334°
ABGELAUFEN
Harper's Bazaar 1 Jahr kostenlos selbstkündigend
13 Kommentare

Der Deal ist ja ... hmm also abgesehen von der Suchfunktion... das Problem ist die Zeitung... Wer die schon mal hatte, möchte sie vermutlich nicht mehr... Bei 10 Ausgaben sinds 11 zu viel... :-)

Mal der Mutter meiner besseren Hälfte bestellt :-) ... Außerdem... jetzt muss ichs endlich auch mal sagen... ideal fürs... GÄSTEKLO :-)

Was? Hakle feucht Toilettenpapier? Ach nee, Happers trockenes Toilettenpapier, eher cold, kratzt ziemlich am After.

Sind da Rezepte drin?

Steht da auch was für Männer drin? Altpapierankauf gibt nur 5 Cent

... da muss ich jetzt versuchsweise auch mal meine Nase reinstecken -

ansonsten evtl. brauchbar als Material für Collagen,
oder für den Wartebereich ...

kanlo

Sind da Rezepte drin?


Würde mich auch interessieren! Sind da welche drin?

Ist das Angebot seriös? Wer sitzt dahinter? Bekomme ich da Werbung zugeschickt/Adressen weitergeben?

Habe noch nie über Abosgratis ein Abo abgeschlossen. :-/

kanlo

Sind da Rezepte drin?


Nein da sind leider keinerlei Rezepte drin.
Das Klientel das dieses Magazin regulär kauft kann mit Sicherheit überhaupt nicht kochen und hat bestimmt Schwierigkeiten heißes Wasser herzustellen *megalach*

Das Magazin gehört in die Rubrik: "Dinge die die Welt wirklich nicht braucht"

akbar2310

Steht da auch was für Männer drin? Altpapierankauf gibt nur 5 Cent


bei uns gibt es 8cent, die KiTas nehmen das immer gerne...

hmm glaub nicht dass die uns mehr gefaellt als Instyle...

schon einmal für die freundin bekommen,

ist ja nur werbung drinne nix besonderes

Dealtitel Falsch. BaS = Harpers Bazaar ? Cold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text