132°
haribo schlümpfe bzw. "Blaue Zwerge" ab Montag bei Aldi Nord 700g 2.79€
8 Kommentare

Lecker

3,99€/Kilo finde ich jetzt nicht so den Renner. Ist aber ok.

Hier mal noch in schön.
Also die Webseite dazu.
aldi-nord.de/ald…tml

Ob das von Haribo Gewinnoptimierung ist? So spart man Lizenzgebühren, schätz' ich mal.

mmm Es ist ja trotzdem ein "haribo" Produkt

Jo, Haribo spart sich die Schlumpflizenz, nicht Aldi die Haribolizenz.

Ich stell mir das so vor:
Haribo: Wir wollen 1,50/Stück
Aldi: 1,30, Kein Cent mehr!
Haribo: Mist, ok, dann gibt's aber keine "Schlümpfe" ...o0(spart uns 10 Cent Lizenzgebühren je Packung)
Aldi: Ok, Hauptsache "Haribo" steht drauf. ...o0(hmm, vielleicht bewerben wir sie sogar mit "exklusiv bei uns", sowas kommt gut)

Anm.: Die Werte sind natürlich fiktiv, keine Ahnung, was sowas kostet.

Blaue Zwerge sind Aldi Schlümpfe ......

schlumpfi80

Blaue Zwerge sind Aldi Schlümpfe ......


oder Schalke Fans.

So, hab eine Packung zu Weihnachten bekommen - und das hier unten im Süden *freu*
Allerdings muss ich sagen, dass sie nicht wie die Schlümpfe schmecken.
Beim Öffnen habe ich eine leichte Lakritznote vernommen <- Phantongeruch? X)
Der Geschmack geht in Ordnung, die Konsistenz ist aber super weich und hat nichts von der Blobemziehermentalität, wie ich sie von den Schlümpfen her kenne.
Kann das jemand bestätigen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text