536°
ABGELAUFEN
Hasbro Nerf B5573EU4 - N-Strike Elite Hyper-Fire Blaster, Spielzeugblaster [Amazon Prime]

Hasbro Nerf B5573EU4 - N-Strike Elite Hyper-Fire Blaster, Spielzeugblaster [Amazon Prime]

Family & KidsAmazon Angebote

Hasbro Nerf B5573EU4 - N-Strike Elite Hyper-Fire Blaster, Spielzeugblaster [Amazon Prime]

Preis:Preis:Preis:31,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Mahlzeit,

Da mein Sohn extremen Verschleiß mit seinen Nerf hat schaue ich so alle 3 Monate nach einer neuen Nerf für ihn.

Ebend gerade auf Amazon entdeckt beim WMF Preisvergleich.

Hasbro Nerf B5573EU4 - N-Strike Elite Hyper-Fire Blaster


846444.jpg

Coupon:












Zusätzlich 20% sparen


  • Trommelmagazin für 25 Darts
  • Verschießt 5 Darts pro Sekunde
  • Inklusive 25 Darts
  • ca. 27m Reichweite
  • ab 8 Jahren geeignet


PVG lt idealo: 49,71€

Setzt noch das Häckchen beim Gutschein und es reduziert sich nochmal:

1278-l4e5L.jpg
1278-15QXp.jpg

Beliebteste Kommentare

Damit mach ich Schwiegermutter platt, die alte Hexe

green_absinthevor 9 m

... muss wieder stehen


Ob deiner jetzt wieder steht, will ich lieber nicht wissen. Ich widerstehe diesem Wissenswunsch sozusagen
Bearbeitet von: "Shebang" 22. November

20 Kommentare

Durch den 20% Gutschein wird das ganze nochmal Interessanter (steht unter dem Preis und muss angeklickt werden) 31,99€

Bin leider zu alt für sowas - Mist :-(

31,99 Ist der Preis wie Ben86 schon sagte, also darf der Dealersteller den guten Preis noch besser machen und eintragen Schade das ich keinen Bedarf habe, der Preis ist echt super.

Edit: Das wurde ja flott korrigiert, Daumen hoch!
Bearbeitet von: "FloKetchum" 16. Oktober

Bevor ich einen weiteren Deal eröffne:

Die Tri Strike Elide Modulus gibt es durch Rabatt + die 20% Aktion für 38,39 € bei Amazon.

amazon.de/Has…ite

Die Angebote gelten schon seit mindestens 3 Tagen, sollte also ohne Eile bestellbar sein.
Bearbeitet von: "FloKetchum" 16. Oktober

Rincewind87vor 4 m

​Zu meiner Zeit war man froh, wenn man überhaupt Spielzeug hatte



Zu meiner auch (;-)

Brandi2612vor 7 m

Bin leider zu alt für sowas - Mist :-(


Man(n) ist nie zu alt

neulich erst dem demolisher für 30€ bei Karstadt wiederstanden... muss wieder stehen

green_absinthevor 9 m

... muss wieder stehen


Ob deiner jetzt wieder steht, will ich lieber nicht wissen. Ich widerstehe diesem Wissenswunsch sozusagen
Bearbeitet von: "Shebang" 22. November

Damit mach ich Schwiegermutter platt, die alte Hexe

Klar, für dein sohn

Kaufen oder nicht

geil, danke!
Hab mal n bisschen durch gescrollt aber sonst nix gesehen. Gibt's noch mehr als die beiden im Angebot mit dem Coupon?

Bearbeitet von: "nickthomas5851" 16. Oktober

wbLLvor 2 h, 24 m

Spielzeugblaster


Im Gegensatz zu? (-:=

Rincewind87vor 2 h, 26 m

​Zu meiner Zeit war man froh, wenn man überhaupt Spielzeug hatte


Nicht unsere Schuld wenn ihr kein Geld hattet.

"Um Verletzungen zu vermeiden; Nur Darts oder Pfeile verwenden, die speziell für dieses Produkt entwickelt wurden. Darts, Pfeile und Blaster nicht verändern. "

Das wäre gleich das erste was ich modifizieren würde. Also lieber nicht bestellen ^^

equanox

Nicht unsere Schuld wenn ihr kein Geld hattet.



​Spiel lieber weiter LoL.

baertigerlumpvor 10 m

​Spiel lieber weiter LoL.


Mach ich schon den ganzen Tag.

Höchst verlockend. Würde damit am Liebsten unser Büro-Arsenal aufstocken, befürchte aber, dass so ein vollautomatischer Blaster geringfügig zu laut sein wird. Hmmmmm ...

Hmm.. Toll. Danke. Letztens erst den Desolator gekauft. Aber bei dem Preis für die Hyperfire werd ich wohl auch wieder schwach.
Bearbeitet von: "Proll86" 4. November

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text