351°
(Hattingen) - kostenlose Autowäsche inkl. Aussaugen des Innenraums durch einen Mitarbeiter

(Hattingen) - kostenlose Autowäsche inkl. Aussaugen des Innenraums durch einen Mitarbeiter

Freebies

(Hattingen) - kostenlose Autowäsche inkl. Aussaugen des Innenraums durch einen Mitarbeiter

In Hattingen gibt es für das Beantworten einer Online-Umfrage beim Autohaus Podlech eine kostenlose Autowäsche inkl. Aussaugen des Fahrzeugs durch das Personal.

Hier der Original-Text:

"Unser Autohaus hat sehr viele treue Kunden, die uns teilweise seit der Eröffnung das Vertrauen schenken.
Damit sich jeder Volvo und Ford Fahrer in unserer Nähe eine Inspektion und Reparatur leisten kann und deren Fahrzeuge in sicherem Zustand auf der Straße fahren, senken wir die Preise für unsere Werkstattleistung.
Dazu brauchen wir Ihre Hilfe. Nehmen Sie an unserer Umfrage teil: goo.gl/xJr6dm
Als Dankeschön erhalten Sie eine gratis Autowäsche inkl. Aussaugen Ihres Innenraums durch unsere Mitarbeiter."

19 Kommentare

Ist Hattingen ein Stadtteil von Bielefeld?

soulfly3

Ist Hattingen ein Stadtteil von Bielefeld?


Wenn du es nicht kennst, dürfte es für dich auch nicht relevant sein, oder?

Bielefeld gibt es doch gar nicht

"Aussaugen des Innenraums durch einen Mitarbeiter".
Hätten die da für mich auch weibliche Mitarbeiter? Auch wenn ich weder Ford noch Volvo bin.

certina

"Aussaugen des Innenraums durch einen Mitarbeiter". Hätten die da für mich auch weibliche Mitarbeiter? Auch wenn ich weder Ford noch Volvo bin.



Sehr dümmlich.

certina

"Aussaugen des Innenraums durch einen Mitarbeiter". Hätten die da für mich auch weibliche Mitarbeiter? Auch wenn ich weder Ford noch Volvo bin.


Und dafür hat er sich extra angemeldet.

certina

"Aussaugen des Innenraums durch einen Mitarbeiter". Hätten die da für mich auch weibliche Mitarbeiter? Auch wenn ich weder Ford noch Volvo bin.


Sind die drei Kommentare vor meinem doch auch. Warum sprichst Du da mich an? Etwa den Sonntag Nachmittag ganz allein verbracht?

PaoloGregory

Und dafür hat er sich extra angemeldet.

Noch bin ich eine sie und wenn ich die Kommentare hier lese, soll das vorerst auch so bleiben.

Podlech kenne ich aus beruflichen Gründen recht gut.

Leider fahre ich das "falsche" Auto.

Bitte Volvo und Ford in den Titel

schade nicht für VW trotzdem hot

J_R

Podlech kenne ich aus beruflichen Gründen recht gut. Leider fahre ich das "falsche" Auto.

Dein gesamtes Umfeld "denkt" dasselbe. <-;<

J_R

Podlech kenne ich aus beruflichen Gründen recht gut. Leider fahre ich das "falsche" Auto.



Definitiv nicht... (_;)

certina

"Aussaugen des Innenraums durch einen Mitarbeiter". Hätten die da für mich auch weibliche Mitarbeiter? Auch wenn ich weder Ford noch Volvo bin.


dafür gibts doch Hilfsmittel

Die möchten die volle postalische Adresse, lauwarm ...

stonewitsch

Die möchten die volle postalische Adresse, lauwarm ...



Ist doch total legitim. Bei der Gier mancher User hier, würden die bei einer E-Mail Registrierung doch aus dem Auto waschen nicht mehr rauskommen

Von mir ein Hot!

PaoloGregory

Und dafür hat er sich extra angemeldet.


Hatte auch zuerst gedacht, dass es sich bei deinem Namen um die Uhrenmarke handelt und hätte dementsprechend auch eher auf "männlich" getippt. X)

Kommentar

elmar252

Bielefeld gibt es doch gar nicht



Das sehe ich Gaynauso

Hat schon einer was bekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text