Hauptuntersuchung für 0,00 statt 79,- mit etwas Glück bei AUTO plus
-156°Abgelaufen

Hauptuntersuchung für 0,00 statt 79,- mit etwas Glück bei AUTO plus

12
eingestellt am 15. Okt 2014
Zur Hauptuntersuchung muss man mit seinem Auto ja nur alle zwei Jahre. Ich bin in diesem Monat dran und habe vielleicht Glück, diese kostenlos zu bekommen. AUTO plus bietet jede 10. Hauptuntersuchung kostenlos an.
Wenn meine Rechnungsendziffer gezogen wird, bekomme ich meine Gebühren von AUTO plus wieder ausgezahlt.
Finde ich eine super Aktion. Vielleicht habe ich ja Glück!

  1. Dies & Das
  2. Auto
12 Kommentare

Spam

Spaaaam

Spaaaaaaaaam

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

Du Glückspilz ^^

Ich drücke dir die Daumen.

spaaaaaaaaaaäaaaaaaaaaaam

Mega hot!!!

Warum wird das denn kalt?!
Bestimmt alles Leute ohne Autos!!!
Da hat man doch zu 10% die Chance etwas umsonst zu bekommen!!!!

Gute Info, für alle, die z.Z. zum TÜV müßen UND eine " AUTO plus" Werkstatt um die Ecke haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text