74°
Harry Potter Hörbücher komplett auf englisch hören
Harry Potter Hörbücher komplett auf englisch hören

Harry Potter Hörbücher komplett auf englisch hören

Offenbar laden immer mal wieder Leute ganze Hörbücher bei Youtube hoch - ich hoffe, dass die leite das legal hochgeladen haben. sollte dem nicht so sein, hätte es youtube eigentlich sperren müssen. Auf jeden Fall kann man die bei Youtube wunderbar anhören. Hier eine kleine Übersicht der englischen Harry Potter - Version, gelesen von Stephen Fry. Alle habe ich leider nicht gefunden:

Harry Potter und der Stein der Weisen:

youtube.com/wat…Htc

Harry Potter und die Kammer des Schreckens:

youtube.com/wat…Jwg


Harry Potter und der Feuerkelch:

Teil1) youtube.com/wat…IbY

Teil 2) youtube.com/wat…DJU


Harry Potter und der Halbblutprinz:

Teil 1) youtube.com/wat…v2Q

Teil 2) youtube.com/wat…4Xg


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Teil 1) youtube.com/wat…LoM

Beste Kommentare

mit ziemlicher Sicherheit nicht legal

SPAM
8 Kommentare

mit ziemlicher Sicherheit nicht legal

Wenn du nicht alle gefunden hast, auf was bezieht sich dann das komplett in der Überschrift?

Ich finde es etwas heikel die Frage nach der "Rechtmäßigkeit" daran fest zu machen ob YouTube das gelöscht hat oder nicht.

Ich hoffe, dass die leite das legal hochgeladen haben. sollte dem nicht so sein, hätte es youtube eigentlich sperren müssen.


...genau.

Übrigens sind Judge Dredd und Blow komplett kostenlos anzuschauen! Und legal, da es YouTube noch nicht gelöscht hat! Auch ein sehr schöner Film: Moon, in Englisch Original und KOMPLETT LEGAL...

...weil youtube es nicht gesperrt hat...

maze128

Wenn du nicht alle gefunden hast, auf was bezieht sich dann das komplett in der Überschrift?

Ich vermute, dass das heißen soll, dass die Teile, die er gefunden hat, vollständig sind und nicht nur die ersten paar Kapitel oder so.

@Legal oder nicht: Rapidshare ist auch verpflichtet illegalen Inhalt zu löschen, wenn sich jemand beschwert. Wenn sich aber niemand beschwert und Youtube das selbst noch nicht entdeckt hatm dann kann es auch illegal hochgeladen sein, auch wenn es noch online ist.

SPAM

da hat jmd das prinzip von mydealz falsch verstanden...

aber die von Stephen Fry gelesenen Bücher sind echt super finde ich noch besser als die deutschen von Rufus Beck …

Davon abgesehen war es wohl doch illegal hochgeladen, Links sind tot …

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text