Hartman Balkon-Set "Santiago" (evtl. nur lokal)
221°Abgelaufen

Hartman Balkon-Set "Santiago" (evtl. nur lokal)

8
eingestellt am 26. Mai 2016heiß seit 26. Mai 2016
Originalbeschreibung:
-------------------------------------
Die Balkon Sitzgruppe "Santiago" aus geöltem Akazienholz kommt als Set, bestehend aus einem Tisch in den Maßen 60 x 72 cm, 2 Stühlen in den Maßen 38 x 43 x 79 cm sowie 2 Sitzkissen zur Auslieferung.
-------------------------------------
Wir haben den Tisch eben im Berliner Karstadt (Ku'Damm) gekauft. Dort gab es es nochmal 20%, sodass sich ein Preis von 64€ ergibt. Ich weiß nicht, ob es in anderen Karstadts auch nochmal 20% gab. Deswegen schreib ich mal lokal dran.

Für geöltes Akazienholz inkl. Polster nicht schlecht, wie ich finde...

8 Kommentare

Habe das mal bei Amazon für meine Schwiegermutter bestellt, ist sehr ordentlich und schick für den Preis!

Ich auch bei Amazon für 44€ als wintermöbel.

hält jetzt seit zwei Jahren, Stühle inzwischen etwas wackelig aber noch in Ordnung alles.

Hab ich mal für nen Fuffi bei Plus.de geschossen. Ist echt ok für das Geld.

zu teuer

Exakt das selbe bestellt unter einem anderen Namen bei Plus und Amazon vor 2 Jahren.
Qualität super, damals jedoch jeweils bereits nur je 49 Euro bezahlt.
Damit Empfehlung für den Artikel, der Deal ist jedoch cold

9839735-OGtZE online für 68,94 euro

Super Möbel. Steht auf meinem Balkon im Sommer und im Winter. Hält und wackelt nicht. Nur das Holz hat sich ein wenig verfärbt, durchs Wasser. Hält auch personen um die 100kg aus!

Wie lautet der Code für Onlinebestellungen?
Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text