82°
ABGELAUFEN
Hauppauge Video-/TV-Karte myTV 2GO-m bei Olano im Rakuten Summer Sale

Hauppauge Video-/TV-Karte myTV 2GO-m bei Olano im Rakuten Summer Sale

ElektronikRakuten Angebote

Hauppauge Video-/TV-Karte myTV 2GO-m bei Olano im Rakuten Summer Sale

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
3,80 in Rakuten Superpunkte
35 € der nächste Preis im Netz

Mit myTV 2GO-m empfängt man DVB-T Fernsehen ganz einfach und ohne Internetverbindung auf einem iPad oder iPhone. Dazu wird myTV 2GO-m an ein iPad oder iPhone angesteckt, die kostenlose myTV2GO-m App aus dem App Store geladen, Sendersuche und schon kann man Fernsehen auf dem iPad oder iPhone schauen! Mit myTV 2GO-m kann man aber nicht nur fernsehen, sondern auch TV-Sendungen aufzeichnen. Und die Time-Shift Funktion ermöglicht es, das laufende Fernsehprogramm anzuhalten und zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen. myTV 2GO-m stellt die von den Sendern ausgestrahlten Programm-Informationen zu einer übersichtlichen Programmzeitschrift zusammen, so dass man immer weiß, was läuft. Durch den integrierten Akku wird der Akku des iPad oder iPhone entlastet und so ein längerer Fernsehgenuss ermöglicht.

5 Kommentare

041b0220b2a47c8625a6f57973a0e306.jpg

Kein DVB-T2?

Lohnt das überhaupt noch? Ich meine RTL schaue ich ohnehin nicht, aber ziehen die anderen Sender nach und strahlen nicht mehr über DVBT aus?

slillge

Lohnt das überhaupt noch? Ich meine RTL schaue ich ohnehin nicht, aber ziehen die anderen Sender nach und strahlen nicht mehr über DVBT aus?



Auch RTL bleibt bei DVB-T:
t-online.de/dig…tml

0xMoonstar

Kein DVB-T2?


Kommt doch eh erst Mitte 2016 flächendeckend?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text