Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hasseröder Doppelkiste 16,- im Netto
241° Abgelaufen

Hasseröder Doppelkiste 16,- im Netto

15
eingestellt am 11. AugVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Netto hat diese Woche 2 Kisten Hasseröder (20*0,5 L pro Kiste) für 16 Euronen excl. Pfand im Angebot.

Wer es mag kauft es sich, die Anderen lassen es halt.

Do or die, sagt der Amerikaner
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
"Do or die, sagt der Amerikaner"
Der Amerikaner sagt auch.. "Shit happens" ..oder is das der Engländer?
Wer sagt im Netto?? Der Ossi? 🤪

Ich würde sagen bei Netto
Chrischi198111.08.2019 09:54

Wer sagt im Netto?? Der Ossi? 🤪Ich würde sagen bei Netto



ich sag im netto.

bin aber kein ossi.

außerdem sauf ich lieber das falkenfelser vom netto. nicht IM netto. ;-D
Chrischi198111.08.2019 09:54

Wer sagt im Netto?? Der Ossi? 🤪Ich würde sagen bei Netto


Und wer bringt grammatikalische Unzulänglichkeiten mit den "Ossi's" in Verbindung?

Richtig der Wessi
Das Bier steht doch im Netto, oder haben die Verantwortlichen einen Freilichtstand aufgemacht?
Chrischi198111.08.2019 09:54

Wer sagt im Netto?? Der Ossi? 🤪Ich würde sagen bei Netto


Dann geh doch bei netto
Dann geh doch auf Netto
Avatar
GelöschterUser1165341
Also Leute, könnt ihr jetzt vielleicht mal endlich zum Bierbashing kommen!
8 Beiträge und noch kein IsPlörrebeitrag...

Ja bin ich hier bei Duden? Oder am Duden, im Duden...
richie2111.08.2019 10:06

ich sag im netto.bin aber kein ossi.außerdem sauf ich lieber das …ich sag im netto.bin aber kein ossi.außerdem sauf ich lieber das falkenfelser vom netto. nicht IM netto. ;-D


Ich finde das Stier Bier von Netto (schwarzer Hund) sehr gut, obwohl es billig ist.
Eklige Plörre!
Plörre? Junge ich dachte ich bin auf mydealz und nicht in der VIP-Lounge bei Bayern München hahah
Geiles Bier. Gleich Morgen 6 Kästen, das reicht wieder für 3 Woche
fritzvonfhoff11.08.2019 13:06

Plörre? Junge ich dachte ich bin auf mydealz und nicht in der VIP-Lounge …Plörre? Junge ich dachte ich bin auf mydealz und nicht in der VIP-Lounge bei Bayern München hahah


Gibt unter jedem Bier Deal den gleichen Mist...
"höchstens fernsehbier", "würde nichtmal mein kahler Onkel trinken", "IPA Xyz, direkt bei meiner lokalen Bier Kuh aus dem Euter genuckelt ist besser"
richie2111.08.2019 10:06

ich sag im netto.bin aber kein ossi.außerdem sauf ich lieber das …ich sag im netto.bin aber kein ossi.außerdem sauf ich lieber das falkenfelser vom netto. nicht IM netto. ;-D


Das Konsumieren im Netto oder vor dem Netto auf dem Parkplatz ist ja auch verboten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text