nicht gesundheitgefährlich.

Sonst: Guter Preis - nur leider nicht bei unserem Edeka - der hat sich auf Angebot in Langnese und sonstigem Eis konzentriert.

Super Preis, gilt auch in Magdeburg

Reminder

Gesundheitsgefährdend? Nee lecker knochenmehl ;-)

In Cottbus gibt es neben den normalen und Colerado auch die Tropifrutti.

Ich hab hier schon "tolle" Edekas - es gibt bei keinem weder das iTunes-Angebot noch die Goldbeeren...

Ich weiß schon warum ich da nur im äußersten Notfall hingehe und die Läden meide wie der Teufel das Weihwasser - selbst deren beste Angebote sind meist noch immer teurer als der Standardpreis anderer Märkte!

In Berlin ebenfalls!

24 Cent pro 100g. Geiler Preis. Wiederverkäufer müsste man sein, gibt bei uns so Läden die das offen anbieten, für 1,40 oder sogar mehr pro 100g.

Quantisierungsfehler

24 Cent pro 100g. Geiler Preis. Wiederverkäufer müsste man sein, gibt bei uns so Läden die das offen anbieten, für 1,40 oder sogar mehr pro 100g.



da nimmt dann aber niemand die normalen gummibären oder colorado...

Quantisierungsfehler

24 Cent pro 100g. Geiler Preis. Wiederverkäufer müsste man sein, gibt bei uns so Läden die das offen anbieten, für 1,40 oder sogar mehr pro 100g.



Hast Du eine Ahnung, was da Leute kaufen. Wenn man mischen kann, säckeln die alles ein.

leider nicht in Köln

Haben die auch diese neue Special Edition oder gibt es dort nur die normalen?

Riddich kraaaass

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text