Harman-Kardon Omni 10 Drahtloser HD Lautsprecher
90°Abgelaufen

Harman-Kardon Omni 10 Drahtloser HD Lautsprecher

105,90€147,70€-28%iBOOD Angebote
5
eingestellt am 26. Nov 2017
Bei iBood gibt es heute den Harman-Kardon Omni Bluetooth/WLAN Lautsprecher.

Merkmale:
Technische Eigenschaften
Ausgangsleistung : 50 Watt
Frequenz: 52 Hz - 20 kHz
Sound: Mono

Konnektivität
Bluetooth
WLAN

Einen Test gibt es unter connect.de/tes…tml
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    5 Kommentare
    Harman-Kardon ist eine tolle Marke für Lautsprecher!
    Bloß die Finger davon lassen. Der wird null unterstützt und lässt sich deswegen nicht mehr im WLAN verbinden

    Schaut einfach in der App rein....

    Ich benutze es nur noch über Bluetooth. Die haben ganz schlechte programmiere da
    Bearbeitet von: "Ultra81" 26. Nov 2017
    Hab den zusammen mit dem 20er aus dem Megadeal vom Media Markt im letzen Jahr noch da. App ist wirklich Mist, das stimmt. Aber neben Bluetooth hat das Teil noch Klinke und so hing mein 20er ne Zeit lang am Fernseher.
    Großartiger Sound, nutzbar aber eigentlich nur über Bluetooth oder Klinke. WLAN? Multiroom? Alles leider nein - App und Support für diesen Bereich eine echte Katastrophe. Nur als (netz-) kabelgebundener Lautsprecher zu empfehlen. In diesem Bereich ist er top!
    Das Ding hat zwar eine App, aber die ist eine Katastrophe. Hab den mal günstig bekommen, klingt sehr gut.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text