Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Harry Potter Monopoly kostenlos zum Ausdrucken
1189° Abgelaufen

Harry Potter Monopoly kostenlos zum Ausdrucken

AvatarGelöschterUser51960328
AvatarGelöschterUser519603
eingestellt am 22. Dez 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für Weihnachsgeschenke🎄 wird es nun langsam knapp! ;-) Wer noch ein Geschenk 🎁 zum Fest brauch, kann ja ein Harry Potter Monopoly selber basteln! Dann kann man nach dem Auspacken gleich mit der Familie zusammen spielen...Leider ist es in Englisch. Wen/m das aber nicht stört, der findet alle Downloads zum Spiel HIER! Viel Spaß!

Wer noch eine coole Weihnachtsdeko sucht, dem sei noch mal dieser Deal empfohlen:
mydealz.de/deals/star-wars-krippenspiel-kostenlos-zum-ausdrucken-1101960
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Würde drauf wetten, dass es sich da nicht um eine legale Bezugsquelle handelt.
28 Kommentare
Sehr cool
Danke. Werde es mir gleich mal genauer anschauen. Hot!
Würde drauf wetten, dass es sich da nicht um eine legale Bezugsquelle handelt.
Coole Seite. Auch die Hogwarts Einladung und Berty Botts Bohnen Packung zum drucken sind nice.

Danke
gibts da auch brauchbare spiele zum drucken? Die seite ist bei mir irgendwie nicht in English
Avatar
GelöschterUser519603
Phipz87vor 4 m

gibts da auch brauchbare spiele zum drucken? Die seite ist bei mir …gibts da auch brauchbare spiele zum drucken? Die seite ist bei mir irgendwie nicht in English


Nein die Seite ist nicht in Englisch...
Gibt aber eine englische Version vom Spiel!
Avatar
GelöschterUser519603
Blackout422.12.2018 18:17

Würde drauf wetten, dass es sich da nicht um eine legale Bezugsquelle …Würde drauf wetten, dass es sich da nicht um eine legale Bezugsquelle handelt.


Warum? Gibt auch extra den Hinweis:
"Dieses Spiel ist nur für den privaten Gebrauch und absolut nicht zum Verkauf bestimmt. Nicht nur, weil mir das nicht gefällt (weil Sie nicht wissen wollen, wie viele Stunden ich in diesem Spiel habe), sondern auch, weil Sie mit Warner Bros große Probleme bekommen."
Joa sowas ist doch schon wieder ganz cool.

Find diese 1000 adaptionen zu serien und medien kram echt albern. Das macht das ganze spiel und die marke unsympatisch.

Aber selber drucken für lau mit schbibbeln etc. Das ist doch super
Freebie? Enorme Druckkosten beachten!
Avatar
GelöschterUser1054927
Gibt's da auch was auf deutsch
Wundert mich bis heute, dass es kein offizielles Monopoly von Harry Potter gibt
Habe ich vor ein paar Jahren zu Weihnachten gebastelt. War echt ein enormer Aufwand.
VivaLaMarquevor 1 h, 57 m

Habe ich vor ein paar Jahren zu Weihnachten gebastelt. War echt ein …Habe ich vor ein paar Jahren zu Weihnachten gebastelt. War echt ein enormer Aufwand.



jo hab was ähnliches mal gebastelt, kein spiel aber ein modell
ich kann bestätigen, dass es sehr geil aussieht am ende für selbstgemacht ich es aber NIE WIEDER machen werde xD

bedenkt, man brauch nen guten drucker welcher am besten ohne streifen farbe auf's papier bringt.
man braucht möglichst festes papier 80g/m² würde ich jetzt nicht als spielkarten nutzen wollen.
und viiiiel zeit braucht man. nur weil man es ausdrucken kann, heißt es nicht dass man direkt ein geschenk hat. es sei denn man schenkt den ausdruck den kindern und sagt sie sollen sich damit beschäftigten xD
"Wem das aber nicht stört ...."
Mir!
nice, aber gibts das spiel auch in einer richtigen sprache?
Bearbeitet von: "sTOrM41" 23. Dez 2018
Avatar
GelöschterUser519603
UncleToby23.12.2018 08:56

"Wem das aber nicht stört ...." Mir!


Dativ oder Akkusativ das ist hier die Frage...
Ach mir egal! Gibt hier weitaus S/schlimmeres... ;-)
Kostenlos zum selbstausdrucken... Schicken die mir das kostenlose Papier und die Druckertintenpatrone zu?
Bearbeitet von: "SchokoMinza" 23. Dez 2018
sTOrM4123.12.2018 10:40

nice, aber gibts das spiel auch in einer richtigen sprache?


Also Englisch und Niederländisch sind bei mir sehr wohl richtige Sprachen. :/
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Englisch-Kenntnisse enorm hoch sein müssen.
Joubivor 3 m

Also Englisch und Niederländisch sind bei mir sehr wohl richtige Sprachen. …Also Englisch und Niederländisch sind bei mir sehr wohl richtige Sprachen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Englisch-Kenntnisse enorm hoch sein müssen.


ah jo, seh auch grade das englisch verfügbar ist

dann ists hot!
GelöschterUser51960323.12.2018 10:50

Dativ oder Akkusativ das ist hier die Frage... Ach mir egal! Gibt hier … Dativ oder Akkusativ das ist hier die Frage... Ach mir egal! Gibt hier weitaus S/schlimmeres... ;-)


Das stimmt, aber dir trau ich's zu
Schade, dass sich in der englischen Variante Fehler eingeschlichen haben (to - too) und man das nicht mehr ändern kann....
GelöschterUser51960322.12.2018 18:32

Warum? Gibt auch extra den Hinweis:"Dieses Spiel ist nur für den privaten …Warum? Gibt auch extra den Hinweis:"Dieses Spiel ist nur für den privaten Gebrauch und absolut nicht zum Verkauf bestimmt. Nicht nur, weil mir das nicht gefällt (weil Sie nicht wissen wollen, wie viele Stunden ich in diesem Spiel habe), sondern auch, weil Sie mit Warner Bros große Probleme bekommen."


Verkauf oder nicht spielt überhaupt keine Rolle. Etwas Geschütztes (Marke, Design, Content...) darf man auch natürlich auch kostenlos nicht in Umlauf bringen.
Da gibt es auch noch andere DIY Versionen von, inkl. Anleitung

. Sehr zu empfehlen!
Bearbeitet von: "paynal" 23. Dez 2018
Phibs?
kartoffelkaefer22.12.2018 19:14

Freebie? Enorme Druckkosten beachten!


Auf der Arbeit ausdrucken und schon ist es ein Freebie
caine84vor 14 m

Auf der Arbeit ausdrucken und schon ist es ein Freebie



Was will ein dann Gekündigter dann noch mit dem Monopoly....
Geen Probleem, alllettt klarrre.

Hab een hete links
Bearbeitet von: "ph5" 23. Dez 2018
Gibt es jemanden, der das gegen Aufwandsentschädigung in guter Qualität herstellen kann? Einfach per PN ein Angebot schicken

Ich bin da leider nicht so gut drin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text