(HATS 12351 Berlin) Deutschland-Trikot für 1,- EUR
124°Abgelaufen

(HATS 12351 Berlin) Deutschland-Trikot für 1,- EUR

1€
10
lokaleingestellt am 14. Jun 2016
In den Berliner Gropiuspassagen bietet die Firma "Hats" Deutschlandtrikots aus 100% Polyester in zwei verschiedenene Versionen für den Spottpreis von einem Euro an.
Natürlich sind es keine Originale von Adidas sondern Imitationen, siehe Bild.

Vorheriger Verkaufspreis war 7,99 EUR.

Größentechnisch waren nur noch M und S vorhanden.
Verkaufspreis gilt wohl bis alles weg ist, deshalb ist als Auslaufdatum der Tag des Finales angegeben.

Vor dem Tragen unbedingt waschen, da ist wohl einiges an Chemie drin.

Was im Bild schlecht erkennbar ist, das linke Trikot ist grün, nicht schwarz.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Gebannt

Eiskalt

Shine bright like my nipples through the shirt

superhot

Für Berlin ist es gut.

Ein weißer Müllsack besteht auch zu 100% aus Polyester...

Gebannt

Echte Trikots gab's regelmässig für 15 euro. Wer nicht mal die Kohle hat, sollte auch auf so einen Müll verzichten.

Ultrahot, bei LIDL waren deren Trikot um 33% auf 3,49 reudziert.

Jetzt noch nen megakurzhaarschnitt und man kann gut in der deutschen hooliganszene abtauchen.

Avatar
GelöschterUser459591

mitchwinehouse

Jetzt noch nen megakurzhaarschnitt und man kann gut in der deutschen … Jetzt noch nen megakurzhaarschnitt und man kann gut in der deutschen hooliganszene abtauchen.




10101247-qubCZ

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text