189°
ABGELAUFEN
Hasbro Monopoly Classic @Kaufland
11 Kommentare

eieiei, ich habe mal Ewigkeiten Lust auf alte Spieleklassiker bekommen und mich quasi nur für Monopoly udn Risiko entschieden. Ich glaube das war über eine der Presivergleichsseiten, wenn nicht sogar hier.

Nach 2 Seiten Beiträgen hatte ich keine Lust mehr, weil mir verständlich gemacht wurde, dass es sich stets um Varianten handelt, die wir so in den 80ern nie gespielt haben. Ich will's aber auch nciht schlecht reden, sondern nur diejenigen vor einem übereilten Kauf warnen, die die Erwartung wie ich hatten, einen "Klassiker" 1:1 zu erwerben. Aber vlt. belehren mich ja einige Experten hier eines Besseren (das ist übrigens frei von Sarkasmus).

Ist irgendwo noch die Version mit den großen Geldbeträgen/scheinen käuflich erwerbbar?

Schasa

Ist irgendwo noch die Version mit den großen Geldbeträgen/scheinen käuflich erwerbbar?


Ist das hier ohne Bargeld? Digitales Geld gefällt mir nicht. Die Kinder sollen schon am bargeldlosen Geld gewöhnt werden. COLD. Ich möchte nicht in einer Welt ohne Bargeld leben. Big Brother wäre dann eine Untertreibung.

Es gibt eine Version ohne Bargeld? o.O

Monopoly ist so ziemlich eines der schlimmsten Spiele die ich kenne!

Vonti

Ist das hier ohne Bargeld?


Nein, wieso?

Also bei Drogerie Müller gibt's denselben Deal:)

ich hab hier einen klassiker rumliegen, allerdings sind die uralten scheinen mit deutsche mark währung recht abgewetzt. und ein paar häusle fehlen auch noch. Also wenn die neuen monopoly Häuser nicht nur Plastik sind und das Set kein Glitzerzeugs hat dann ist es schon mal ein Kaufgrund.

war heute auch auf Monopoly-Suche und wollte nicht die neuen Regeln, Habe mir die Nostalgie-Version für 19,95 inkl Versand hier bestellt.
Die ist noch mit Holz Häusern, Reichsmark etc.
galeria-kaufhof.de/sto…18/

Ist auch nicht die Originalversion. (Ziehe 2000 ein ...)

checkerdani

war heute auch auf Monopoly-Suche und wollte nicht die neuen Regeln, Habe mir die Nostalgie-Version für 19,95 inkl Versand hier bestellt.Die ist noch mit Holz Häusern, Reichsmark etc. :)http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/hasbro-spiel-monopoly-nostalgie-deutsche-ausgabe/1000167818/



Habe die Version auch, es ist nur zu beachten dass die Straßennamen zum Teil noch die ganz alten von Berlin von vor dem 2 . Weltkrieg sind. Nur falls jemand damit ein Problem haben sollte. Gibt auch Deals hier zu der Classic Version

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text