170°
ABGELAUFEN
Harmony 900 und mehr
7 Kommentare

gilt bis 03.02 nicht 03.01 Natürlich guter Preis - Finde die Harmony 900 auch gut - Aber irgendwie ist sie ja nicht mehr als ne Harmony One mit den gewünschten Farbbuttons Dafür aber fast doppelt so teuer *schnief*

Besser Blemished Boxen bei Logitech direkt bestellen, die es da ja regelmässig gibt - ist Neuware und i.d.R. mindestens nochmal 30€ billiger

Schon klar, fast 200 euro für ne fernbedienung.....
Manche sind echt dauerbreit und weggetreten.
Dafür bekomt man schon nen tv .....

vielleicht weil die 900 auch funken kann. Ideal wenn man aus mehreren Räumen alle steuern möchte.

magix19

vielleicht weil die 900 auch funken kann. Ideal wenn man aus mehreren Räumen alle steuern möchte.


Ahhhh
na dann,......
Braucht man trotzdem nicht ;-)

magix19

vielleicht weil die 900 auch funken kann. Ideal wenn man aus mehreren Räumen alle steuern möchte.



Wenn man nur wenige Geräte hat die man regelmäßig nutzt, dann Brauch man sie nicht, aber wenn man ein bisschen mehr hat ist das schon geil!

Logitech TV Cam HD für Skype schwarz für 187
WTF !!!
187€ ausgeben für'n wenig skypen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text